Wir gehen in das Wohnzimmer und ich fordere: ,,Wenn ich schon das einzige Mädchen bin, dann will ich wenigstens jemanden bestimmen und etwas für ihn ausdenken!" Alle nicken und ich zeige auf Izzi. ,,Ich nehme Izzi. Und auf wen auch immer die Flasche fällt, der muss einen ganzen Tag lang mit Izzi als Chef herum laufen, Izzi darf dann Sachen befehlen wie: Hol mir was zu trinken! Und so." Irgendwie hoffe ich das die Flasche auf Dner fällt, es wäre so perfekt für ihr Dizzi Image. Natürlich auch nur Fake. Dizzi gibt es auch nicht, aber genau wie Taddl und Ardy machen Izzi und Dner sich einen Scherz daraus die Fans zu verarschen. Izzi dreht die Flasche uuuund.....? Ich? Hm... okay... Das ist jetzt nach hinten los gegangen. Taddl, Ardy, Izzi und Dner sehen mich feixend. Doch Izzi murrt: ,,Aber du bist ein Mädchen..... ich kann einem Mädchen doch keine Sachen befehlen....." Spöttisch gucke ich ihn an und erwidere: ,,Was wäre denn gewesen wenn Dner rausgekommen wäre? Der ist doch eine Prinzessin." Izzi murrt noch etwas, doch dann reißt er sich zusammen und sagt: ,,Hmm..... Aufjedenfall: Ich nehme Taddl und auf wen auch immer die Flasche fällt, der muss mit ihm.... hmmm...... keine Ahnung..... in den Freizeit Park gehen." Ich klatsche ,,Wow! Was besseres ist dir nicht eingefallen Izzi?", frage ich in spöttisch und er sagt schnell: ,,Okay, Okay! Der muss mit ihm in den Freizeitpark uuuund dort in der Öffentlichkeit rum knutschen!" Taddl dreht die Flasche uuund....? Ardy. Das ist perfekt! Mehr als nur perfekt! Alle werden denken: Tardy! Ardy und Taddl grinsen und ich grinse auch. Eigentlich grinsen alle. Doch dann ist Taddl wieder dran ,,Ich nehme Dner und auf wen auch immer die Flasche fällt..... jaaa das habe ich mir schon so lange ausgedacht ey! Der darf ein Mädchen für ihn bestimmen, dem er seine Liebe gestehen muss. Auch wenn sie noch so abartig und eklig ist! Und er darf nicht verraten, dass es nur wegen dem Spiel hier ist! Und auch sonst niemand! Für einen Tag!" Dners Lächeln ist wie weggewischt und er fragt leise: ,,Muss ich mitspielen?" Einfach antworte ich: ,,Ja." Dann dreht Dner seufzend die Flasche und kneift die Augen zusammen, so tut er mir irgendwie schon leid. Die Flasche dreht sich und dreht sich, sie scheint sich unendlich zudrehen, doch dann bleibt sie liegen und zwar auf...... mir? Schon wieder ich? Dner öffnet die Augen und guckt von der Flasche zu mir, bittend sieht er mich an und ich weiß das er auf nichts allzu schlimmes hofft. In Taddls Gesicht ist Schadenfreude abzulesen und ich frage: ,,Kann ich auch einen Jungen nehmen?" Taddl schüttelt grinsend den Kopf und sagt: ,,Ne! Nur Mädchen. Du kannst dich übrigens auch selbst nehmen." Dabei zieht er eine Augenbraue hoch und meine Entscheidung ist gefallen, ich werde jemanden nehmen von dem ich weiß, dass sie denken wird es handle sich um einen Scherz. ,,Na dann. Vivienne.", antworte ich siegessicher. Vivienne ist eine Freundin von mir, auch sie ist auf Youtube zufinden unter dem Namen: VV. Sehr kreativ? Finde ich auch. Dner sieht erleichtert aus und sagt: ,,Danke Mareike!" Taddl grummelt vor sich hin und Dner lächelt. ,,Na dann.... ich bin wohl dran. Da ich Taddl nicht nehmen darf, weil er gerade dran war, nehme ich Ardy. Und auf wen auch immer die Flasche fällt, der muss ihn küssen." Ardy dreht, nun auch murrend, die Flasche und sie landet auf....? Izzi. Izzi faucht Dner an: ,,Warum hast du das genommen?" Doch Ardy geht dazwischen: ,,Hey! So schlecht werde ich schon nicht küssen!" Ich muss wieder grinsen und warte, schnell beugt Izzi sich vor und küsst Ardy. Ardy grinst währenddessen und fragt mich jetzt: ,,Kommt das auch so ausführlich in dein Tagebuch Mareike?" Ich werde rot und erwiedere: ,,Jetzt nicht mehr." Alle bis auf Ardy und ich haben ein riesen Fragezeichen im Gesicht, doch ich werde ihnen ganz sicher nicht sagen wie das jetzt gemeint war. So geht es aufjedenfall weiter bis zum Mittag, dann sagt Ardy: ,,Leute... ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Ihr wisst ja das ich mit YouTube aufhöre und deswegen brauche ich ein bisschen Zeit für mich." Ich nicke und Ardy steht auf und wenn Ardy aufsteht dann..... steht Taddl natürlich auch auf. Er sagt: ,,Ich fahre dann auch. Hat Spaß gemacht." Jetzt stehen auch Izzi und Dner auf und sagen fast synchron: ,,Ich geh dann auch." Sie lachen und ich stehe auf ,,Ich begleite euch noch bid zur Tür.", sage ich und wir gehen hin. Dner fragt: ,,Bis wann müssen wir unsere Aufgaben erfüllt haben?" Taddl wirft rein: ,,Normalerweise immer nach einer Woche." Ich nicke und überlege was ich für Aufgaben habe: Ich muss mit Izzi einen Tag als meinen Chef verbringen, eine Zitrone essen, irgendeinen fremden Jungen hauen und ,Hero Generation'( Die von Moritz Garth ;) ) vor einem Publikum von mindestens 3 Personen performen. (Familie zählt nicht) Also so schlecht hat es mich eigentlich garnicht getroffen und ein paar Sachen konnte ich heute schon machen wie z.B.: Eine Zitrone essen. Die war ekelig kann ich euch sagen! Bah! Mehr auch nicht. Den Rest erledige ich innerhalb dieser Woche. Das wird spannend werden.
DU LIEST GERADE
Izzi. Freund? Fester Freund? Feind?
RandomIch bin Mareike und wohne in Köln. Ich habe einen eigenen Youtube Kanal: LebenmitMareike. (Kein Plan ob es den gibt XD) Mit ein paar Youtubern aus dem Youtuber Haus komme ich gut aus. Mit anderen nicht. Wollt ihr wissen was mir alles passiert? Tja...