Chapter 30

486 14 0
                                    

In Frankfurt angekommen landet Clint hinter mehreren Flugzeugen, sodass wir einigermaßen versteckt sind. ,,Also ich warte hier jetzt oder wie?" ,,Genau." Ja super. Da hätte ich direkt im Safe House bleiben können. ,,Dann viel Spaß euch." Nachdem sich alle bei mir verabschiedet haben und Wanda mich umarmt hat kommt Pietro auf mich zu. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände. ,,Pass gut auf dich auf." sagt er und platziert dann seine Lippen auf meiner Stirn. ,,Pass du auf dich auf." Ich ziehe seinen Kopf was zu mir runter und küsse ihn. Seine Hände wandern an meinen Rücken. ,,So und jetzt zeig allen was du kannst." sage ich zu ihm bevor ich ihm einen leichten klapser auf den Po gebe. ,,Mach das bitte nicht nochmal." lacht er mich aus. Ich fange mit an zu lachen, da ich erst jetzt realisiere was ich gemacht habe.

Jetzt, da alle weg sind mache ich es mir erstmal bequem auf einem Stuhl und hacke mich in die Kameras. Wenn ich nicht mitmache, dann kann ich mir es wenigstens ansehen. Zusehen ist bisher nix. Gerade hole ich mir was zu trinken aus meiner Tasche, da erscheinen die ersten Personen auf dem Bildschirm. Die beiden "Teams" stehen sich gegenüber und reden erstmal ein bisschen. Dann geht der Kampf los. Sie stürzen sich über den anderen her als wären sie Feinde. Es tut mir weh, sie so zu sehen.

Nach und nach werden Clint, dann Wanda, dann Pietro und Sam eingefangen und weggeschleppt. Als  Bucky und Steve versuchen weg zu rennen laufen Natasha und T'Challa den beiden hinterher. Sie sind die einzigen die sich noch einigermaßen bewegen können. Der Rest liegt verteilt irgendwo rum. Als die drei in einer Sackgasse gelandet sind, passiert etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Natasha schießt T'Challa mit ihren komischen Elektroschockern ab, die sie immer an ihrem Handgelenk hat und schließt sich den dreien an.

,,Also Maya, du köntest jetzt deinen Teil erfüllen!" ruft mir Steve entgegen sobald ich sie sehen kann. Mit schnellen Schritten gehe ich in die Pilotenkabine und starte den Jet. Die drei rennen in den Jet rein, ich schließe die Luke und fliege los.

Jemand setzt sich neben mich. ,,Na du. Wie geht es dir?" ,,Mir geht es prima und dir Natasha?" ,,Tja ich bin jetzt auch auf der Flucht aber sonst geht es mir gut. Wie war es in meinem Haus?" ,,Wir waren ja nicht lange da. Es war aber sehr schön." gebe ich nur von mir. ,,Ich übernehme Maya." sagt Steve. Wann ist der zu uns gekommen? Ich stehe auf und mache Steve Platz, damit er auf den Sitz kommt. Ich gehe zu meinen Taschen und falte alles ordentlich, um meine Box noch in die Tasche gestopft zu bekommen. Dann nehme ich mir ein Wegwerfhandy und setze mich in eine ruhige Ecke.

Ich wähle die Nummer von einem alten Bekannten. Rick Mason. ,,Hi Rick, wie schnell kannst du mir einen Unterschlupf besorgen." ,,Hallo Maya, egal in welcher Größe oder braucht die Prinzessin ein Schloss?" ,,Klingt verlockend aber es ist egal. Am besten aber da, wo kaum Menschen sind. Am besten keine." ,,Gut das wird nicht lange dauern. Ich gucke mal schnell nach." anscheinend legt er sein Handy ab und blättert dann in irgendwas rum. ,,Ich habe in Norwegen noch was frei. Nehm dir ein Blatt, ich sage dir jetzt dir Koordinaten." Er sagt mir schnell die Koordinaten und legt auf. Was soll ich sagen, er hält sich gerne kurz.

Ich stehe auf und schmeiße das Handy auf den Boden. Dann trete ich ein wenig drauf rum. Das muss reichen. Ein Auto muss ich mir wohl selbst besorgen. Meins steht in New Jersey in einer Garage. Ich nehme mir nochmal ein Wegwerfhandy und rufe Rick nochmal an. ,,Ich bin's nochmal. Könntest du mir vielleicht noch ein Auto besorgen? Egal wie alt oder rostig, dann habe ich wenigstens was zutun." ,,Mach ich." dann sagt er mir wieder wo ich das Auto finde und legt wieder auf. Ich mache wieder das gleiche wie mit dem anderen Handy.

Ich gehe zu der Pilotenkabine. ,,Wo befinden wir uns?" ,,Wir befinden uns über Frankreich. Warum?" ,,Ihr könnt mich hier rauslassen." ,,Wie rauslassen?" fragt Natasha ungläubig. ,,Ich habe einen Unterschlupf, wo sage ich lieber nicht." Steve landet nach kurzem Überlegen in einem Wald. Er öffnet mir die Luke. Alle kommen zu mir und verabschieden sich. ,,Lasst euch nicht fangen." sage ich zu den drei. Zum Schluss kommt Natasha auf mich zu und umarmt mich. ,,Pass auf dich auf." Ich lächle ihr zu, nehme meine Taschen und gehe aus dem Jet. Es fällt mir schwer den Rest an Familie und Freunde zurück zulassen den ich habe aber es geht um die Sicherheit der anderen. Nicht das mich Dad schon gefunden hat nur etwas wartet um die anderen auch zu finden, obwohl die bei mir waren.

Ich gehe durch den Wald bis ich eine gepflasterte Straße finde. Dann gucke ich in beide Richtungen und gucke wo die Straße heller erleuchtet ist. Es ist schon am dämmern, ein Nachteil mit dem orientieren aber ein Vorteil wegen den ganzen Taschen. Ich gehe in die heller erleuchtete Richtung. Nach kurzer Zeit finde ich mich tatsächlich in einer Straße mit Häusern wieder. Ich schleiche mich durch die Straße und suche nach immer mehr befahrenden Straßen. Macht eigentlich keinen Sinn aber ich muss irgendwie nach Norwegen kommen. Also suche ich nach einem Busunternehmen um mir ein Ticket nach Calais zu besorgen.

Mein Plan ist es von Calais nach Dover zu gelangen und dann mit der Fähre nach Norwegen zu kommen.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt