Kapitel 18

12 2 0
                                    

Yoongi war umgeben von verschiedenen Metallen und Werkzeugen.

An den Wänden der umfunktionierten Werkstatt hingen unfertige Uhren, Armbänder, Besteck oder Türklinken.

Er versuchte nicht zu begeistert zu schauen, da er Jimins Kommentare schon hören könnte.

Er hatte erst vorhin von Jimins Fähigkeit, einfache Metalle vergolden und Metalle je nach Vorstellung unkompliziert modellieren zu können, erfahren. Dies würde Namjoons Uhr, welcher er immer zu Jimin zur Reparatur brachte erklären-

Yoongi konnte nicht leugnen und war fasziniert, da er noch etwas von solch einer Begabung und Kraft erfahren hatte.

Er fragte sich kurz ob Jimin auch Hoseoks goldenen Ohrring entworfen hatte.

Yoongi hatte Jungkook gleich nach dem Treffen das Halsband zugesteckt und ihm davor eine Nachricht geschrieben.

Bevor er neue Sachen herausfinden würde, wollte er die anderen nicht miteinbeziehen.

Er folge Jungkook zu einem Schreibtisch, auf welchem die Halskette der Katze lag.

„Und?" Fragte Yoongi Trocken, welcher gespannt auf Jungkooks Antwort wartete.

Doch dieser Zeigte nur auf einen leeren Platz:"setz dich:"

Yoongi nickte und ließ sich in das weiche Polster fallen.

Jimin hatte ihm Limonade angeboten, welche er freundlich abgelehnt hatte.

Beide schienen aus der Wohnung eine WG gemacht zu haben da unter der Wohnung Jungkooks Schwester Dan-Bi ihr Tattoostudio hatte.

Er hatte sie bis jetzt nur kurz beim reingehen getroffen. Sie wirkte im Gegensatz zu Jungkook sehr gesprächig. Doch beide sahen sich ziemlich ähnlich, sie schienen sich nicht nur das Haus, sondern auch den Kleiderschrank zu teilen.

Yoongi schluckte schwer, da er wieder an Geum-jae denken musste.

„Ich geh mal deiner Schwester helfen." Meinte Jimin beim hinausgehen und winkte uns zum Abschied zu.

Jungkook schaute Yoongi konzentriert an und überreichte ihm das Halsband:"Ich konnte nur durch die Augen der Katze sehen. Doch was ich gesehen habe war denke ich mal ausreichend." Er machte eine kleine Pause und nickte bevor er weitersprach.

„Es schien als sei es paar-viele- Jahre her als sie lebendig war, doch etwas war komisch. Es wirkte als würde ich durch die Augen eines Menschen schauen. Die Katze hatte die gleiche Energie wie die eines Menschen. Doch etwas war sehr komisch-„

Er rückte näher und flüsterte. Seine Augen wurden größer und Yoongi hätte nicht gedacht, dass dies bei seinen Augen möglich wäre.

„Ich denke- es hat was mit Namjoon-Hyung zu tun."

Yoongis Augenbrauen schossen in die höhe:"Sag- erzähl mir alles!"

Der jüngere nickte:"Ich bin in einer Art Villa durch verschiedene Zimmer gelaufen, doch das ist noch umspannend.

Ich konnte über einige Blätter schauen, welche auf dem Tisch lagen.

Katzen laufen ja gerne über Möbel." Er lachte.

„Es waren eine Art Studien über verschiedene Fähigkeiten und deren Vorteile und Herkunft.

Ebenso waren mehrere Bücher mit Kurzgeschichten offen. Eine davon konnte ich direkt erkennen. Es war die, welche Jin-Hyung und du vorgestellt hatten."

„Was ist, wenn sie ebenfalls nach verschwundenen Personen gesucht haben?" Unterbrach ihn Yoongi und sah wie Jungvolks Gesichtsausdruck lockerer wurde.

THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF  germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt