So viel zu 'Bin im DL und werd mehr schreiben'... I'm sorry dass jetzt so lange nix gekommen ist. Ich bin voll im Schulstress. Anyway jetzt gehts weiter mit der Story!
..........................................................................................................................................................
Also schaute ich mir die letzten 10 Minuten an und drehte dann meine LEDs ab.....
...........................................................................................................................................................
Song zum heutigen Kapitel: Wenn sie tanzt ~ Max Giesinger
.....................................................................................................................................
Am nächsten Morgen wurde ich wach und wollte heute mal wieder ins Studio gehen. Gedacht getan. Ich stand auf, ging ins Bad, machte mich fertig, zog mir meine Tanzsachen an und nahm mir meine Schuhe, ging in die Küche, machte mir dort einen Shake und eine Wasserflasche, machte meine Kopfhörer rein und machte mich auf den Weg. Unterwegs schrieb ich in die Gruppe von mir und den Jungs dass ich im Studio war.
Dort angekommen stellte ich alles zur Seite, verband mein Handy mit der Anlage, zog meine Schuhe an und wärmte mich auf. Ich wollte gerade den Song 'Herz über Kopf' rein geben, als die Tür aufging und Luis' Kopf bei der Tür reinschaute.
'Ich hab gelesen dass du hier bist. Da dacht ich mir ich leiste dir etwas Gesellschaft.'
'Haha. Okay. Du kannst DJ spielen und die Songs auswählen.'
'Yayy:'
'Aaaaber den 1. such ich aus.'
'Klar welchen?'
'Ist schon drin musst nur noch auf Play.'
Die Musik startete und ich fing an zu tanzen. Wie sehr ich Contamporarys liebe. Als der Song zu Ende war, schaute ich zu Luis, welcher mich mit faszinierten Augen ansah.
'Komm nächster.'
Kurz schüttelte er leicht den Kopf und machte den nächsten Song rein.
'Ich hoff du magst den. Weil ich mag es wenn du den tanzt.'
Ok dann kanns nur 80 Millionen oder This is me sein. Die ersten Töne erklingen und es war tatsächlich This is me von Keala Settle. Ich ging in die Startposition. An meiner Lieblingsstelle ließ ich alle aufgestauten Gefühle raus und gab alles.
'Okay ich will das auch können.'
'Glaub mir wenn du bei dem nicht etwas Erfahrung hast brichst du dir was.'
Und wenn ich das sage, dann ist es auch so. Und das weiß er.
'Alright nächster oder ne Pause?'
'Kurze Pause.'
Ich nahm meine Wasserflasche und setzte mich neben Luis und legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen. Nach guten 5 Minuten stand ich auf und stellte mich in die Mitte vom Raum und sah abwartend zu Luis. Dieser sah mich an und klickte auf Play. Die ersten Töne von 'Hold me while you wait' erklingen. Okay das ist ne schwere Nummer.
(Schaut es euch an. Sie ist echt gut)
Ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu weinen. Fragt nicht warum in letzter Zeit wirds mir irgendwie zu viel. Diese scheiß Gefühle die ich nur bei Luis habe und- warte was. Zum Glück war der Song zu Ende und so fällt es nicht auf dass ich einfach aufgehört habe zu tanzen.
'Alles in Ordnung?'
'Hm was? Achso ja ja. Komm einer geht noch.'
'Okay? Wie du meinst. Nur dass du weißt ich glaub dir nicht, dass nichts ist.'
Zurück auf seinem Platz hat er sofort einen Song. Ok das muss jetzt aber 80 Millionen sein. Und schon wieder lag ich richtig. Bei einen Sprung in der Mitte des Songs muss ich etwas blöd aufgekommen sein, weil mein Fuß plötzlich mega weh tat. Aber, wie ich hald bin, tanzte ich weiter, was ich im Nachhinein bereue. Fertig getanzt und gedehnt humpelte ich zu meinen Sachen. Natürlich entging das Luis nicht.
'Humpelst du? Tut dir was weh?'
'Ne alles gut. Wahrscheinlich nur etwas blöd aufgekommen.'
'Sicher?'
'Ja! Verdammte scheiße bei mir ist alles gut!'
Und da schießt es Luis in den Kopf. Heute war der Todestag ihrer und Jacobs Eltern. Kein Wunder dass sie heute so übertrieben hat.
Schnellen Schrittes kam er auf sie zu nahm sie in seine Arme und als hätte er einen Knopf gedrückt, fing sie an zu weinen. Er merkt, dass ihre Füße langsam nachgeben, also setzte er sich langsam mit ihr auf den Boden. Luis versuchte sie so gut wie es geht zu beruhigen, was nur so semi-gut funktioniert. Kurzerhand beschloss er sie hoch zu heben, nahm ihre Sachen und ging mit ihr zu seinem Auto. Gut dass sie zu Fuß da ist. Kurz setzte er sie auf den Boden als sie leise auf zischte. Leise jedoch laut genug, dass Luis es hört.
'Dein Fuß?'
'Mhm' mehr bekamst du gerade einfach nicht raus. Er öffnete die Tür vom Auto, setzte dich auf den Sitz, jedoch so dass deine Beine heraushängen und er so deinen Fuß anschauen kann.
'Also die Frage welcher es wäre kann ich mir anscheinend sparen... Dein linker ist jetzt schon ziemlich blau und doppelt so dick.'
'Scheiße!' fluchst du als du ihn nun auch gesehen hast. Vorsichtig drehst du dich so, dass du gerade aus dem Auto schaust.
'Wir fahren nicht ins KH!' befiehlst du Luis welcher dich aber komplett ignorierte.
'Luis! Hallo?! LUIS FREITAG!!' keine Reaktion von ihm. Verdammt er fährt in Richtung KH.
Seufzend lässt du dich in deinen Sitz fallen und siehst ein dass du nichts mehr dagegen tun kannst als mit zu fahren.
................................................................................................................................................................
Sooo Kapitel 6 ist auch fertig! Wie gesagt I'm sorry dass so lange nix gekommen ist...
DU LIEST GERADE
My brothers best friend / Luis Freitag x reader
Fanfiction-----ABGEBROCHEN------- Start: 09.01.2022 Beendet: - Was ist wenn man sich in den Besten Freund deines Bruders verliebt? Genau das ist Y/N passiert. Ihr älterer Bruder Jacob und sie leben mit dem Rest der Elevator Mansion zusammen, da deren Eltern i...