Hallo ich bin Yamila Snow.Ich gehöre zu der Nationalmannschaft.Ich spiele bei den Männern. Ja genau,ich bin die erste Frau die in der Nationalmannschaft spielt und ihr fragt euch bestimmt wie es dazu kam. Ich bin neu in Grünwald gewesen und habe eine Mannschaft gesucht und mein Vater ist der Trainer der Nationalmannschaft aber egal das ist alles nicht wichtig immerhin wollt ihr wissen was mit Raban und Joschka passieren wird also fange ich mal an zu erzählen. Es war ein ganz normaler Sommerferientag um genau zu sein der 2 Sommerferientag und die wilden Kerle waren beim Teufelstopf. Die wilden Kerle fuhren von Camelot aus zum Teufelstopf,hielten bis zum Berg an und starrten zum Teufelstopf. Beim Teufelstopf war Willi,der Trainer der wilden Kerle und es sah so als würde er seine Sachen zusammen packen wollen. "Was macht der denn da?" ,fragte Vanessa. "Ich weiß nicht,aber wir werden es gleich herausfinden." ,meinte Joschka, fuhr vor und die anderen fuhren hinterher. "Willi,was soll das?!" ,fragte Raban. "Der Teufelstopf wird verkauft,er gehört nicht mehr zum wilde kerle Land und ich darf nicht mehr mit meinem Wohnwagen hier stehen." ,sagte Willi und alle schauten sich verwundert an dann fragte Leon was Willi damit meinte und Willi sagte nur: "Maxi's Vater hat den Teufelstopf an die Nationalmannschaft verkauft da sie ein neuen trainingsplstz brauchten da der alte von ihnen abgerissen wurde da etwas von Maxi's Vater hin kommt und sie haben abgemacht das er es nur darf wenn sie den Teufelstopf bekommen." ,alle waren sprachlos und Maxi sagte direkt: "Dafür bring ich ihn um!" "Ja,und ich töte ihn dann noch zwei mal!!" ,meinte Raban. Plötzlich hörten die wilden Kerle und Willi laute Motorradgeräusche und die Nationalmannschaft kam mit ihren schwarzen Gaschivas (Motorräder) den Berg herrunter gefahren zum Teufelstopf. Beim Fußballplatz fuhren sie einmal im Kreis um die wilden kerle und hielten dann an. Die Jungs der Nationalmannschaft nahmen alle ihre Helme ab und wir Rochen die Angst,die Angst von den wildesten aller wildesten. "Was ist,habt ihr Teenager schiss vor uns und macht euch schon in die Hosen?" ,fragte Kevin,der Anführer der Nationalmannschaft doch von den wilden Kerle hat niemand etwas gesagt. Als alle still waren,stieg ich von meiner Gaschiva ab und ging auf Raban und Joschka zu. "Euer Teufelstopf ist echt cool" ,meinte ich und Joschka und Raban starrten mich nur an. "Leon wer ist das?" ,fragte Marlon sein Bruder. Dann nahm ich langsam mein Helm ab und alle wunderten sich das es ein Mädchen ist. "Was ist,habt ihr schisser noch nie ein Mädchen gesehen?" ,fragte Jack,unser Torwart. "Oh anscheinend schon." ,meinte ich nachdem ich zu Vanessa schaute. Die Kerle wussten nicht was sie sagen sollen und blieben deshalb immer noch ganz leise. "Na los haut ab,euer Teufelstopf gehört jetzt uns!" ,sagte Jack mit ernster Stimme doch die kerle rührten sich kein Stück. Die Nationalmannschaft stellte sich in eine Reihe vor die kerle und plötzlich schrien sie ganz laut: "RAHHHHH" Alle außer Leon rannten zu ihren Motorcross und flüchteten vor Angst. Als die anderen weg waren,lachten wir die kerle aus da sie schiss hatten und sich vor angst in die Hosen gemacht haben doch Leon,der Slalomdribbler war noch da obwohl er am meisten schiss hatte. "Was willst du denn noch hier?!" ,fragte Bose,mein Freund der Nationalmannschaft. "KACKE VERDAMMTE! Ich gebe euch 10 Tage und dann spielen wir um den Teufelstopf Habt ihr kapiert?" Wir stimmten zu und dann verschwand auch Leon,der Slalomdribbler und fuhr zu sein Freunden. "KACKE VERDAMMTE! Wieso seit ihr abgehauen?! Das ist doch peinlich! Jetzt wissen sie das wir schiss haben!!" ,meckerte er und Joschka entschuldigte sich dafür mit einer süßen Stimme. "Was machen wir jetzt Leon?" ,fragte sein Bruder und Leon erzählte ihnen von der Wette. "10 Tage dann gehört er wieder uns!" Doch ein Problem hatten sie noch. Sie hatten kein Ort zum trainieren.
DU LIEST GERADE
Wird es mehr als Freundschaft?(RabanxJoschka)
Short StoryIn der Geschichte geht es um die Freundschaft von Raban und Joschka. Werden die zwei vielleicht doch noch andere Gefühle als nur Freundschaft haben? Und was werden die wilden kerle und deren Eltern wohl dazu sagen?