Der Vorschlag!

8 2 1
                                    

Erzähl POV:

Koshi Sugawara und Akari Tsukishima gehen zusammen zur Halle und treffen auf den Trainer Ikkei Ukai.

Ikkei Ukai pov:

Sugawara du bist heute zu spät und was macht dieses Mädchen hier: sprach ich mit ein lauten und strengen ton.

Es tut mir leid Herr Ukai aber das hier ist Akari Tsukishima und sie will gerne in unseren Volleyball Club gehen: sprach der kleine grauhaariger zur mir.

*ach ein kleines dünnes Mädchen soll hier bei uns spielen, das ist zwar ne gute Idee aber..*

NEIN auf keinen fall sie soll lieber in den Mädchen Volleyball Club gehen, hier brauchen wir sie nicht: sprach ich zu beiden mit ein sehr ernsten ton und sah wie das kleine Mädchen traurig schaut;

Pov Akari:

Aber Herr Ukai, in den Mädchen Volleyball Club darf sie nicht da sie zu stark ist und; sprach Sugawara bevor ich ihn stoppte.

Sugawara ist schon gut dann versuch ich's wo anders aber danke: sagte ich ihm und Umarmte ihn dabei.

Ich verabschiedete mich bei Herr Ukai und ging wieder zurück an mein Platz wo ich saß bevor mich Sugawara fand.

1 Stunde später.

Ich saß jetzt 1 Stunde hier und laß mein Buch, ich dachte ich hätte jetzt endlich meine Ruhe. Doch falsch gedach ich bemerkte das Jemand zu mir rennt, ich stand schnell auf und sah Tanaka:

Hey Tanaka was ist los; fragte ich ihn.

Akari komm schnell es geht um Sugawara und Nishinoya; schrie er zu mir, er sagte noch was aber ich ignorierte ihn und rannte zur Halle wo ich sehe wie Noya und Sugawara sich prügeln.

JETZT SOFORT AUFHÖREN; schrie ich durch die Halle und alle sehen mich an.

Was zum teufel ist passiert das ihr euch prügelt; fragte ich die Zwei.

Er meinte das es vllt besser ist wenn du wirklich nicht in unseren Club darfst, sagte mir Sugawara.

Und deswegen streitet ihr euch, merkt ihr es den ned selber das es nix bringt und es ist verdammt nochmal okay für mich wenn ich nicht in den Club darf, also beruhigt euch; sagte ich etwas lauter.

Danke Akari ohne dich hätte ich sie nicht ruhig bekommen; dankte mir der Trainer.

Ach, keine große sache Herr Ukai, also ich sollte dann mal wieder gehen; antworte ich ihn und wollte wieder aus der Halle gehen.

Warte Akari, ich hätte ein vorschlag für dich; stoppte mich Herr Ukai.

Okay ich höre; ich blieb stehen und wartete bis es endlich was sagt.

Also wenn du gegen ein Team meiner Wahl gewinnst darfst du in den Jungs Volleyball Club, was hällst du davon?; sagte er mir und ich überlegte. Soll ich wirklich den Vorschlag annehmen und was ist wenn ich es nicht schaffe ich werde mich bestimmt irgendwie blamiere.

Okay, aber mit wen soll ich spielen; fragte ich nun Herr Ukai.

Du wirst mit Daichi, Sugawara, Tanaka und Asahi spielen und dieser Noya wie du ihn nennst, wird gegen dich spielen; antwortete er mir, aber wieso darf ich nicht mit Noya spielen ich habe immer nur mit ihm gespielt, wer wird die Bälle auffangen.

Ich will schauen wie du ohne ihn klar kommst, denn wenn du in diesen Club beitretten willst musst du mit sowas klar kommen, verstanden? ; fragte er mich.

Ja ich habs verstanden; antworte ich ihn

_____________________________________________________________________________________________________________

Wörter: 542

Hey ich hoffe euch hat das zweite Kapitel hier gefallen.

Ach und achtet ned auf die Grammatik und Rechtschreibung, danke

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine ,,Akari''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt