Du hast heute morgen bis 10:16 Uhr geschlafen und bist mit totalen Kopfschmerzen aufgewacht. Du bist erstmal nach unten in dir Küche gegangen wo schon Kopfschmerz Tabletten bereit liegen. Du nimmst eine Tablette damit es dir besser geht. Danach siehst du das Jayla und Jaden zusammen auf der Couch sitzen und reden. Als du ins Wohnzimmer kommst, sagt Jayla „ich lass euch zwei dann mal allein okay."
Y/N: „Ehm okay"
Jaden: „Y/N.. wir müssen reden."
Y/N: „meinst du wegen gestern??"
Jaden: „Ja genau das meine ich"
Y/N: „Uhm okay willst du anfangen oder soll ich?"
Jaden: „ich fang an.."
Y/N: „okay."
Jaden: „also Y/N ich habe mich in dich verliebt.. und falls du denkst, dass das mit dem Kuss nur war weil wir betrunken waren.. es war nicht so. Also bei mir zumindest nicht.. ich hab das mit dem Kuss ernst gemeint....."
Y/N: „omg echt? Ich hatte Angst, dass du es nur war weil du betrunken warst.."
Jaden: „also Ehm.. fühlst du das gleiche wie ich?.."
Y/N: „Ja! Schon seit dem ersten Tag an dem ich dir begegnet bin du hast mir wirklich fast die Sprache verschlagen haha."
Jaden: „Ja daran kann ich mich erinner HAHA"
Ihr hattet euch beide ganz tief in die Augen geschaut und dann hat er dein Gesicht in die Hand genommen und dich geküsst.
Y/N: „w-wow"
Jaden: „oh tut mir leid ich wollte das ni-„
Du hast dich nach vorne gebeugt und ihn geküsst. Danach ging das eine kurze Zeit lang so und dann löste Jaden sich von dem Kuss und fragte „Y/N? Willst du mit mir zusammen sein?"
Y/N: „Ja will ich!"
Jaden küsste dich wieder und in dem Moment kam Javon ins Wohnzimmer
Javon: „Leute nehmt euch ein Zimmer HAHAHAHA"
Jaden und Y/N zusammen: „halt die klappe Javon"
Du bist mit Jaden ins Zimmer gegangen und er hat gefragt ob ihr die Beziehung öffentlich machen wollt, und du hast ja gesagt.Er prostete so ein Bild auf insta:
❤️ gefällt onwardwanna und 14,5k weitern Personen.
Onwardjdub: ich liebe dich Y/N ❤️
Y/N: ich liebe dich auch ❤️
Jaylawaltonofficial: ihr seid so süß zusammen ❤️❤️
Onwardwanna: süß ❤️
User82637839: ey sie sind voll süß zusammen ich gönn den das voll ❤️
User62735678155577: mit mir würde er besser aussehen 🙄😌.
DU LIEST GERADE
I think I fell in love
FanficDiese Story ist eine Story über Y/N (your name) und Jaden Walton. Y/N ist gerade nach Amerika gezogen, und sie hasst es. Sie wollte lieber bei ihren Freunden in Deutschland bleiben aber da die Oma gestorben ist, hat sie Y/N's Mutter das Haus überlas...