Blue Eyes

2 0 0
                                    

Sterbe ich jetzt wirklich diese Worte gingen mir in diesem Moment durch den Kopf. Wie konnte es nur so weit kommen um diese Frage zubeantworten müssen wir 4 Jahre in die Vergangenheit gehen 24.3.06 das ist mein Geburtstag und der Tag an dem Ich das Mädchen Verlierte das ich über alles liebte.Ihr müsst wissen ich bin nicht wie andere Menschen den ich wurde mit besonderen Kräften geboren .Einer  der Stärksten Lebewesen der Welt war ich aber die Menschen um mich herum waren normale Menschen zerbrechlich verwundbar und schwach.All diese Jahre dachte ich so doch als ich sie traff änderte sich alles der Name des Mädchen das meine ganze Welt veränderte war Ashley .Sie war ein normaler Mensch doch auch irgendwie nicht sie hatte wunderschönes weißes Haar blaue Augen wie der Ozean selbst und eine Stimme die jemanden aus jeder Dunkelheit befreien könnte.2 Jahre lebten wir zusammen es gab nichts auf der Welt das ich mehr beschützen wollte als sie doch ,dann an meinem 18 Geburtstag beschwor ein Hexer ein Monster in meiner Stadt. Da es Menschen gab die Kräfte hatten stellten sie sich gegen das Monster aber sie konnten nichts ausrichten sie Starben unzählige von Menschen. ich war der einzige der das Monster vernichten könnte doch ich war in einem anderen Land um dort eine Mission zuerlediegen. grade als ich fertig war hörte ich es sie schrie nach mir mit ihrer ganzen Kraft „Jaden ich bitte dich Rette sie alle".Es dauerte nichtmal minuten bis ich da war da ich mich telepotiert habe als ich ankam war das einzige das ich riechen konnte Blut und dass einziege was ich sehen konnte Leichen.Da war es ein Monster wie ich ich davor noch nie gesehen hatte ich schrie nach Ashley und sah wie sie Menschen versucht zu helfen die unter Trümmern von Häusern steckten.Der Hexer sah das sie mir viel bedeutete deswegen befiehl er dem Monster sie zutöten ich schlug dem Monster mit meinem Schwert Encentes den Arm ab ich hielt Ashley in den Armen und sagte ihr „ich habe es dir versprochen ich werde dich beschützen sogar wenn es mich mein Leben kostet ".sie klammerte sich fest an mich und sagte„ich habe nie an dir gezweifelt".Das Monster regenerierte seinen Arm wieder neu und so stellte ich mich ihm der Kampf war sehr ausgeglichen doch ich hatte die Oberhand ich Habe meine Geheim Technik Seven seals benutzt und so konnte ich es versiegeln.Ich war Blut überströmt nur ein kleines besinnen und ich hätte mein Gedächtnis verloren ASHLEY Der Hexer hatte sie in seiner Hand und sagte ich hätte nicht erwartet das es in dieser start jemanden so starkes gibt aber wie fühlst du dich wenn ich dir das nehme das dir alles bedeutet.              DU BASTARD LASS SIE LOS NIMM MEIN LEBEN LASS SIE IN FRIEDEN.Ich wusste nicht was ich tuen konnte meine Kräfte waren ausgebraucht es war schon ein Wunder das ich noch bei Bewusstsein war .JADEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN RUF SIE MEINEN NAMEN UND SAGTE ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN ICH WERDE AUF DICH WARTEN WIR GEHEN DANN SCHONMAL VOR ICH LIEBE DICH.ASHLEY er schnitt ihr die Kelle auf und ließ sie fallen ich rannte mit unerträglichen Schmerzen zu ihr Ich namm sie in den Arm ich fing an zuweinen das erste mal in meinem Leben weinte ich.VERZWEIFEL DAS WILL ICH SEHEN GIB DEINER WUT NACH.Ich ließ Ashley sanft runter auf den Boden meine Kraft die vollkommen ausgebraucht war war wieder da und dazu noch stärker ich tötete ihn indem ich seinen Kopf abschlug.Regen es fing an zu regnen ich hielt Ashley noch Stunden ihn meinem Arm ich trauerte um meinen Verlust meine Frau mein ungeborenes Kind. Wieso„ wieso wieso passiert das mir ich dachte ich wäre stark ich hatte ihr versprochen sie zubeschützen ".Ich stand auf und ging ich brachte Ashley's Körper zu ihrer Familie.ES IST DEINE SCHULD DU SAGTEST DU WÜRDEST SIE BESCHÜTZEN SAGTE IHRE MUTTER HÖR AUF ES IST NICHT SEINE SCHULD SAGTE ASHLEYS VATER ER HAT UNS ALLE GERETTET DIESE STADT DIESES LAND SOGAR DIE GANZE WELT.MEIN SOHN ES IST NICHT DEINE SCHULD BESCHULDIEGE DICH NICHT SELBST ASHELEY HAT DICH MEHR ALS ALLES ANDERE GELIEBT ALS ICH DIESE WORTE HÖRTE WURDE MEIN LEERER BLICK DER DAS INNERE MEINER SEELE SPIEGELT WIEDER LEUCHTET HELL MEIN SOHN DEINE AUGEN ASHLEYS ELTERN FINGEN AN ZU WEINEN ICH SCHAUTE AUF MEIN SCHWERT SIE WURDEN BLAU MEINE AUGEN DIE EIGENTLICH DUNKEL BRAUN SIND WURDEN BLAU SO BLAU WIE DIE AUGEN DER FRAU DIE ICH LIEBTE ICH FING AN ZU WEINEN SOGAR NACH DEINEN TOT GIBST DU MIR KRAFT WEITER ZU MACHEN ICH WERDE DEN FINDEN DER DAS ALLES ZU VERANTWORTEN HAT ICH VERSPRECHE ES DIR ASHLEY.SO VERLIES ICH DIE STADT ICH MACHTE MICH AUF DEN WEG UM DEN ZU TÖTEN DER MEINE FRAU UND KIND TÖTETE DOCH ICH WERDE NICHT MEINEN HASS VERFALLEN ICH WERDE SO LEBEN WIE ASHLEY ES SICH GEWÜNSCHT HAT ICH WERDE DIESE WELT BESCHÜTZEN NICHT UM MEINES WILLEN SONDERN UM IHREN. SO BEGANN MEINE GESCHICHTE DIE GESCHITE DES MANNES DER DIE GANZE WELT RETTETE.

◦ 1.KAPITEL DER ANFANG

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 06, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mein Versprechen an dich Where stories live. Discover now