Kapitel 1

28 1 0
                                    

Die beiden Freunde Nisa und Elif kennen sich schon seit dem sie klein sind, sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen! Gemeinsam haben sie die Leidenschaft des Skateboard fahrens entdeckt. Sie sind zwar nicht die besten aber fallen wenigstens nicht hin!

Es war ein ganz normaler Sommertag, die beiden Freundinnen hatten Ferien und verbrachten ihren Tag auf dem Skatepark.
Tricks selbst können Elif und Nisa eher nicht, denn sie kennen niemanden der ihnen welche beibringen könnte.

Wie schon gesagt war es ein Sommertag, weswegen Die Freundinnen auch nicht alleine waren. Beim Basketballkorb etwas abseits warfen zwei Jungs ein paar Körbe. Sie waren ungefähr 16. Auf der Skaterrampe übten wieder zwei Jungs im Alter von 16 Jahren Tricks aus.

Nisas Sicht:

Elif und ich setzten uns auf die Bank im Schatten und schauten den beiden Jungs beim Skaten zu. Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hatten wir beide das Gefühl das sie auch ab und zu zu uns schauten. Nachdem wir unsere Flaschen leergetrunken hatten stellten wir uns wieder auf die Boards.

Ich fuhr eine Runde, dicht hinter mir war Elif, als ihr plötzlich ein Basketball gegen die Beine donnerte und sie zu Boden viel fingen sie beiden Basketballer an zu lachen. „Was sollte das?!“,schrie ich und half Elif hoch. „Sorry, aber das sah zu witzig aus!“,meinte der eine Junge. Elif war wieder auf den Beinen, sie hatte nur einen kleinen Fleck an der Jeans aber das war nicht weiter schlimm. Frech fand ich hingegen das diese Jungs sich nicht entschuldigen wollten. Ich ging auf sie zu und brüllte sie an: „Ihr Witzfiguren solltet lieber über euch lachen anstatt über uns, und jetzt entschuldigt euch oder es setzt was!“, ich wusste ganz genau das ich nichts machen konnte, was denn auch? Sollte ich mit meinem Board ausholen und versuchen ihn am Kopf zu treffen? Ne ne neeee lieber nicht!

Leider merkten auch sie Jungen das wir wehrlos waren und kamen uns erneut näher.
„Jetzt lasst die Mädchen doch
einfach in Ruhe!“, rief jemand plötzlich hinter uns. Ich drehte mich ruckartig um und sah in die Augen der zwei Skater Jungs. Auch Elif staunte über dieses auftauchen, ich sah aber dennoch genau in ihren Augen das sie hin und weg war als sie dem großen Jungen mit locken und seinen braunen Augen ansah. Aber auch ich fing an zu bemerken das ich mich für blonden Jungen interessierte.

„Was willst du jetzt machen? Uns verprügeln? Das stehst du aber nicht so gut vor diesen Mädchen da“, meinte der eine Basketballer.
„An eurer Stelle würde ich es nicht austesten.“, meinte der eine Skater.

Die beiden anderen gingen dann einfach zurück an den Korb, ohne ein Wort zu sagen haben sie wohl Angst bekommen…
Oder sie hatten einfach keine Lust um weiter zu diskutieren.

„Danke Jungs!“, meine Elif. Sie sah begeistert aus. Die beiden Jungs stellten sich vor. Der braunhaarige hieß Enes und der blonde Noah.
„Ich bin Nisa!“, stellte ich mich vor, Enes  und Elif kamen schon ins Gespräch, so hatte ich sie noch nie gesehen! Ich war komplett abwesend bis: „Könnt ihr ein paar Tricks?“, erkundigte sich Enes.
„Na ja, ein wenig umher fahren aber sonst nichts großartiges…“, erwiderte ich, „na dann wird es Zeit dir mal was beizubringen!“, meinte  Noah.

Elif grinste mich an und zwinkerten während ich mich auf Board stellte. Noah schaute mich an und fuhr mit mir eine Runde um den Block, gerade als ich hinter mich schaute um zu sehen ob er noch hinter mir war übersah einen Gulli und verlor das Gleichgewicht, ich fiel fast hin, da Noah aber hinter mir war griff er noch meiner Hand, konnte mich aber nicht halten verlor wie ich das Gleichgewicht auf dem Board und er fiel mit mir zu Boden.

Aber das war es noch nicht! Er viel nicht mit mir sondern auf mir…

Elifs Sicht:

Ich war so vertieft im Gespräch mit Enes das ich garnicht abweichen konnte in seine Augen zu schauen! Sie waren tiefbraun, und sie schienen Interesse an mir zu haben. Das klingt wahrscheinlich mega doof, aber wir hatten Minuten Augenkontakt! Als Noah sich dann Nisa schnappte sah ich ich seine Blicke, er sah verliebt aus… genau wie sie!
Die beiden waren wie füreinander bestimmt! Sie wollte schon immer eine Romanze und sie hat es verdient! 

Der schönste Moment war als er auf sie fiel, ich war kurz schockiert aber das war irgendwie süß, denn er stütze sich mit seinen Händen neben ihr ab während sie nicht ganz wusste ihre Hände grade waren…

Als er ihr wieder aufhalf und sie sich neben mich stellte sah ich wie rot sie im Gesicht war!
Noah schaute sie wieder so verliebt an! Aber wir mussten leider wieder los, auch wenn ich auf keinen fall weg wollte!

„Sorry Jungs, wir müssen leider wieder los! Man sieht sich!“, meinte ich. Ich werde Enes jetzt schon vermissen! Aber wir werden sie wieder sehen, da bin ich mir sicher!

Wichtig: Die Story wird von zwei Personen geschrieben, also nicht wundern wenn die Schreibarten in Kapiteln unterschiedlich sind.

Geschrieben von emmaprbs

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die SkaterboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt