𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Cupcakes, want milk?
𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [ Karl x Sapnap ]
𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Oneshot ¦ Age regression
𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Karl war überfordert als Nick bei ihm auftauchte, dabei merkte Nick das etwas nicht stimmt und rief Chris an. Was darauf folgte, hätte Sapnap nie erwartet. 𑁍
---------
Mit zitternden Atem und zitternden Händen fuhr sich Karl durch sein lockiges Haar. Er war überfordert. Ach was dachte er da, er war mehr als nur überfordert.
Die Arbeit stresste ihn, alles was mit der Mr. Beast crew zu tun hatte, und das Treffen mit Nick. Sapnap, ja genau der kommt heute Abend an und er würde hier bleiben für etwa drei Wochen diesesmal. Nur hatte er noch nichts geschafft. Er hatte nicht geputzt, oder eingekauft, er hatte noch nicht sein Bett bezogen.
»Karl, alles wird gut«, versuchte er sich selbst einzureden. Immerhin hatte er noch sechs Stunde bis Sapnap hier wäre. Genug Zeit um zumindest sein Bett zu machen und ein wenig Sauber zu machen. Vielleicht schaffte er es auch noch zu duschen?
Gerade als Karl sich an die Arbeit machen wollte, hörte er die Klingel. Verwirrt zog er seine Augenbrauen zusammen. Er hatte nichts bestellt und auch eigentlich erwartete er niemanden hier, abgesehen von Sapnap.
Also stand er auf. Auf wackelnden Beinen bewegte er sich von der Couch zur Tür. Er atmete tief durch, ehe er die Tür öffnete. Er konnte die Hand an der Klingel ausmachen, den Zeigefinger ausgestreckt um auf die Klingel zu drücken. Große Augen starrten Karl an.
Überrascht weiteten sich die grauen Augen von Karl, als er feststellte wer da vor ihm stand. Sein bester Freund. Nicolas, Nick, Sapnap. Was auch immer ihm als Nicknamen einfallen würde.
»N-Nick. Hey was machst du denn schon hier?«, fragte Karl etwas aufgewühlt.
Er schwitzte. Ihm war zu warm, seine Hände zitterten, seine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Seine Augen fühlten sich schwer an.
»Hey« -ein breites lächeln auf den Lippen- »Ich konnte einen Flug eher nehmen, ich konnte es kaum erwarten dich zu sehen«
Ja, das konnte Karl ihm nicht ausschlagen. Er fühlte auch so. Er nickte und versuchte ein lächeln. Nachdem er zur Seite trat, damit Nick das Haus betreten konnte, schloss er die Tür.
Nervös spielte er mit den Fingern, während sich Sapnap gähnend auf die Couch fallen ließ.
»Du bist so ruhig, alles okay?«, fragte Nick, drehte sich zu ihm um. Karl nickte.
»Mir geht es gut«, lächelte er und setzte sich neben ihn.
»Bist du sicher. Du spielst nur mit den Fingern, wenn du nervös bist. Was ist los?«, fragte er nach. Wie gut er Karl doch kannte. Karl seufzte.
»Nun ja, ja da wäre etwas«, gestand er. Nick gab ihm nur einen aufmunternden Blick. »Ich bin überfordert Nick! Ich hab nichts vorbereitet. Dein Zimmer ist nicht fertig, ich hab nicht sauber gemacht, oder irgendwas sonst fertig gemacht, noch habe ich Eingekauft«
Nick nickte verstehend. Er rutschte näher zu Karl, der zitternd zusammensackte. »Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe. Ich bin eine Enttäuschung«
»Nein Karl, das stimmt nicht! Ich bin stolz auf dich, du hast so viel geschafft und das hier ist kein Problem. Ich bin zu früh, dass kann ich selbst tun«, flüsterte Sapnap. Er hatte vor Karl zu beruhigen, aber es schien nicht zu funktionieren.
»'S tut mir leid, 'n etwas verwirrt 'm Kopf«, sprach er leise. Sapnap verzog die Augenbrauen. Was hatte er denn jetzt? Warum redete er so kindisch?
Er legte eine Hand auf Karls Oberschenkel und streichelten ihn. »Alles gut, ich helfe dir. Ich bin für dich da«
DU LIEST GERADE
Dream SMP Oneshots
Fanfiction➪ Dream x George ➪ Chris x Karl ➪ Karl x Sapnap ➪ Dream x Sapnap ✰ fluff ✰ angst ✰ lime ✰ Drabble ✰ Oneshots ⚠️Major Content: BxB⚠️ Don't like don't read ⚠️ ↳ slow updates Die Charaktere gehören nur sich selbst, ich habe keine Rechte zu den eig...