~ 𝑳𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒔 𝒈𝒆𝒎𝒆𝒊𝒏𝒔𝒂𝒎
𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒂𝒎𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒔 𝑺𝒂𝒌𝒖𝒓𝒂𝒔 𝒑𝒇𝒍𝒂𝒏𝒛𝒆𝒏. ~
Was ist Sakura?
Sakura ist das japanische Wort für Kirschblüte oder auch Kirschblütenbaum.Warum pflanzen wir einen Sakura-Samen?
Wir pflanzen ihn um einen schönen großen Kirschblütenbaum wachsen zu lassen. Danach schauen wir uns jede einzelne für sich einzigartige Kirschblüte an, welche Autoren sind.Dies ist nämlich ein Projekt um Anime & Kpop Fanfiction-Autoren mehr Aufmerksamkeit zu geben. Nicht nur das sondern auch um zu zeigen dass Fanfictions nicht nur aus Klischees bestehen, interessante sowie wichtig Themen ansprechen, vielleicht sogar über ein Thema aufklären sowie lehren und natürlich auch sehr mitfühlend ebenfalls spannend geschrieben sind.
Es gibt viele die mit dem Schreiben angefangen haben oder sogar schon für eine Weile schreiben und nicht die Aufmerksamkeit sowie Feedback und Support für ihre harte Arbeit bekommen, die sie mehr als nur verdient haben.
Wie läuft das alles ab?
Ihr könnt euch, wenn ihr möchtet, in dem übernächsten Kapitel anmelden. Auf was ihr da achten müsst und was alles in der Anmeldung sein sollte wird in dem Kapitel erklärt. Danach kommen die angenommenen Autoren auf die Warteliste, die insgesamt aus 20 Plätzen besteht. Sobald jeder Autor von der Warteliste ein Kapitel bekommen hat, werden auf dieser wieder neue Plätze für weitere Autoren frei. Zusätzlich kommen alle Bücher in eine Leseliste, die ihr auf meinem Account findet.
Natürlich müsst ihr euch nicht anmelden. Ihr könnt gerne auch nur lesen, während ihr bei Autoren vorbeischaut und sie etwas unterstützt. Dies können ebenfalls die machen die sich angemeldet haben.~
Wenn ihr Fragen haben solltet schreibt sie gerne in die Kommentare und ich werde darauf antworten.
Die Projektidee an sich ist von der lieben __DreamCatcher101__. Sie war so freundlich und hat mir erlaubt dieses Projekt ebenfalls mit meinen Theme/auf meine Art zu machen. Schaut gerne auch bei ihrem Projektbuch sowie ihren anderen Büchern vorbei.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐬𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐒𝐚𝐤𝐮𝐫𝐚
RandomLasst uns die Kirschblüten von vielen unterschiedlichen Autoren zum blühen bringen, bevor sie verwelken! Projektidee von @__DreamCatcher101__ Ich durfte freundlicher Weise das Projekt ebenfalls starten. Das Themen habe ich geändert, also ist dies vo...