„Wie? du musst mir was erzählen?
Hast du etwa irgendwas angestellt?"
Lee sah ihre Nichte die immer noch von Kopf bis Fuß durchnässt war mit einem strengen Blick an. „Nein hab ich nicht, zumindest nicht direkt."
„Nicht direkt? Es tut mir leid könntest du das bitte etwas mehr definieren."
„Ja aber könnte ich vielleicht erst mal rein kommen? Sonst fangen mir noch an Flossen zu wachsen." Rin trat ein und bekam von Lee ein Handtuch über den Kopf geworfen.
„Stell die Schuhe gleich unter die Heizung."
„Danke" war das einzige was von Rin kam. Ihr fehlte immer noch etwas der Atem und außerdem war ihr Eiskalt.Rin setzte sich, nachdem sie sich abgetrocknet hatte und sich noch etwas anderes angezogen hatte zu ihrer Tante an den Essenstisch, wo die ihr einen heißen Pfefferminztee zuschob. Rin nahm ihn nur zu dankend an.
„Na dann erzähl mal, was hat dich den anscheinend so involviert, dass du es nicht mal geschafft hast einkaufen zu gehen?"
„Höö? Ich war doch einkaufen."
„ Und wo sind dann die Tüten?"
„Na ich hatte sie doch gerade noch......"
Rin stoppte abrupt und ihr lief es eiskalt den Rücken runter.
Oh nein, sie hatte die Beutel aus Schock in der U-Bahn stehen gelassen samt den Büchern darin. Rin klatschte sich an die Stirn und sagte. „Oh man ich Dödel hab sie in der U-Bahn vergessen."
„In der U-Bahn? Aber du fährst doch normalerweise nie mit der Bahn." Ja aber ich musste halt, sonst hätte er mich wahrscheinlich noch eher eingeholt."
„Er? Eingeholt? Schatz von was redest du da bitte?"
Rin begann zu seufzen und erzählte ihrer Tante was in den letzten Stunden geschehen war. Vom Verfolger und dem halben Marathon durch die Stadt + U-Bahn, bis hin zur Situation mit Noya und ihrem Olympia Reifem Sprint bis hier her.
Lee sah's einfach nur auf ihrem Stuhl und mit jedem Satz konnte man erkennen das jegliche Züge aus ihrem Gesicht glitten.
„Tja und dann bin ich hier wieder angekommen." Beendete Rin ihre Rede.
„ Weißt du seinen Namen?"
Rin blickte ihre Tante an. Ihre Stimme war so kalt und Kristall klar das Rin schon fast Angst bekam.
„ Ja, er meinte er hieße Satoru Gojo und wäre Zuständiger an irgendeiner Jujutsu Akademie oder so." Lee's Augen weiteten sich kurz und sie erwiderte „Hat er noch irgend etwas wichtiges zu dir gesagt, irgendwas, was dir merkwürdig erschien?"
„Naja, bis auf die komplette Situation, nur noch das, dass er gemeint hatte er hätte den Auftrag mich mit an diese Akademie mitzunehmen. Dadurch kam es ja erst zu der anderen Situation mit Noya."Lee stand nach diesen Worten ruckartig auf, begann die Tür abzuschließen und die Vorhänge zu zu ziehen.
„Lee was machst du da?ist alles Ok?" Ihre Tante zipfelte weiter Vorhänge zu, während sie sagte:
„Du bleibst die nächste Woche zuhause, wir melden dich krank. Währenddessen will ich, dass du keinen einzigen Fuß vor die Haustür setzt verstanden?"
„Was? Aber wieso?"
„Lee!?" rief Rin ihrer Tante hinterher die sich in Richtung Treppe begeben hatte und nun hinauf lief. Rin takelte ihr im Schlepptau hinterher.
„Lee! Was hast du? Wieso soll ich zuhause bleiben?" rief Rin ihrer Tante hinterm Rücken zu.
Doch die ignorierte jede der Fragen und rannte in jedes Zimmer das Fenster besaß, nur um alle Vorhänge zu ziehen zu können. Rin wurde das alles zu Bunt und sie blieb wie vom Blitz getroffen stehen und schrie durchs gesamte Haus, so das man es locker noch draußen auf der Straße hätte hören können: „LEE!!!, WAS IST HIER LOS?, SAG'S MIR ENDLICH"
Ihre Tante blieb ebenfalls stehen und drehte sich nun zu ihrer Nichte um.
„Rin, ich habe dir eine Menge verschwiegen und das tut mir leid. Wenn du möchtest erkläre ich dir alles."
„HaH, ja das wäre in der Tat mal angebracht" sagte Rin mit einem sarkastischen Unterton.Kurze Zeit später, fanden sich beide in der Küche am Esstisch wieder.
„Rin, du und ich wir sind nicht die einzigen die Flüche sehen können."
Begann Lee ihre Rede.
„Ja das weiß ich seid heute auch"
Unterbrach die weißhaarige.
„LASS mich Ausreden.
Es gibt auch sogenannte Jujuzisten. Dass sind........"
Erneut wurde Lee unterbrochen.
„Das sind Menschen die Flüche mit irgend einem Hex hex Zeug beseitigen können. Das hat mir Mr. Augenbinde auch schon erzählt. Ich will wissen warum du gerade so ne Paranoia schiebst."
„Oh man du bist wie deine Mutter.
Hör zu. Deine Fähigkeiten heben sich von den üblichen Fluchtechniken ab. Bzw. unterscheidet sich deine Fluchtechnik darin, dass du mit Flüchen kommunizieren und sie beeinflussen kannst anstatt sie zu besiegen verstehst du? Und das ist der Grund weshalb du, solltest du ins Blickfeld der Akademie geraten, sofort als Bedrohung war genommen werden könntest. Heißt sie würden nach dir suchen und dich jagen.
Und wenn du heute wirklich Satoru Gojo getroffen hast, was ich nicht bezweifle, dann lass uns hoffen und beten, dass er uns nicht findet. Und dass ist der Grund, weshalb ich gerade so ne in Anführungszeichen Paranoia schiebe."
Rin saß fassungslos auf ihrem Stuhl. Jetzt machte alles Sinn. Jetzt wusste sie auch, warum Augenbinde sie mitnehmen wollte.
„Warte..... heißt das, die würden mich Kidnappen?"
fragte Rin mit zitternder Stimme.
Von Lee kam keine Antwort und sie sah weg was Rin als -Ja- nahm. Es kehrte gerade Stille ein, bis es auf einmal laut an der Tür klopfte._____________________________
Ok das war's mit dem Kapitel
Ich hoffe einfach mal wieder das es euch gefällt und gebt mir gern Feedback 😊Bye 👋
DU LIEST GERADE
Jujutsu kaisen Story: Das Mädchen das mit den Flüchen spricht
FanfictionAlle Charaktere bis auf meine eigenen gehören nicht mir. Ich habe weder Rechte an ihnen, noch an dem Manga/Anime Jujutsu kaisen. Das ist eine Fanfiction Bilder die ich verwenden sollte sind nicht von mir ( Außer icc schreibe es dazu) Sondern stam...