Gewidmet an Chilling_Angel
Ich hoffe die Geschichte gefällt dir ❤️
---------------------------------Hey ich bin Laura Freitag, die Schwester von Luis Freitag dem ich denke allen bekannten Elevator Boys.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere gerade BWL.
Nebenbei mach ich noch Tik Tok, aber nur aus Spaß und um anderen ein Freude zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Gerade liege ich in den Armen von meinem Freund Bene Schulz in unserem Wohnzimmer und schaue mit ihm einen Film. Als gerade eine Pause kommt erinnere ich mich an die Zeit als ich ihn kennengelernt habe.
'Flashback'
Meine beste Freundin Emma und ich stehen gerade am Brandenburger Tor um ein neues Tik Tok zu drehen.
La: ok bist du bereit? Kannst du den Tanz?
Em: Jap, so oft wie wir den geübt haben. 😂
La: OK lets gooo.Gerade als die ersten Töne des Songs ertönten und wir anfangen wollten, hörten wir jemanden der meinen Namen rief:
? : Laura Freitag.
Ich drehte mich um rannte meinem Bruder Luis schreiend in die Arme. Wir umarmen uns ziemlich lange, bis sich jemand neben uns räusperte. Er war mit seinen Kumpels, den Elevator boys unterwegs.
La: oh Hey ihr.
Ich umarmte jeden von ihnen.
La: Was macht ihr hier?
Lu: Naja zufällig wohnen wir hier und gehen gerade spazieren. Und du? Wie kommt es das du auf einmal in Berlin bist, obwohl du nie hier hin wolltest?
La: Ach habe meinen Studium Platz hier bekommen.
Lu: Glückwunsch
Damit umarmte er mich.Lu: Was haltet ihr davon wenn wir euch bei eurem Tik Toks helfen.
Ich sah Emma fragend an.Em: Es wäre uns eine Ehre.
Damit deutet sie eine Verbeugung an.Lu: Wie die Damen wünschen.
Er deutet auch die Vergeugung an.Alle brachen in schallendes Gelächter aus.
Die nächsten Stunden verbrachten wir 7 damit gaaaanz viele Tik Tok zu drehen und so lernten wir uns auch besser kennen. Ich merkte das Emma sehr interessiert an Jacob war. Aber er war auch nicht abgeneigt ihr gegenüber, denn sie lachten viel miteinander.
Ich hingegen war viel bei Bene. Wir sprachen sehr viel über uns und lernten uns immer besser kennen.Nach dem ganzen Drehen kam Bene zu mir.
Be: Was hältst du davon, wenn wir euch beide heute zum Essen einladen?
La: Oh ja das wäre toll. Ich habe mega Hunger.Also gingen wir alle in Richtung eines Restaurants.
Und verbrachten den restlichen Abend dort.La: So Leute es ist schon spät ich werde mal nach Hause gehen.
Lu: ok ich schaff dich noch mit raus.Er wollte aufstehen, aber Bene kam ihm zu vor.
Be: Warte Bro, ich wollte ihr eh noch was sagen.
Von allem kamen 'Awws'
Wir wurden beide rot.
Er nahm meine Hand und zog mich mit raus.La: Also was wolltest du mir sagen?
Be: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Als ich das das letzte Mal gemacht habe. Ging es nicht gut aus.
La: Sag es einfach gerade raus.Ab da wurde er ganz still.
La: Hey Bene alles ok?
Er kam näher und küsste mich. In mir explodierte ein Feuerwerk der Gefühle und mein größter Traum ging in Erfüllung. Der Junge den ich schon so lange liebte, küsste mich.
Vor lauter Gefühle merkte ich gar nicht das er aufgehört hatte. Und mich traurig ansah. Erst dann bemerkte ich das ich weder erwidert hatte noch sonst irgendwas, was ihm gezeigt hätte das ich genauso fühle. Also nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn, er erwiderte.
Hinter uns klatschte es auf einmal. Wir lösten uns. Und drehten uns lächelnd um. Dort standen alle anderen fünf.
Luis kam auf mich zu und umarmte mich und flüsterte " Du hast dir den richtigen ausgesucht"
Danach umarmte er Bene und sagte "Pass ja auf sie auf und verletze sie nicht".Bene umarmte mich von hinten und sagte das er das nie machen würde und mich nie verletzen würde.
'Flashback Ende'
Be: Baby hey Was ist du bist gerade so abwesend.
La: Ach nichts, ich habe nur daran gedacht wie wir zusammen gekommen sind.Darauf küsste er mich.
La: Du warst so ein Romantiker 😂
Be: Anscheinend hat es dir ja gefallen, ansonsten hättest du mich nicht gewollt.
La: Du Spinner 😂
Be: Ja dein Spinner ❤️
La: *gähn*
Be: Na komm ab ins Bett Schatz, ich seh wie müde du bist. Und außerdem kommen morgen die Jungs und Emma. Wir wollen ja ihren Geburtstag feiern.Damit nahm er mich hoch und trug mich ins Bett.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief in den Armen meines Freundes ein. ❤️-----------------------------------------
Das war meine erste Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Wenn ihr noch weitere Wünsche habt, könnt ihr sie mir gerne in die Kommis schreiben ❤️Fühlt euch gedrückt ❤️
DU LIEST GERADE
Oneshots - nach Wunsch 💕
Short StoryDas wird meine erste Geschichte ❤️ Viel Spaß beim Lesen Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr mir gerne schreiben. ❤️