Karlnap #1

873 26 9
                                    

𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Cookie

𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [ Karl x Sapnap ]

𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Drabble

𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Sapnap hatte einfach einen neuen Kosenamen für Karl. Das ließ Karls Herz viel schneller schlagen. 𑁍

-----------

Karl lag zusammengekuschelt auf Nick. Dieser lächelte und ließ seine Hände auf seinem Rücken herumwandern. Er liebte es, wenn Karl mit ihm kuschelte.

Der ältere Mann liebte es auch. Er liebte es, wie Nick mit seinen großen Händen seinen Rücken hinunter- und hinauffuhr und wie sein Atem seinen Nacken streifte und kitzelte. Er seufzte befriedigt. Karls Arm, der um Nicks Hals lag, gab Nick ein warmes Gefühl.

Nick hätte nicht glücklicher sein können. Er war hier. Bei Karl. Der Junge, der ihm den Kopf verdreht hatte. Natürlich vermisste er Dream und Patches, aber Karl. Es war Karl. Er war bei Karl.

»Ist es so bequem?«, flüsterte er in das braune, flauschige Haar. Es kitzelte Karl ein wenig, was ihn dazu brachte, leicht zu kichern und sich ein wenig auf Nick zu bewegen.        »Hör auf, dich so zu bewegen.«

»Tut mir leid«, murmelte Karl. Jetzt war er genau zwischen Nicks Beinen.
 »Nick?«

 »Ja?«

»Ich liebe dich«, flüsterte Karl. Nicks Hände fuhren weiter seinen Rücken hinunter.  »So sehr.«

Nick lächelte und erwiderte es mit einem Brummen. Seine Hände fuhren weiter und weiter, während seine rechte über seinen Hintern strich. Mit einem  "hmm" zog Karl seinen Hintern weg. Nick hob die Hand zu seinem Kopf und wollte sie als Kopfkissen benutzen, aber Karl hatte sie schon gepackt.

»Tut mir leid.«, sagte Sapnap leise. Er küsste den Größeren auf die Haare.  »Ist schon in Ordnung.«, flüsterte Karl. Diesmal gähnte er.

Er war so müde, dass er einfach einschlafen könnte. Aber irgendwie konnte er nicht. Sapnap fuhr fort und legte ihm die Hand auf den Rücken.

»Hey Schlafmütze, wenn du müde bist, dann lass uns ins Bett gehen.«, sagte Nick und setzte sich auf.  »Komm schon.«

»Neeeeein! Du bist so bequem.«, brummte der ältere Mann. Manchmal - das findet sogar Nick - benimmt sich Karl wie der Jüngere von beiden.

»Es wird schnell gehen, nicht wahr? Oder ich trage dich.«, versuchte Sapnap ihn zu überreden. Karl seufzte und schüttelte den Kopf. "Gib mir noch fünf Minuten und ich stehe auf.«, murmelte Karl sanft in den Nacken des Jüngeren.

»Okay. Dann eben anders.«, flüsterte Nick vor sich hin.  »Keks~.«, hauchte er dem Älteren ins Ohr.

»Keks~.«, wiederholte er leise und küsste das Ohr, das leicht von den Haaren bedeckt war. Karl zitterte leicht und Nick bemerkte die Gänsehaut auf seinen Armen. Sanft küsste er den Arm, der um ihn lag.

»Ich trage dich.«, hauchte Nick, hob ihn hoch und trug ihn zu guter Letzt die Treppe hinauf ins Schlafzimmer.  »So ist es gut.«

»Danke.«, flüsterte Karl und wickelte sich in die Decke.  »Kannst du mich noch mal so nennen?«

»Keks?«

»Dein Keks.«, flüsterte Karl, bevor er einschlief. Lächelnd ließ sich nun auch Sapnap ins Bett fallen und umarmte ihn.

Dream SMP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt