02 |𝖲𝖨𝖢𝖪 ᵖᵉᵗᵉʳ ᵖᵃʳᵏᵉʳ

232 20 10
                                    

𝐏𝐄𝐓𝐄𝐑 𝐁𝐄𝐍𝐉𝐀𝐌𝐈𝐍 𝐏𝐀𝐑𝐊𝐄𝐑𝐒 𝐏 𝐈 𝐃 𝐄 𝐑 - 𝐌 𝐀 𝐍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐏𝐄𝐓𝐄𝐑 𝐁𝐄𝐍𝐉𝐀𝐌𝐈𝐍 𝐏𝐀𝐑𝐊𝐄𝐑
𝐒 𝐏 𝐈 𝐃 𝐄 𝐑 - 𝐌 𝐀 𝐍

─•~❉᯽❉~•─

𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗉𝗈𝗏:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗉𝗈𝗏:

,,Peter bitte!"

,,Nein, du bleibst Zuhause. Du bist krank, Y/N.", erklärt Peter als du versuchst aufzustehen und er dich packen muss, damit du nicht umkippst.

,,Du kannst also in die Schule gehen, hm?", schmunzelt Peter und hält dich an deinen Arm fest.

,,Vielleicht hast du Recht..", murmelst du und legst deinen Kopf auf seine Brust als du seinen Körper umschlingst.

,,Ich habe ganz sicher Recht. Jetzt komm, leg dich hin. Ruh' dich aus. Ich muss in die Schule."

,,Hm, okay.", befreist du dich von ihm und drückst ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor du dich zurück in sein Bett legst.

,,Schlaf gut, Y/N. Ich bin bald wieder da.", flüstert er und küsst deine Wange.

Innerhalb weniger Minuten ist Peter in der Schule angekommen - was seinen Kräften zu verdanken ist. Doch er kann sich kaum konzentrieren. Er macht sich Sorgen um dich, da du bei ihm Zuhause bist. Alleine. Und krank.

,,Peter, was ist denn los?", fragt Ned ihn.

,,Hm? Was? Es ist alles gut.", stammelt Peter bloß.

,,Ist es, weil Y/N nicht da ist?", fragt er mitleidig nach. Peter nickt bloß und spielt mit seinem Stift.

,,MJ geht's auch nicht viel besser.", fügt Ned hinzu. Beide drehen sich um und sehen MJ mit einem Buch in der Ecke sitzen.

,,Sie redet nicht viel, aber wenn, dann mit Y/N.", sagt Peter verträumt.

,,Ist es kindisch, dass ich sie so vermisse?", fragt Peter seinen besten Freund.

,,Miss? Peter fühlt sich nicht gut.", kommt es auf einmal von Ned.

,,Ned, was tust du da?", zischt Peter.

,,Ja? Na, dann geh mal kurz nach draußen und schnappe frische Luft.", antwortet die Lehrerin und Ned sieht wieder Peter an.

,,Gern geschehen, jetzt geh'", lacht Ned. Peter lächelt und bedankt sich bei seinem besten Freund mit deren Handshake.

Peter rennt aus der Klasse, durch die Gänge der Schule und springt schließlich über das Schultor. Zwischen zwei Häusern versteckt er sich und zieht sich seinen Anzug an. Danach schwingt er sich durch Queen's Straßen und hilft schnell einer älteren Dame, die ihre Tasche verloren hat.

Bei seinem Fenster angekommen, schiebt er es nach oben und krabbelt herein.

Du bist am Schlafen, was er bemerkt, als er von der Decke leise runterspringt. Seine Bettdecke hast du bis zu deinem Kinn geschoben, jedoch liegst du nur im BH und einer weichen kurzen Hose in seinem Bett, was er aber nicht sieht. Du hast ein bisschen gefiebert, deshalb hast du dich bis aufs Nötigste ausgezogen.

Peter zieht seinen Anzug aus und zieht sich dann eine Jogginghose und ein lockeres Shirt über.

Anschließend krabbelt er über dich, sodass er seinen Rücken zur Wand hat und ins Zimmer blickt. Du liegst immernoch mit dem Rücken zu ihm, wirst aber etwas wach, als er seinen Arm unter der Decke um dich legt.

Als du dich umdrehst und die Augen öffnest, siehst du seine rosa Wangen.

Du weißt genau, dass er nicht damit gerechnet hätte, dass du so in seinem Bett liegen wirst. Aber dir macht das nichts aus. Du schließt deine Augen wieder und krallst deine Hände ein bisschen in sein Shirt. Er legt wieder einen Arm um deine Taille und zieht dich näher zu ihm.

,,Du weißt, dass du jetzt auch krank wirst?", nuschelst du.

,,Nein, werde ich nicht. Ich bin Spider-Man.", lacht er und küsst dich auf die Stirn.

,,Ah stimmt. Da war ja was. Mein Freund ist Spider-Man.", hauchst du, bevor du in einen traumlosen Schlaf fällst.

«-------------------»

𝘆𝗲𝘀, 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗳𝗲𝗶𝗻 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗵𝗶𝗵𝗶 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻<3

♥︎♥︎♥︎

ENCHANTED | oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt