Ich laufe über den riesen Schulhof meiner neuen Schule. Es ist Sommer, deshalb habe ich pinke Shorts und ein Top an. Als ich das richtige Gebäude gefunden habe, muss ich bis in das oberste Stockwerk laufen. Als ich an der Tür klopfe, höre ich von mehreren Stimmen:" Herein! ". Ich machen die Tür auf, und alle drehen sich nach mir um. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Der Lehrer winkt mich herein und ich durchquere den Klassenraum. Der Lehrer stellt sich vor:" Hallo, ich bin Herr Frick dein Englischlehrer. Magst du dich kurz vorstellen? ". Ich hasse es vor Leuten zu sprechen. "Mein Name ist Katy, ich komme aus England und bin 14 Jahre alt." Ich blicke mich zum Lehrer um. Herr Frick deutete auf einen freien Platz neben einem Jungen. Er sieht sogar gut aus. Als ich mich gesetzt habe sagte er:" Ich heiße Will". "Hi",erwiedere ich.
Es klingelt zur Pause und alle rennen raus auf den Pausenhof. Will geht mit mir in die Pause. " Kommst du wirklich aus England?" fragt er. Ich antworte:" Ja, warum fragst du?".Will erwiedert:" Nur so". Wir verbringen die Pause zusammen. "Wer ist eigentlich das?",frage ich und deute auf ein Mädchen mit orangenen Haaren." Ähm"sagt er,"das ist Emma". " Okay", sage ich. Es klingelt zum Ende der Pause. Wir gehen die Treppe hoch zum Klassenzimmer. "Was haben wir jetzt?", frage ich. Will antwortet:"Deutsch".
DU LIEST GERADE
Reallife
RandomEin Mädchen kommt neu an eine Schule. Dort lernt sie Will kennen.Der sich als Sohn eines Mannes entpuppt, der gesucht wird. Er soll wichtige Regierungschefs umgebracht haben.