Ich erschrak mich da ich einen lauten Knall hörte. Ich stand auf und sah nach unten wo ...
Die Haustür zersplitterte.
Ich ging langsam runter da ich überall schmerzen hatte und desto näher ich ran ging hörte ich Schüsse. Ich ging wieder hoch und sah nach meinen Eltern , wo nur Anne war und nach Malin. Malin war aufgestanden und sah mich fragend an.Malin: was ist hier los ?
Fragte sie mich dannIch: Keine Ahnung aber bleib hier und hol Anne zu dir , wenn was ist Autoschlüssel und weg !
Sagte ich etwas verstörtIch ging in mein Zimmer und nahm den Karton unter meinem Bett, wo die waffe drin war die mir Enes geholt hatte nachdem ich meine Waffenschein gemacht hatte.
Ich ging runter und sah meine Brüder auch mit waffen am schießen.Deggah was hier los ? Fühle mich wie im Actionfilm yaaa
Der gegenüber traf mein Vater an der Schulter und ich sah erschrocken zu ihm. Ich vergaß alle meine Schmerzen und setzte mich kurz zu mein Vater.
Ich: Was ist hier los amk?
Schrie ich während ich mich dann positionierte um meinen Brüdern zu helfen.Baba: das kann ich dir jetzt nicht sagen aber wir müssen hier weg.
Schrie mein VaterIch hörte wie Mein Auto weg fuhr als ich genauer hin sah war es Malin mit Anne. Ich küss doch ihr Herz so sollte es sein!
...Ich Schoß und Schoß und hatte leider Gottes auch drei Personen verletzt.
Ferhat: woher kannst du das eigentlich ?
Fragte er während wir zurück SchoßenIch: kann ich dir doch jetzt nicht erzählen
Sagte ich und musste die Munition wechselnIch sah nach hinten und sah wie drei Männliche gestalten in unser Haus kamen. Ich ging langsam dahin und versteckte mich hinter der Threse.
Als die Personen rein kamen wollte ich gerade auf sie zielen aber es waren nur Enes, Emirhan und Mucho.Ich: Was macht ihr den hier ?
Schrie ichDie aber zielten mit der waffe auf mich als sie dann realisierten dass ich es war , nahmen sie die waffen runter.
Enes: Egal yallah jetzt
Schrie erIch ging hinterher und wollte weiter machen wie vorhin doch Enes zog mich die ganze Zeit hinter sich. In dem Moment als er gerade abgelenkt war sah ich wie ein Mann etwas näher kam und richtig in unsere Richtung. Ich setzte das Ziel auf ihn und Schoß .
...
Die Männer zogen sich zurück und jetzt waren nur die jungs und ich hier.
Wie ich es gerade mit bekam hatte Malin Bescheid gegeben und dann waren sie alle hier. Was hier vor sich ging wusste ich immer noch nicht !Hier war alles verwüstet und somit konnten wir hier aber nicht mehr bleiben, vorerst.
Ich stand neben Enes mit gekreuzten Armen und sah sie an wie sie sprachen um etwas mit zu kommen was das war.
Stattdessen zog mich Serhat aber weg und verlangte von mir dass ich meine Sachen packe da wir von hier weg mussten.
Er hatte recht also tat ich das was er sagte machte aber Enes ein Zeichen dass er hoch kommen soll.Hättet ihr nicht gedacht nh ?
Ich belasse es mal hier , wir hören uns morgen wieder habubs❤️Gute Nacht 😴
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!