Kapitel 1

8 1 0
                                    

Es ist die Geschichte eines Mädchens namens Lanna, das in der High School ist, sie hat viele Freunde, viele Cousins ​​​​und Brüder und Schwestern ...

Lanna :es ist wieder Schule. Ich bin froh, dass ich meinen einzigen Cousin sehen kann, der in der High School ist!

Lannas Mutter :lanna erwachen du wirst mina sehen können und außerdem wird sie in der gleichen klasse sein...

Lanna :Ja Mama, ich kann es kaum erwarten, Mimi und meine Freunde zu sehen!

Lannas Mutter :lanna du bist im ersten jahr der gymnasialen schule du weißt ganz genau das man nicht gleich freunde halten kann!

Lanna :Ja, Mama, ich weiß, aber ich werde versuchen, viele Freunde zu finden!

Lannas Mutter :Beeil dich, mein Liebling, nicht zu spät zu kommen!

Am gymnasium angekommen :

Mina :hallo meine liebste liebe cousine ✨

Lanna :*gib ihm eine Umarmung*mina ✨

Mina :Wir sind im selben Klassenraum !

Lehrerin :hallo zusammen,nennt mich herr haremshose  !

Zusammen :Hallo verzauberter Lehrer!

Lehrerin :Nun, wir werden Englisch sprechen, Mina, geh dorthin!

Mina :Hello my name is mina I am 15 and a half years old and I have a sister and two brothers I was born in Alsace and my father has a business!

Lehrerin :it's good mina your turn lanna!

Lanna :hello my name is lanna i am 16 years old i have 10 brothers and 4 sisters i was born in new york my mother and lifeguard and my father and dentist my favorite activity is DIY even if i am only a child!

Lehrerin :Good lanna !jetzt machen wir französisches mina va y!

Mina : bonjour je m'appelle mina j'ai 15  ans et demi je suis née en Alsace et ma mère et docteur !

Lehrerin :à ton tour lanna !

Lanna : bonjour je m'appelle lanna j'ai 16 ans j'ai beaucoup de frères et sœurs et ma mère et maître nageur !

Lehrerin :bravo maintenant on va faire de l'espagnol va y Léo !

Lanna *et choqué*il y a un Léo dans la classe ?

Lehrerin :oui

Léo :hola mi nombre es leo tengo 16 años soy unico naci en estados unidos!

Lehrerin :das ist gut ! geh in die Pause!

Mina :wir sind zu stark für alle Sprachen!

Lanna :Ja, wir sind zu stark!

Ende.

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Mar 09, 2022 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

ein normales MädchenlebenOù les histoires vivent. Découvrez maintenant