Ich, John,Finn und Polly saßen im Zimmer und warteten auf Tommy, Arthur und Micheal wurden festgenomme.
Tommy kam mit einen leicht genervten Blick rein, John erklärte dann die Situation.
Polly: Wie könnt ihr nur über euer'n scheiß Alkohol reden?! Mein Sohn wurde festgenommen!!"
Winter: Heyy, Polly beruhig dich, wenn wir hier so herumschreien bringen wir Arthur und Micheal auch nicht zurück!"
Polly: Was machst du überhaupt hier? Das ist ein Familiengespräch"
John: Sie gehört zur Familie!"
Polly: Sie ist aber nicht von unseren Blut verdammt nochmal John!"
Tommy: Polly beruhig dich jetzt! Sie gehört zur Familie und aus!"
Polly seufzte nur und ich setzte mich auf einen Sessel weil ich auf John's schoß saß.Polly: Wie wollen wir sie jetzt zurück bekommen, Micheal hat nichts getan!"
Winter: Ich könnte euch ein paar Leute für ein paar Tage holen ich müsste nur-"
Polly: Wir brauchen deine verdammten Leute nicht!" schrie sie.Tommy: Polly hör jetzt auf!! Winter, wir nehmen dein Angebot an."
Ich nickte und ging raus.John's Sicht:
John: Polly was sollte das? Sie hat dir nichts getan."
Polly: Mein Sohn-"
John: Ich weiß das dein Soh dort drinnen ist aber erklär mir mal was Winter damit zutun hat"Polly sagte nichts und zog an ihrer Zigarette.
John: Genau, garnichts."
Ich sagte dies und ging raus.Winter's Sicht:
Ich trommelte die Leute zusammen und schickte sie ins Garrison.
DU LIEST GERADE
A real Love? \\John Shelby ff\\
RomanceWas passiert wenn man eines tages aufwacht und erfährt das man jemanden versprochen wurde? Nunja das erfährt ihr hier.