Celina POV
,,Cedric! Beeil dich mal! Wir kommen sonst zu spät um uns mit den Weasleys zu treffen!'' rief ich zu Cedric doch der antwortete nur mit einem ,,Warte''. Ich zog mir schonmal eine Jacke und ein Stirnband in schwarz an. Dazu noch meine halbwegs hohe Stiefel. Als Cedric dann endlich nach gefühlt 100 Jahren auch mal gekommen ist gingen wir schon los. In einem abgelegenen Ort im Wald warteten wir auf die Weasleys. Und weil mein Bruder natürlich Langeweile hatte kletterte er auf einem Baum. 5 Minuten später latschten die Weasleys auf uns zu und begrüßten uns. Da waren zwei Mädchen die miteinander tuschelten und ich wollte nur ungern wissen was sie geflüstert haben. Als Athur sich dann vorgestellt hat sprang Cedric vom Baum und begrüßte ihn. ,,Also dann mal los!'' rief mein Vater. Wir gingen zu einem Stiefel. Ein Portschlüssel, ganz klar! Alle griffen nach dem Stiefel und schon flogen wir in die Luft. Als wir da waren flogen die meisten hin. Inklusive mir. Ich mein, ich mach das nicht so oft wie mein Vater und mein Bruder! Cedric ging direkt zu Harry Potter und half ihm hoch. Schleimer! ,,Zuerst zu dem berühmten Zauberer Harry Potter'' murmelte ich während das brünette Mädchen es hörte und kichern musste. Endlich sind wir da! Die Quidditch Weltmeisterschaft! Ich freu mich ja so! Da wir nicht so viel Platz in unserem Zelt haben muss ich bei den Weasleys übernachten. Als wir ins Zelt reingingen waren alle erstaunt und als Harry reinkam hat er sich umgesehen und gemurmelt: ,,Ich liebe Magie'' daraufhin musste ich kichern. Ich ging rüber zu den Mädchen und machte Bekanntschaft mit ihnen. ,,Hey! Ich bin Celina Diggory. Wie heißt ihr?'' Das rothaarige Mädchen antwortete mit ''Ginny Weasley'' und das brünette Mädchen. mit ''Hermine Granger''.
Hey! Das ist der erste Teil von ,,So this is love?''! Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr voten würdet🥰
Eure Celina!
DU LIEST GERADE
So this love?❤️(Hermine FF)
FanfictionAls Celina Diggory im vierten Jahr in Hogwarts auf Harry, Ron und Hermine trifft verdreht Hermine ihr den Kopf und sie kann nicht mehr klar denken oder sich konzentrieren. Als ihre Noten schlechter werden fragte Hermine ob sie Nachhilfe wolle und do...