XXXII. Parallelen?

182 9 0
                                    

Loki x Bucky GF Reader

"Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ich mich verstecken soll? Mich verkriechen bis ihr es auf die Reihe bekommen habt!" "Es tut uns ja wirklich leid, doch Loki gibt uns keine andere möglichkeit." versucht Natasha dich zu beruhigen, doch wirkt es alles andere als beruhigend "Ich kann mich wehren, ich kann kämpfen das habt ihr mir beigebracht!" "Ja, doch ist Loki ein Gott und er ist besser als ich." erwiedert Thor, nun tritt Bucky vor und legt seine Hände auf deine Schultern "Bitte Kleines, ich bleib bei dir, doch wollen wir einfach nur das du in Sicherheit bist." Du siehst ihn wütend an, doch in seinen Augen liegt Zuneigung und Entschlossenheit, er würde dich nicht allein lassen oder anlügen. Schlussendlich gibt's du auf und ihr werdet nach Kanada geflogen, zu einem Safe-House.

Ihr seit nun einige Tage in dem Haus, wenn Bucky sich sicher ist darfst du auch mal spazieren gehen, er ist und bleibt der überführsorliche Freund. Du bist auf der Terrasse und siehst dir die Landschaft an, als zwei Arme sich um deine Taille legen "Hey Doll, worüber denkst du nach?" "Über vieles, meinst du sie finden ihn bald?" "Mit sicherheit, doch solange sind wir hier allein und ungestört." Du drehst dich mit einem Lächeln zu ihm um, doch verschwindet es schnell, als du jemanden hinter ihm siehst "Bucky" er dreht sich um und kann gerade noch einen Schlag abhalten, du rennst ins Haus und schaffst es zu dem Knopf der die Avenger alamiert, als Bucky an dir vorbei in den Flur fliegt. Du rennst zu ihm, seine Nase scheint gebrochen "Lauf Y/N, na los!" zögerlich rennst du aus dem Haus an den nahen See, hinter dir hörst du Loki lachen und sagen "Du kannst nicht weglaufen Y/N, ich werde dich immer finden und fangen!" Du drehst dich um und siehst ihn gerade auf dich zu laufen, als über euch der Quinjet auftaucht, Loki sieht nach oben, wieder kurz zu dir und verschwindet. Du läufst zum Haus und siehst Bucky daraus taumeln, er hat eine Kopfplatzwunde davon getragen, du stützt ihn und hilfst ihm zum Quinjet, wo Bruce ihn versorgt und du Tony und Steve erzählst was passiert ist. Thor ist draußen und sieht sich um. Am Ende werdet ihr zu einem anderen Safe-House gebracht.

Nach zwei Tagen geht es Bucky wieder bestens, dieses mal ist er noch vorsichtiger und lässt dich nicht aus dem Haus. Du stehst in der Küche und machst gerade etwas zu essen, als es im Wohnzimmer poltert "James, ist alles in Ordnung?" fragst du angespannt, als er antwortet "Alles bestens" bist du erleichtert und nach zehn Minuten sind die Nudeln fertig und du deckst den Tisch. Bucky tritt wieder hinter dich und küsst deinen Hals "Das duftet herlich." "Danke, ich hoffe und hast Hunger." "Aber natürlich." Er geht zu deinem Stuhl und zieht ihn nach hinten, du setzt dich drauf und er schiebt ihn wieder ran, setzt sich selbst und ihr stoßt mit den Weingläsern an. Nachdem essen wascht ihr zusammen ab, als du die Gläser wegräumst dreht Bucky dich um und fängt an dich zu küssen. Deine Hände vergraben sich in seinem braunen langen Haar und er hebt dich auf die Küchentheke, seine Hände wandern unter dein T-Shirt und fahren an deiner Seite auf und ab "Ich fände das Bett bequemer." keuchst du zwischen den Küssen. Bucky lacht und hebt dich wieder hoch, aus Reflex schlingen sich deine Beine um seine Hüfte, er hält dich am Hintern fest und küsst dich weiter. Im Schlafzimmer lässt er dich aufs Bett fallen und drückt dich in die Matratze, seine Küsse wandern deinen Hals entlang zum Schlüsselbein, du schließt die Augen und reckst deinen Hals. Als du spürst wie er auf dir sitzt und mit den Küssen aufgehört hat, öffnest du deine Augen wieder, doch siehst du nicht in Grau-braune, sondern in smaragdgrüne Augen. Du willst nach Bucky rufen, mit deinen Händen um dich schlagen, doch hält er deine Hände mit einer Hand fest und verschließt mit der Anderen deinen Mund "Versuch es erst gar nicht, er wird dich sowieso nicht hören können." Etwas ängstlich siehst du ihn an, er grinst nur dreckig und nimmt seine große Hand von deinem Mund "Was willst du?" fragst du vorsichtig, er lacht rau "Sie haben dir die Warnung nicht vorgespielt? Ich will dich!" Er küsst deinen Hals entlang und seine Hand stützt sich neben deinem Körper ab, verwirrt lässt du es geschehen, als er deine Hände loslässt und sich an deinem T-Shirt zu schaffen machen will, versuchst du ihn davon abzuhalten, doch hält er deine Handgelenke fest "Wenn du dich wehrst, wird es nur noch schlimmer." Dir fließen tränen die Wangen runter und du flehst ihn an "Bitte, bitte nicht." "Du hattest doch schon Sex, was währe so schlimm daran?" "Ich bin mit Bucky zusammen, du Vollidiot!" erschrocken siehst du in Loki's belustigtes Gesicht "Und du glaubst mich hält das auf?" Deine Arme werden an die Bettpfosten gefesselt und Loki fängt wieder an dich zu küssen und deine Klamotten verschwinden zu lassen.

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt