Heute war es soweit , heute ist der Tag an dem Draco und ich die Todesser nach Hogwarts schmuggeln und ich Dumbledore töten werde.
Ich wurde immer nervöser. Ich hatte heute keinen Hunger, da ich mich schon wieder übergeben musste, dass war schon das dritte Mal in einer Woche.
Wahrscheinlich war es wegen dem ganzen Stress und der Aufregung.
Die Zeit des heutigen Tages verging ziemlich schnell.
Draco und ich verbrachten mal wieder den ganzen Tag damit, dass Kabinett richtig zum laufen zu bringen, was uns letztendlich auch gelang.
Nun war es an der Zeit die Todesser zu rufen. Das Kabinett begann mehrere Male zu rütteln. Und Draco bat mich, mich in Sicherheit zu begeben.
Also verschwand ich, um den Plan nicht in Gefahr zu bringen. Draco sollte ja erst später davon erfahren.
Also rannte ich schonmal in den Astronomieturm, wo alles stattfinden würde und versteckte mich dort.
Ich sah Dumbledore oben stehen und nun trat war auch Draco da.
Er richtet seinen Zauberstab auf Dumbledore und drohte damit ihn zu töten. Von weitem sah ich wie Dray zitterte und blass wurde."Draco es gibt für alles eine Lösung, hören sie auf damit".
"Nein das kann ich nicht, der dunkle Lord wird mich töten.
Ich bin nun einer von ihnen, ich bin ein Todesser", schrie er.
Nun zeigte er auch sein dunkles Mal, welches ich auch jetzt zu ersten Mal zu Gesicht bekam.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.
Dumbledore zückte seinen Zauberstab doch Draco entwaffnete ihn."Expelliarmus", schrie er, und der Zauberstab flog im großen Bogen weg.
Die Todesser tauchten hinter Dray auf und sprachen auf ihn ein, es endlich zu Ende zu bringen.
Doch er zögerte.
Nun kam mein Auftritt.
Ich trat hervor und die Todesser blickten mich verwundert an, als ich meinen Zauberstab auf Dumbledore richtete."Aaliyah was machst du hier, verschwinde sofort!", sagte Draco wütend und zugleich besorgt.
"Ach ist das etwa deine kleine Freundin Draco?", grinste Bella Lestrange böse.
Dumbledore blickte zu mir und nickte.
"Bitte", war das einzige was er sagte.
"Avadakedavra", schrie ich. Und ein heller grüner Lichtblitz erschien und der Professor fiel den Turm hinunter.
Draco starrte mich mit einem schockierten Blick an.
Die Todesser fingen an fies zu lachen. Hinter mir tauchte ein all zu bekannte Stimme auf."Das ist meine Tochter, ich wusste schon immer das du es zu etwas bringen wirst Aaliyah.
Schön dich wieder zu sehen unter diesen Umständen", lachte er arrogant."Hätte ich mirs doch denken können eine Evans, die Ähnlichkeit ist verblüffend", kicherte Bella Lestrange.
Um nicht auf zu fliegen folgte ich meinem Dad die Treppen hinuter.
Draco warf ich nur einen Blick zu, er verstand sofort was ich damit meinte und folgte uns."Ich erklär dir alles später", flüsterte ich ihm unauffällig zu.
Wir verließen alle zusammen Hogwarts, Snape folgte uns.
Mein Dad blieb plötzlich stehen und richtete seinen Zauberstab auf Draco und packte ihn am Kragen.
Ich konnte sehen, dass er Angst hatte.
Nun zückte auch ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf meinen Dad.
Die Todesser blieben stehen und beobachteten belustigt das Geschehen."Lass ihn sofort los!", fuhr ich ihn an.
"Du wagst es so mit mir zu reden und richtest deinen Zauberstab auf mich!", schrie er.
"Wie du siehst tue ich genau das Vater", sagte ich arrogant.
Er ließ Draco los kam auf mich zu und schlug mit seiner flachen Hand auf meine Wange und packte mich am Kragen.
Jedoch verzog ich keine Miene oder sonstiges. Ich zuckte nicht einmal.
Er sah mir mit seinen finsteren Augen direkt in meine.
Ich spürte, wie meine Lippe blutete."Was ist aus dir geworden Aaliyah, du verspürst keinen funken Angst, oder sonst etwas. Das gefällt mir.
Ein perfekter Todesser.
Man merkt das du meine Tochter bist", ich meinte stolz in seinen Augen erblicken zu können."Wir stellen sie irgendwann dem dunkeln Lord vor, sie hat ist perfekt für unsere Reihen", kam es von Lestrange.
Er ließ von mir ab und blickte ein letztes Mal zu Draco bis die Todesser alle apparierten und nur noch Dray, Snape und ich da standen.
"Sie haben den Plan perfekt gemeistert Miss Evans, der dunkle Lord wird auf sie zurück kommen.
Gut gemacht", sagte Professor Snape."Aaliyah was soll das, war das alles etwa geplant? ", fragte Draco.
"Ja das war es tatsächlich, Dumbledore bat mich darum, es zu tun.
Um die Aufmerksamkeit des Lords zu bekommen.
Damit ich sein vertrauen gewinne und ihn in der entscheidenden Schlacht auslöschen kann.
Es tut mir leid Dray, aber ich durfte dir davon nichts erzählen, erst wenn ich Dumbledore getötet habe, um die Mission nicht in Gefahr zu bringen". Draco sah mich noch immer schockiert an.
Von mir hätte er wahrscheinlich, dass alles nie erwartet, er müsste das erstmal verarbeiten.
Ich aber auch.
Dennoch schien er verstanden zu haben, dass es hier um viel größeres geht, als das ich Dumbledore tötete.
Es geht um die Zukunft aller Menschen.
Ich bin nun die jenige die dies alles zu Ende bringen muss, auch wenn es meinen eigenen Tod bedeutet.
Mit Draco und Snape liefen wir zurück zum Schloss und sahen, wie sich die ganze Schule um Dumbledore, der dort leblos auf dem Boden lag.
Versammelt hatte, sie trauerten. Mir selbst fiel das auch nicht leicht, dass es so enden musste. Tränen der Trauer und Angst bildeten sich in meinen tiefgrünen Augen. Im Schloss blieb Snape mit Draco stehen und meinte, ich solle vorgehen, da er mit Dray noch ein ernstes Wörtchen reden musste.
Beim weglaufen drehte ich mich noch einmal um und sah wie Professor Snape Draco gegen die Wand drückte und ihm einen Ernsten Vortrag hielt.
Draco tat mir dabei schon fast leid.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...