randal x reader (mehr gothic)

32 1 3
                                    

Ignoriert meine schreib Fehler,
bin Ausländer😋

Endlich ist es 6, junge ich halte die anderen nicht mehr aus. „EMOOO" ich drehte mich um, es ist eine Jungs Gruppe, mehr minon Gruppe weil die alle klein sind LMAOO. Die sehen aus als hätten sie no bitches. Ausserdem bin ich kein emo amk. Egal egal ich soll einfach weiter einpacken und mein Zeug erledigen. Ich solle auch in einen shop gehen um essen zu kaufen. Also packte ich meine sachen und ging aus der schule raus. Der shop ist gleich hinter dem Spielplatz. Beim Spielplatz angekommen sehe ich nur 2 kinder in meinem Alter. Ich wollte nicht weiter laufen. Es sah witzig aus wie der eine ihn was wegnehmen will. Nicht nach 3 min hat der eine mich gesehen. Unserer Augenkontakt war wierd.

Er hatte solche Orange Haare und eine schul Uniform

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte solche Orange Haare und eine schul Uniform. BUT DEAMNN HE LOOKS CRACKY. Aber ich hab diesen Augenkontakt abgebrochen weil der laden noch 10 min offen hat und es bald dunkel wird. Auch wen meine Eltern nicht zuhause sind, sogar im Urlaub, muss ich mich um meine Katze kümmern. Also laufe ich weiter, aber ich hab so ein komisches Gefühl also drehte ich mich um. Bro der typ schaute noch immer. Also lächelte ich ihn an, vielleicht hilft das? Er hat dan auch so nervös gelacht das sah so cute aber auch cracky aus. Ich winkte ihn und laufe weiter. Er stand so still hin und lächelte weiter cracky. Meh er sieht nicht mal so schlimm aus.
Nach dem einkaufen schaute ich auf dem Spielplatz ob er noch dort ist, aber keine Spur von ihn. Also ging ich weiter normal nach Hause.
❣︎Nächster Tag❣︎
Noch 10min dann pause. Das einzigste was ich in der zeit gemacht hab, war mangas lesen. Zum Glück sitzte ich ganz hinten.
♡︎ 10min später.
JA MAN ENDLICH. Ich schnappte meine nintendo ds und verpisste mich zur meiner Schaukel. Dort angekommen hockte ich mich auf der Schaukel und spielte Mario cart. Nach runden Stand jemanden for mir. Ich war so konzentriert das ich nicht mal reagieren konnte. Ich bin am ende. Seit wan wissen die Lehrer wo ich bin. Ich klappte mein nintendo zu und Schaute langsam nach oben. OH ES IST DER ORANGE TYP! „Puhh du hund du hast mir Angst gemacht dachte du wärst ein Lehrer"
Sagte ich. Er schaute nervös wie gestern „h-hii" sagte er lächelnd und schaute weg. „Du ist doch der typ von Gersten... doch doch du bist es du hast auch so gestern gelächelt^^" sagte ich. „hehe.." Antwortet er und schaue rot auf den boden. „Kann ich dir irgendwie helfen?" Fragte ich, aber er wurde noch röter und Schaute weiter auf den Boden „ähhmm..." sagte er nur, junge ich weiss nicht was ich machen soll.
„Setzt dich doch neben mir" sagte ich in der Hoffnung das er mehr offener wird. Her hockte sich auf die andere Schauken und blieb weiter rot. Ich packe mein nintendo weg und Wartete bis er was sagt. Die stille ging mir zu lange. Also hockte mich ein wenig schräg das Augenkontakt mit ihn möglich ist. Er konnte kaum in meinen Augen schauen, glaub der ist überfordert. „Ich heisse Y/N^^" sagte ich um eine conversation zu starten. Er schaute zu mir aber mit seinen Augen in der linke Richtung „ich heisse ra-randal.." und lächelte wieder so cracky. „Also randal gehst du ihr auf die schule?" „j-ja" „niceeee" antwortete ich. „Das wegen gestern we-„ ich hörte auf als ich die Bratans hörte. Ich stand auf und nahm meine school bag, ich nahm Randals hand und ich verpisste mich mit ihn. Ich schaute einmal nach hinten wie weit die bratans sind und sah das randal vol rot auf den boden schaute mit sein cracky lächeln. Ich brachte ihn bei einEn Bach im Wald. Dort angekommen habe ich seine Hand losgelassen und hockte ich mich auf ein stein. „Ey sorry für das, die typen dort sind so schlimm, ich will dich nicht in Gefahr bringen." ich schaute zu randal und der mf hat einfach Nasenbluten bekommen. Ich wollte ein Tuch aus meiner Tasche holen aber bevor ich was machen konnte hat er sein blut abgeleckt. „meh so geht das auch." ich schaute dort bei den Bäumen und ich schwör ich habe was gesehen. Ich packe zur Sicherheit mein Messer raus. „Du sammelst messer?" fragte er „yess ich sammle alles was tödlich ist, es mach spass die anderen zu erschrecken„ antworte ich. „coo-l" sagte er nervös. „Alsoooooo randalllll you haben bock morgen wieder was machen^^?" randal ist sehr interessant auch wen er nicht viel redet.
„ʕʘ‿ʘʔ, sicherr" nach dem haben wir viel gesprochen, es hat sogar spass gemacht. Randal und ich haben die gleichen Interessen.
♡︎ 3h
„Ou shit" ich packte meine Sachen zusammen. „Sorry randal aber ich muss gehen meine kat-„ ich schaute zu randal, er hat einfach die Ameisen gefangen. „Randal willst du was witziges sehen?" frage ich ihn. Ich packe mein hair spray und mein Feuer Zeug und verbannt die Ameisen. Ich begann nur zu lachen mit randal. „Also randal ich muss gehen meine katze verhungert sonst." ich ging zu ihn gab ich eine Umarmung und ging. „Bai bai bis morgen!" randal konnte sich nach der Umarmung nicht bewegen er stand nur still und hat wieder Nasenbluten bekommen. Er winkte nur mit einer hand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

randal x reader GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt