Es sind jetzt nun 2 Jahre vergangen und wir haben noch ein Kind bekommen, Linda sie ist jetzt 2Wochen alt.
Meine Mutter ist heute wieder zu besuch.
Zilpha: Wo ist denn John?"
Winter: Arbeit"
Zilpha: Winter?.."
Winter: Hm?"
Zilpha: Was ist los?"
Winter: John ist immer weg und lässt mich mit allen 5 Kindern allein ich kann das nicht mehr."
Zilpha: Winter-"
Winter: Nein Mutter, er ist sicher wieder im Garrison und trinkt mit seinen Brüdern!"
Zilpha: Wieso redest du nichtmal mit ihm und ich passe auf die Kinder auf?"
Winter: Das würdest du tun?"
Zilpha: Na klar, los jetzt!"
Ich gab ihr Linda und machte mich auf den Weg ins Pub.Ich kam an, ging durch die Tür und dah das Tommy,Arthur und John an einen Tisch saßen und sich 2Männer umdrehten die auch auf den Tisch saßen.
John wollte aufstehen doch ein Mann der hinter ihm stand drückte ihn wieder zurück in den Sessel.
Ich schaute nun den unbekannten Mann an."Ich bin Billy Kimber!" sagte er mit einen breiten grinsen.
Billy: Ich suche nach ihnen!"
Winter: Was wollen sie von mir?"
Billy: Ich arbeite mit deiner Ex-Freundin Esme zusammen" sagte er was aber an John ging.
John: Wie du arbeitest mit Esme?"
Billy: Ach John, du hast sie seeehr verletzt, jetzt will sie das Winter t0t ist!" als er dies sagte streckte ich auf und nun hielt ein Mann meine rechte Hand und ein anderer meine linke.John: Nein!!"
Billy Kimber lachte kurz auf, erhebt sich vom Sessel und richtet eine Waffe direkt auf mich.
Tommy,Arthur und John versuchten aufzustehen aber wurden immer wieder von mehreren Männern in den Sessel gedrückt.Billy: So wie Esme es sagte 'Jetzt wird John leiden' sagte er mit einen grinsen und schoss mir direkt in die Brust, die Männer liesen mich los und ich flog auf den Boden, ich hörte nurnoch John meinen Namen schreien.
John's Sicht:
Ich sah wie Winter auf den Boden aufprallte und im nächsten Moment verließen diese Leute schnell das Garrison.
Ich rannte zu Winter und nahm ihr Gesicht in meine Hände, erst dann sah ich das Bl!t aus Winters Mund kam.Aufeinmal kamen Polly, Grace und Ada ins Pub und sahen Winter.
Ada: Oh mein-"
Polly: Schnell bringt Winter in den hinteren Raum!"
Ich hob Winter hoch und rannte Polly und Ada hinterher, Grace holte hinter dem Träsen eine Erstehilfe Tasche und rannte auch rein.Polly: John geh raus!" sagte sie während sie Winter T-shirt hochzog und sich die Wunde ansah.
John: Was ne-"
Ada: Komm John!" sie zog mich am Arm nach draußen wo uns alle ansahen.Es ist jetzt schone eine Halbe stunde vergangen und es kam noch keiner raus, ich lief aufgeregt hin und her.
Tommy: Mein Gott John hör auf du machst mich noch nervös!"
John: Ich kann nicht Tommy!!"
Ada nahm mich in den Arm und dann setzten wir uns hin.Nach weiteren 20Min kam Grace raus.
Ich sprang auf und stand genau vor ihr, sie fing an erleichtert zu lächeln.Grace: Winter geht's gut, die Kugel hat knapp ihr Herz verfehlt" sagte sie ich ließ mich erleichtert auf die Knie fallen.
DU LIEST GERADE
A real Love? \\John Shelby ff\\
RomanceWas passiert wenn man eines tages aufwacht und erfährt das man jemanden versprochen wurde? Nunja das erfährt ihr hier.