»59 [!]«

793 71 28
                                    

Dieses Kapitel enthält explizit sexuelle Inhalte. Gelesen wird auf eigene Verantwortung.

"Hör nicht auf"

Die Nacht war bereits angebrochen und überall leuchteten im Freizeitpark die Lichter, während durch die Wege hier überall allerlei Figuren herumliefen, wunderschöne Kostüme, die bestückt mit allerlei bunt leuchtenden Farben, manche sogar feuerspeiend. Eine Show, die es hier jeden Abend gar. Es war wunderschön. 

,,Von hier oben sieht man dort unten alles am besten", murmelte Jungkook leise, während er sich dabei ein wenig nach vorne lehnte, um sich die Show mit anzusehen. Gemeinsam mit Taehyung, befand er sich auf einem Riesenrad und auch wenn sie relativ weit oben waren, hatte er keine Höhenangst, denn er hatte seinen Freund an seiner Seite, dessen Hand er fest im Griff hielt, ganz dich an ihm dran saß. ,,Es leuchtet alles so schön!"

Sein Lächeln strahlte mindestens genauso doll wie seine Augen, in denen sich all die Lichter des Parks spiegelten und ihn engelsgleich aussehen ließen. So konnte Taehyung sich auch nicht länger zurückhalten, denn als der Jüngere ihn so glücklich anschaute, ging in ihm augenblicklich die Leidenschaft hoch und er konnte nicht anders, als ihn einfach zu küssen. Dabei interessierte es ihn nicht, was die anderen dachten, die sie hier vielleicht so sahen oder dass überhaupt jemand um sie herum war. Ganz im Gegenteil.

Mit seiner Hand an der weichen Haut von Jungkooks Wange, musste er sich regelrecht zurückhalten, auf dem Riesenrad nicht noch ein ganzes Stückchen weiterzugehen. Das konnte ein einfacher Kuss bei ihm eben bewirken. Taehyung liebte den Schwarzhaarigen eben so sehr, dass auch die kleinste Berührung schon mit einer unglaublichen Reaktion seines Körpers beantwortet wurde und weil es eben ein so romantischer Moment war, wie man ihn vielleicht nur in Liebesfilmen gesehen hatte, war er auch voll und ganz vertieft in diesen sehnlichen Kuss. Als wäre es das letzte Mal, dass ihre Lippen miteinander verschmelzen könnten, küssten sie sich, blendeten alles um sich herum aus, realisierten sogar fast schon gar nicht, dass sie mittlerweile wieder unten angekommen waren.

Fast schon musste sie jemand darauf ansprechen, dass es an der Zeit gewesen war, aufzustehen und jemand anderen einsteigen zu lassen, aber der abrupte Halt des Riesenrads sorgte schon allein dafür. Das betonten sie nur mit einem leisen Lachen, wobei sie sich wenige Momente noch anschauten, in einem lüsternen Blick, den man sonst nur im Schlafzimmer voneinander gesehen hatte.

,,Ich hätte am liebsten die ganze Nacht weitergemacht", hauchte Taehyung einmal leise gegen die Lippen seines Gegenübers und küsste sie ein letztes Mal, bevor er dann als erstes Ausstieg, nur um Jungkook dann wie ein Gentleman die Hand hinzuhalten und ihm beim Aussteigen zu helfen. Und da merkte er es.

Dieser eigentlich so einfach Kuss, das Rummachen allein, das sie schon hunderte Male erlebt hatten, reichte vollkommen dafür aus, dass sein Körper wie in einen Rausch gelangte. Wie hatte er darauf also reagiert? Mit einer beunruhigend starken Erregung, die für eine unangenehme Enge in der Jeans sorgte und sicherlich auch gut zu sehen war, hätte der Mann nicht eines der Kuscheltiere unauffällig davor gehalten, die sie zuvor an einem Stand gewonnen hatten. 

,,Ist etwas? Du bist so rot geworden plötzlich", fragte Jungkook, der sich natürlich sorgen machte, als er sah, wie der Mann plötzlich gerötete Wangen hatte. Er dachte daran, dass er vielleicht Fieber bekam oder Ähnliches, aber er schüttelte hastig den Kopf.

,,Ja, es ist alles gut. Ich müsste nur einmal kurz aufs Klo, wenn du also hier warten würdest", meinte Taehyung nur und verschwand dann aber tatsächlich noch bevor der Schwarzhaarige etwas sagen konnte. Jede Sekunde, die der Stoff seiner Kleidung an seinem empfindlichen Glied rieb, mit jeder einzelnen Bewegung, die er machte, sorgte dafür, dass er sich noch unwohler fühlte, weil es ihn noch weiter anmachte. Daher entkam ihm beinahe schon ein erleichtertes Seufzen, als er sich entledigen konnte, in einer der Kabinen im Männerklo. 

