kapitel 4

169 11 13
                                    

Erstmal sry aber ich werde schon wieder die Art der Dialoge ändern xD. Ich werde einfach das so machen das der anfangs bustabe da steht ich hoffe das man es verstehen wird wer spricht xD
----------------------

(Y/n ) sicht

Ich musterte die Person genau aus. Es scheint so als ob die Person mich noch nicht gesehen hatte. Aether ging vor mir runter vom Boot und wurde gleich von der unbekannten aber bekannten Person begrüßt.

???: AHH hallo du musst aether sein. Ich hab einen Brief von kazuha erhalten das du ganz bald hier einreisen wirst. Ich werde dir helfen weil wir haben hier einige strenge Regeln. Achja hab ich voll vergessen mein Name ist thoma. Freut mich.

Y/n: (flüstert) thoma.....

A: Danke thoma du wirst uns bestimmt sehr helfen.

T: wer ist den das hübsche Mädchen hinter dir?

A:Ach sie sie ist (y/n). Wir haben uns auf dem Boot getroffen.

T: (y/n).... bist du es wirklich? Du siehst so anders aus....

Y/n: öhhh wenn du die y/n von damals meinst. Dan ja das bin ich.

T:kaum zu glauben das du wieder hier bist .....

Y/n: hmm

T: naja ... lass uns später reden ich kümmer mich erstmal um aether.

A:einen Moment mein essen ist nicht nicht hier.

T: eh.. was?

A: ah da kommt sie schon mit dem Sprechenden Vogel.

Y/n:komm her susu.

S:ja ja

P: wer ist den der da?

A:der da hat einen Namen *kichert*

T: thoma mein Name steht zu Diensten. Dan lasst uns mal aufbrechen.

A: Ja alles klar. Bis zum nächsten mal y/n.

Y/n:ja.... bis zum nächsten mal

P: ich möchte ganz bald wieder was mit euch machen bey bey.

S:bey.

Und nun sind sie fort..... Beidou ist auch schon weg ... jetzt muss ich mich wohl selbst zurecht finden. Ich finde es echt hart nach so langer Zeit sehen wir uns wieder und dan so? Naja was solls. Hier sieht es noch relativ aus wie damals. Aber eigentlich muss ich nach Inazuma die Stadt. Das kann noch was werden.

S:dort ist ein Gast Haus lass uns dort hin es wird bestimmt ganz bald dunkel.

Y/n: kann schon sein.... lass uns hin.

Wir machten uns mit unseren Gepäck auf den weg zum Gasthaus. Drinne sah es sehr schön aus. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Im Zimmer angekommen hab ich mich erstmal auf Bett geschmissen. Susu machte einfach dme Fernseher an und fütterte popcorn.

Y/n:MAN EY SUSU SEI MAL RUHIG ICH MUSS NACHDENKEN.

S:ich mach doch nicht mal was.

Y/n: du bist viel zu laut. Warum ist der Fernseher überhaupt so laut?

S:ich find es nicht laut.

Y/n: hast du hillichurle auf den ohren ? Vl solltest du mal wieder baden.

S:nächste Woche.

Y/n :was dan?

S:geh ich duschen

Y/n: nach 3 Wochen endlich mal wow.

S:lass mich

Y/n:niemals

Wärend susu weiter fernsehen schaute überlegte ich wie ich das jetzt mit thoma klären sollte so wie er drauf war. Ist er immer so unfreundlich? Mag er mich nicht? Erkennen tut er mich aber warum benimmt er sich so? Wieso wieso..... nach so langer Zeit.... ich weiß es echt nicht..... ich bin gespannt was er heute zu sagen hat. Ich wünschte kazuha wäre bei mir..... er wäre bestimmt nicht so gemein zu mir wenn er jetzt an kazuha Stelle wäre.

???: darf ich rein kommen?

Y/n: wer ist da?

???: ich bin es....thoma

Y/n:komm ruhig.

T: es tut mir leid wie ich mich vorhin verhalten hatte. Also erstmal..... ich freu mich dich wieder zusehen..... es ist so lang her ich hätt dich kaum erkannt.

Y/n:..... es freut mich auch sehr... du bist so erwachsen geworden.... damals als wir kleiner waren.... wir ... *gängt an zu weinen* es ist so lange her ich bin so froh dich wieder zusehen.

T: ach psht komm her * umarmt y/n* es ist so lange her erzähl mir lieber was in all der Zeit passiert ist in der wir uns nicht gesehen haben.


------------------
Hey hey hey es tut mir so leid das es schon echt ne Ewigkeit her ist seit dme letzen Kapitel xD. Das Kapitel ist echt mau also ich werde versucht die nächsten Tage und Wochen aktiver zu sein 👍 alsooooo dann ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

L.H
Ich bins die beste freundin die ihr Handy geklaut hat

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 ♡Friendship Never Ends♡  (Thoma x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt