„Irina Schatz komm schon wir müssen los"
„Ich bin wach Mom ich komme"
Ich steige aus meinem Bett und laufe ins Badezimmer mit der Zahnbürste im Mund binde ich meine Haare zu einem Dutt.
Super mein erster Schultag an der neuen Schule und ich komme schon wie der Größte Vollasi an.Ich gehe runter in die Küche in der meine Mutter schon genervt wartet.
„Das wurde auch Zeit"
Ich lächelte nahm meinen Rucksack und steige in unseren Schwarzen SUV.„Bist du aufgeregt?"
„Aufgeregt wegen was?"
Meine mom erklärte mir wir wichtig es doch ist einen guten Eindruck an der Schule zu hinterlassen und das ein Neuanfang immer schwer ist.
„Mir geht's gut Mom danke"Die Straße war gesperrt deshalb sind wir einen kleinen Umweg gefahren.
Meine Mutter schaute immer wieder hektisch in den Rückspiegel.
„Mom was ist los?"
„Ruf deinen Vater an jetzt"
Ich greife zu meinem Telefon und wähle die Nummer meinem Vaters der auch in der selben Sekunde ranging.
„Sie sind wieder da Andrej" sagte meine Mutter mit vetangstiger Stimme
„Ich hab schon davon gehört ich hab euch auf dem Radar bringt euch in Sicherheit"
Die stimme meines Vaters kling rau und lieblos was ich nicht von ihm kannte. Meine Mutter nickt Schroff und tritt auf Gas Pedal. Eine Zeit lang blickte ich aus dem Fenster während meine Mutter fuhr wie eine Irre.„Mom was ist los bitte fahr langsamer"
Sie reagierte kaum auf meine Worte.
„Mom um Gottes Willen was ist los"
„Wir sind im großen Schwierigkeiten kleine"
Schwierigkeiten? Was redet sie da
„Dein Vater wird dir alles erklären Irina aber erstmal muss ich dich in Sicherheit bringen"
Ich konnte nicht glauben was sie da sagte MICH?
WAS ZUM TEUFEL HAB ICH DAMIT ZU TUN!
Das nächste was ich wahrnehmen konnte war ein großer Schwarzer Wagen der uns von der Seiten Straße rammte danach hatte ich anscheind sowas wie ein blackout.Wir saßen alle zusammen in unserem Garten als Black unser Hund essen vom Tisch klaut und mein Vater ihn Wortwörtlich durch den Garten jagt.
Nick und ich sitzen am Tisch als meine Mom rauskam ihr blick war angespannt hinter ihr stand ein Mann der ihr die Waffe an den Kopf hielt Nick stürmte zu mir rüber und verdeckte mir die Augen als ein lauter Schuss ertönt.
„Fuck"
Ich wurde wach und weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber als ich Begriff das ich noch im Auto lag ich rutschte mir das Herz in die Hose. Wir hatten uns überschlagen ich blickte rüber zu meiner Mom sie war noch bewusstlos und blutete Stark. Ich merke ein stechen an meinem Körper und blicke runter ich kann mich nicht bewegen.„Mom Mom werd wach bitte"
„Irina Kind du wirst das überleben er weiß von dir versprich mir das du auf ihn hören wirst"
„Mom wen meinst du Mom? MOM?
Meine Stimme war leise ich versuche nach Hilfe zu schreien und mich aus dem Auto zu befreien doch ich schaffe es nicht.
Ich hatte keine Kraft mehr um weiter zu machen und hab akzeptiert das ich mit dem Auto in die Luft gehen werde.
Aufeinmal geht meine Seitentür auf und ich werde von jemandem herausgezogen.
„Ich hab dich kleines"
„Bitte meine Mom" keuchte ich
Der Mann der mir half sagte nix und trug mich vom Auto weg.
„Kannst du stehen?"
„Ich denke schon ja"
Er ließ mich runter als ich zu unserem Wagen Blicke hatte dieser schon Feuer Gefangen.
Mit lautem Geschrei lief ich auf den Wagen zu doch der Mann hielt mich weiter fest.
„Irina du bringst dich noch um"
„Nein lass mich los bitte ich muss zu ihr"
Ich schrie laut und weinte verzweifelt als im nächsten Moment unser Wagen explodierte.
Ich hatte ein solches piepen im Ohr das ich meine Hand vor sie hielt.
Meine schreie waren meilenweit zu hören ich Krümmte mich auf dem Boden zusammen und rief nach meinem Dad. Der Mann der bei mir war hatte den Krankenwagen informiert war aber im nächsten Moment auch verschwunden.
Wer tut sowas er rettet mich und lässt mich jetzt auf der Straße liegen?Nach einigen Minuten wurde mein Geschrei von den Sirenen übertönt. Ich verlor wieder das bewusstsein.
Ich sah meinen dad der eine Waffe zog und den Mann erschoss der grade meine Mutter Umbrachte.
Alles war so still das Licht schien heller ich hörte nur die Stimme meines Vaters.
„Bring sie weg von hier"Ich wachte in einem hellen Raum auf und war überall an verschiedene Geräte angeschlossen.
Mein Blick wanderte durch den Raum als ich auf einem Sessel meinen Dad sah.
„Dad" kam es schwach aus mir heraus.
„Oh meine kleine du bist wach endlich"
„Wo bin ich wo ist Mom dad sag mir das sie lebt bitte sag es mir"
„Ich wünschte ich könnte Prinzessin"
Ich fange laut an zu weinen und meine Dad nahm mich in den Arm. Seine Hand streichte immer wieder über meinen Kopf was mich etwas beruhigte.
„Bitte Dad ich will meine mom ich will meine Mom"
„Bringen wir dich erstmal nachhause meine Kleine"
„Es ist Meine Schuld ich hab sie Sterben lassen dad"
„Du trägst keine Schuld kleine"
„Wie lang hab ich geschlafen dad"
„Drei Monate kleines"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war mehr als geschockt.Ich erinner mich nicht wirklich an die letzten Tage ich hab die meiste Zeit geschlafen und mein Bruder Nick hat sich um mich gekümmert.
„Morgen Prinzessin"
„Dad Wer waren diese Leute und wer war der Mann der mich gerettet hat"
„Was für ein Mann kleines wir gingen davon aus du hast es alleine rausgeschafft"
Ich erzählte meinem Dad von dem Mann und er schien immer nervöser zu werden.
„Mach dir keine Sorgen Schatz ich Regel das"
„Ich vermisse sie Dad.."
Er gab mir einen sanften Kuss auf die stirn und verließ mein Zimmer.
Ich wusste das es ihn genau so verletzte wie mich jedoch war er nie ein Freund von großen Emotionen.Die nächste Woche verlief ruhig und ich bekam meinen dad kaum zu geschicht also war ich abhängig von meinen Bruder Nick. Bis ich alles wieder selbstständig konnte.
2 Monate später
Der Sommer fängt an und ich darf das erste Mal nach 5 Monaten wieder zur Schule.
Ich war aufgeregt und wusste das viele über mich reden würden ich bin jetzt sozusagen das Mädchen dessen Mutter in einem tragischen Unfall Gestorben ist. Nur das keiner von ihnen weiß das es Mord war.Der Tag verlief sehr ruhig ich hatte die ein oder anderen Doofen Blicke aber es wunderte mich nicht.
Ich wollte grade das Gebäude verlassen als mich jemand zur Seite in einen Klassenraum zog.Hey ihr lieben wenn ihr wissen wollt wie
es weitergeht zeigt es mir gerne 🤍
Diese Geschichte ist frei erfunden ich nehme gerne Konstruktive Kritik an aber bitte bleibt freundlich..
Wir sehen uns im nächsten Kapitel 🤍
DU LIEST GERADE
Survive
Mystery / ThrillerHay ihr lieben Ich versuche mich an einer Art Mafia Geschichte das Buch enthält sexuelle und Gewalttätige Inhalte. Ich persönliche empfehle das Buch erst ab 16 Jahre. Ist Irina sicher ohne ihre Geschichte zu kennen oder wäre es besser wenn sie wüsst...