'Ich bin es. Mach schon die Tür auf. Ich muss mit dir!' sagte Maxim durch die Tür. Man konnte gut heraus hören wie angespannt er klang.
'Meinst du, er macht uns auf?' hörte ich eine bekannte Stimme flüstern.
'Weiß nicht. Vielleicht ist er nicht in plauderlaune. Oder.. Oder sie ist doch hier!'Plötzlich ein hämmern an der Tür
Aber wie wild klopften beide an der Tür.
Ich gab Harry zu verstehen, dass er fragen soll, was es zu bereden gab.'Leute, meine fresse! Hört auf! Was wollt ihr bereden?!'
'Du weißt genau worüber. Also mach die scheiß Tür auf!'Na das ist jetzt aber doch interessant.. Ich nickte ihm zu. Ich versteckte mich hinter der Tür, sodass mich noch keiner sehen konnte von den beiden.
Harry öffnete mit zittrigen Händen die Tür, während ich breit grinsen musste.
Scheint als würde dieser miese Wichser schiss haben! Schiss vor mir!
Ich schnaubte auf.Jerry drückte mit aller Kraft die Tür schließlich ganz auf und schaute sich um.
Als er hinein trat und seinem Bruder zu verstehen gab, dass er auch eintreten sollte, kickte Maxim dann hinter sich die Tür zu.Als Jerry sich umdrehte und sich umschaut, entdeckte er mich.
Ich grinste ihn an und wedelte mit seiner Waffe, wie so ein kleines Kind.'Ley! Nimm das Ding weg!' sagte er sofort und sein Bruder blickte zu mir. Seine Augen waren nun vor Schock geweitet.
'Wo zum Teufel hast Du die her?' fragte Max nun.
'ich schätze, das ist meine, richtig süße?'
Ich kaute auf meiner Unterlippe und schaute beschämt zu Boden.Fuck, ich wollte eigentlich dass es hier anders läuft. Ich wollte herkommen, mit Harry quatschen. Mir nebenbei immer wieder ein rein zwitschern und letztendlich ihn erschießen! Aber nun..
Nun sind Maxim und Jerry hier!
Warum verfolgen die idioten mich eigentlich immer?Ich runzelte die Stirn und schaute beide nacheinander an.
'Was wollt ihr hier?' fragte ich.
Maxim holte Luft und schaute kurz zu Harry, dann zu mir.
'ich hab festgestellt, dass es auf dem Datum genau 3 Jahre her ist.. Und.. Und habe eins und eins zusammen gezählt'
Ich nickte 'Da ist was dran.'Plötzlich hörten wir Geräusche aus dem Wohnzimmer. Schnell eilte ich hin und sah wie Harry's kleine schlampe dabei war, das Fenster zu öffnen.
'Stopp, oder ich schieße!' bedrohte Ich sie.
Sie blickte mich ängstlich und völlig überfordert an.
'B-bitte.. Ich bin doch erst 18. Bitte, tu mir nichts' flehte sie mit zittriger Stimme.Ich spürte wie sich ein Arm von hinten um meine Taille legte. 'Du musst die Waffe so halten, süße' raunte mir eine Stimme ins Ohr und seine andere Hand positionierte sich auf meine an der Waffe. Kurz blickte ich über die Schulter um zu schauen wer es ist.
..Wer ist es, hm? (:
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
De TodoHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...