Einmal laut schluckend, schaute er hinunter auf seinen besten Freund, der gerade wirklich verrückt spielte und mittlerweile sogar schon etwas zu zucken schien, jedes Mal wenn Taehyungs Herz schlug. Es sah so aus, als würde er jeden Moment platzen, was für den Mann nicht verständlich war, da ja nicht wirklich etwas geschehen war, dass ihn hätte so heftig erregen können, aber darüber konnte er jetzt nicht wirklich nachdenken, denn er müsse in nur wenigen Minuten irgendwie dafür sorgen, dass er sich seine Hose problemlos wieder anziehen könne, um dann zu Jungkook zu gehen.

Dieser fand die ganze Situation etwas komisch, weshalb er seinem Freund natürlich gefolgt war. 

,,Taehyung? Ist auch sicher alles gut?", fragte er in den Raum hinein, in dem tatsächlich nur die Beiden drin waren. Nachdem dieselbe Antwort wie zuvor schon kam, schaute er sich etwas suspekt empfindend um, bis ihm auffiel, dass keine der Kabinen abgeschlossen war. Wo ein Schatten gewesen war, dachte er auch, fände er seinen Freund, also riss er einfach die Tür auf und tatsächlich fand er ihn dort.

Taehyung stand da, schockiert die Augen weit aufgerissen, das Oberteil zwischen Kind und Oberkörper geklemmt, während er seinen überdurchschnittlich großen Begleiter in seiner Hand hielt. 

,,Eh-... Ich kann das erklären!", entgegnete der Braunhaarige sofort, verweilte dabei aber in der Position, in der er hier erwischt wurde. Zu gut, dass das nur Jungkook gewesen war, der hier reinkam.

,,Deswegen hast du also das Kuscheltier so komisch gehalten", murmelte der Jüngere nur und konnte sich dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dieser Anblick war äußerst amüsant für ihn, gleichzeitig aber genoss er es auch, dass er einen freien Blick auf eine solche Situation hatte. Taehyungs Muskeln an seinem Oberkörper waren deutlich zu sehen und von seinem Glied brauchte man ja gar nicht erst anfangen zu reden, denn keiner konnte sich darüber beschweren, etwas so großes an einem so unglaublich attraktiven Mann zu sehen. 

Und weil er eben ein sehr guter, hilfreicher Freund war, wollte er natürlich auch in diesem Moment für ihn da sein. So trat auch Jungkook in die Kabine hinein, in der es nun schon etwas enger geworden war. Anders als Taehyung es getan hatte, schloss er die Tür hinter sich aber ab, damit auch keiner wieder reinplatzen würde.

Sie hatten nicht viel Zeit, also fackelte der junge Mann nicht lang, ehe er sich, dabei mit seinen Händen an den Seiten des Älteren, auf die Knie hockte und mit einem Mal einfach in einem Zug den kompletten Schaft entlang leckte. Ein Glück waren sie allein gewesen, denn Taehyung war so überwältigt davon, dass er gar nicht nachdachte und geradewegs hinaus einfach laut stöhnte, sodass man es sicherlich auch noch draußen hören konnte, sofern man nah genug an der Tür stand.

Schnell merkte er aber, dass er das nicht tun konnte, also drückte er sich seine rechte Hand an den Mund, während er die Linke an den Hinterkopf von Jungkook platzierte, dort sanft in die Haare griff, um das Tempo anzugeben, in dem der Jüngere seinen Kopf vor und zurück bewegte, während er dabei Taehyungs Penis im Mund hatte. Er saugte stets fest daran, hielt es umschlossen mit seinen vollen Lippen, spielte im Inneren aber auch hin und wieder mit seiner Zunge drumherum. 

Er war wirklich vertieft darin, seinen Freund die Sterne sehen zu lassen und auch, wenn er das noch nicht oft getan hatte, war er wirklich gut darin, einen Blowjob zu geben. So wurde es für Taehyung immer schwieriger, nicht einfach an der Wand hinter sich hinunterzurutschen, weil vor Erregung in seinem Körper, seine Beine ganz schwach geworden waren.

Es war vielleicht nicht so leidenschaftlich, wie sie es sonst machten, immerhin befanden sie sich auf einer öffentlichen Toilette in einem Freizeitpark, aber es genügte definitiv, um den Braunhaarigen in eine andere Dimension zu schicken. Daher wollte Jungkook sich auch gerade lösen, als er merkte, dass sein Freund kurz davor war, zu kommen, aber gerade als sie dann auch hörten, wie sich die Tür öffnete und somit einige Männer hineinkamen, die sich miteinander unterhielten, griff Taehyung ganz fest in die seidig weichen, schwarzen Haare und drückte den Kopf dicht an sich heran, sodass seine Spitze bis an den Rachen des Jüngeren schlug. 

Keine Sekunde länger, konnte er sich so noch halten und ließ Jungkook zum allerersten Mal ein weißes Wunder erleben. 

–––

Und jetzt bringen sie am besten auch noch mich in ihre Action mit ein und alle sind glücklich uwuwuwwuwu

secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt