Yn Sicht:
Wer ist das... Vor mir steht ein Junge etwas jünger als ich und blutet überall.
Ich gang ein Schritt zurück und bemerkte das ich selbst verletzt war und meine rechte Hand waren mit schwarzen striche überdeckt. Wo sind wir überhaupt. "Sind wir im Wald" flüsterte ich. Ich drehte mich mehrmals um und sah den Jungen weinen, ach ja der Junge..Was hat er denn überhaupt dachte ich mir. Ich gang ein Schritt zum Jungen, er weinte und schreite zu mir "DU MONSTER".. Du Monster?? Ich Monster?? dachte ich mir.
Er Schrie und Schrie ich wollte ihn helfen bis er ein Messer aus seiner Jacke nahm. Ich gang paar Schritten nachhinten. Er kam zu mir und wollte mich erstechen. Aufeinmal fiel er um, er hatte kein Puls mehr das einzige was ich noch sah war seine blutige hand die auf mich zeigte. Seine letzten Worten war hilf mir du Monster."AHHHHHH" schrie ich und wachte auf.
Stimmt ja ich bin bei meiner Oma.
Sie sagte zu mir das ich heute mein Vater besuche werde und bei ihn Leben werde.
Ich war sehr Traurig ich hatte Oma gerne.. "Ich mag Vater nicht" sagte ich zur meiner Oma. Sie fragte mich wieso
Als Antworte sagte ich zu ihr " Er kommt uns nie besuchen und schickt mich immer zu anderen Babysitter und jetzt will er was mit mir tuhen als wäre nix passiert". (Kurze Info Y/N weiß noch nix von ihrr Vergangenheit sie hat alles vergessen)
Oma lachte und sagte daraufhin "Mein Mädchen wir werden uns bestimmt wiedersehen und vergiss nie wenn Wasser nicht klappt denk an was schönes damit der Schatten dir hilft"
Was soll das bedeuteten dachte ich mir und sagte Ok Oma.
*Ding dong* es hat geklingelt sagte ich traurig zu Oma.
Sie sagte das sind von Papa die Helfer die holen dich ab und bringen dich zu ihm. Ich dachte mir ist er zu faul selbst zu laufen oder was.
Aufeinmal wurde mir alles schwarz vor augen ich hörte nur wie Oma tschüss sagte.1 Tag später ich wachte auf und wurde von Papas helfer getragen ich schrie "Lass mich runter ihr Idioten ich kann selbst laufen". Sie sagten daraufhin "Hier geh da rein dann triffst du dein Vater" ich nickte.
Boaahh das ist ja ein großes Anwesen dachte ich mir. Ich hörte stimmen von da drinne und gang rein.
Es waren 9 leute 2 mädchen und 7 Jungs. Ich bin immer sehr stumm und gang leise und schüchtern weiter rein.
Ich sah meinen Vater reden und die anderen knieten vor mein Vater ich blickte zu ihn und er winkte mir zu
Ich gang paar schritte zu ihn und bemerkte das die Waffen tragen ich blickte zu den Waffen und guckte unauffällig wieder weg. Warum haben die Waffen dabei ich blickte zu meinen vater der zu mir gang er trägt auch eine Waffe er umarmte mich und flüsterte mir zu das ich in der Ecke warten sollte ich nickte und gang Richtung eckeIch fragte mich 2 Sachen
1. Wer sind die Typen
2. Warum tragen die Schwerter/Katanas535 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch bisher :)
Wenn ihr Fragen habt oder Ideen schreibt es ruhig.
Die Story wird noch geil :)
Pia 🌸♥
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...