Dreamnap #1

570 22 1
                                    

𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Can we cuddle

𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Dreamnap [ Dream x Sapnap ] - (Freundschaft)

𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Drabble

𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Sapnap fühlte sich allein, deshalb wollte er die Aufmerksamkeit von Dream. In seiner Nähe sein, so warm. 𑁍

---------

Ich roch an dem Kapuzenpulli, den ich mir über die Nase gezogen hatte. Meine Hände steckten tief in den Ärmeln. Er war von Dream. Zu groß für mich, aber ich mochte ihn. Ich konnte mich darin verstecken.

Dream streamte in den Nebenraum. Inzwischen war ich fast immer allein. Wahrscheinlich war George bei ihm. Ich war nie der eifersüchtige Typ, aber seit ich Karl getroffen hatte, wollte ich auch mit Dream kuscheln. Karl war mit Abstand der beste Freund, den man sich wünschen konnte, aber auch der anstrengendste von allen.

Ich bin aufgestanden. Ich kann nicht mehr allein sein. Es machte mich langsam kaputt. Ich brauchte Nähe.

Mein Weg führte mich zur Tür, den Flur hinunter und in den nächsten Raum. Langsam und leise klopfte ich. Zuerst dachte ich, er hätte mich nicht gehört, denn es kam keine Antwort, bis ein: "Ja" kam.

Ich betrat das Zimmer. Mein Kopf ist gesenkt und ich spielte nervös mit dem Rand des Pullis an meinem Oberschenkeln. Der Kapuzenpulli war so groß, dass er mich verschluckte. Darunter hatte ich nur eine Boxershorts.

Dream sprach gerade mit Chat, als ich näher kam.  »Chat. Ich spreche kurz mit Sapnap.«, sagte er, während ich ihn stumm beobachtete. George würde Chat bestimmt gut unterhalten können.

»Was gibt's, Nick?«, fragte er, als er sich zu mir umdrehte. Als er sah, was ich anhatte und mein Gesicht leicht senkte, seufzte er.

»Es tut mir leid.«, flüsterte ich. Er schüttelte nur den Kopf.  »Können wir kuscheln?«

»Seit wann willst du so sehr kuscheln und meinen Kapuzenpullover tragen?«, fragte er und winkte mich zu sich.

»Karl.«, erwiderte ich. Er nickte und zog mich auf seinen Schoß. Meine Arme um seinen Hals, mein Gesicht in seiner Halsbeuge, meine Beine auf je einer seiner Seiten. Er fuhr mit seinen Händen über meinen Rücken.

»Wieder Selbstzweifel?«, fragte er. Ich nickte.  »Nick, du bist schön, so wie du bist. Okay? Mit dir ist alles in Ordnung.«

»Danke.«, hauchte ich. Er redet weiter mit George und dem Chat. Ich bewege mich ein wenig, um es mir bequemer zu machen. Ich bin wirklich schwer, nicht wahr?

»Nick?«, fragte er. Ich hob meinen Kopf.  »Hey, bist du okay?«

»Ich bin definitiv zu schwer.«, hauchte ich und verberge mein Gesicht. Ich hörte Clay lachen. Aber ich will nichts sagen. Tränen liefen mir über die Wangen, mein Körper begann unglaublich zu zittern.

»Nein, du bist nicht zu schwer, Nick. Hey, schaut mich an, Pandas.«, fordert er mich auf. Als er sah, dass ich weinte, nahm er sofort seine Hände von der Tastatur und legte sie an meine Wangen. Mit seinen Daumen wischte er die Tränen weg.

Dream lächelte mich an und küsste mich auf die Nase, bevor er mich wieder an seine Schulter drückte und seine Hände kurz auf meinen Rücken wandern ließ.

Er unterhielt sich mit George und Chat, während ich langsam eindöste. Ich liebe es, Dream so nah zu sein.

Er ist so nah. Näher als jemals zuvor. Ich lächelte.

Dream SMP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt