Kapitel 18

968 23 0
                                    

POV Scarlett
Wir fuhren gerade auf meine Einfahrt, als wir das Auto von Colin oben stehen sahen. In mir stieg auf einmal so eine Wut.
Lizzie: Scarlett beruhig dich. Ich gehe mit Y/n nach oben, dann kannst du in der Zeit mit Colin in Ruhe reden.
Scarlett: danke, das wäre lieb.
Lizzie nahm vorsichtig Y/n auf den Arm und dann gingen wir rein. Lizzie ging direkt mit Y/n hoch und ich ging ins Wohnzimmer wo Colin war. Als er mich bemerkte stand er auf und ging auf mich zu, ich aber ging zurück.
Colin: Scarlett es tut mir leid. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, aber ich liebe dich noch immer.
Scarlett: wenn du mich wirklich geliebt hättest, dann hättest du mich nicht betrogen. Ich weiß das ich nicht viel Zuhause war, aber ich habe immer versucht Zeit für uns zu schaffen. Sagte ich und kämpfte mit den Tränen.
Colin: ich weiß, ich weiß ja auch nicht was in mich gefahren ist, aber eins musst du mir glauben, ich liebe dich von ganzem Herzen. Kannst du mir bitte noch eine Chance geben?
Scarlett: Colin du hast mein Vertrauen missbraucht, ich kann und will dir keine Chance mehr geben.
Colin: ich habe einen Fehler gemacht, aber du darfst ein fremdes Kind mit nehmen und erwartest das ich nichts dagegen habe?
Scarlett: das sind doch zwei verschieden paar Schuhe. Y/n hat Hilfe gebraucht, sie hat keine Eltern mehr und brauchte jemanden der sich um sie kümmert. Du hast eine andere geküsst und wolltest was auch immer mit ihr, hier machen.
Colin: bitte Scarlett gib mir noch eine Chance.
Scarlett: wie lange?
Colin: drei Wochen.
Scarlett: ich werde dir keine Chance mehr geben. Du hast mich verletzt Colin und drei Wochen lang betrogen. Deine Geschäftsreise war keine oder?
Colin: nein.
Scarlett: du kannst dir am Samstag deine Sachen holen ich möchte dich nie wieder sehen und jetzt raus.

POV Lizzie
Als ich gerade oben war, wurde Y/n wach.
Lizzie: alles gute, Schlaf wieder ein. Versucht ich das sie wieder einschläft ohne was mit zubekommen, was unten abgeht.
Es klappte aber nicht. Ich merkte wie Y/n runter wollte und ließ sie auch runter. Sie lief in Richtung Treppe und ich ihr sofort ihr hinterher. Aber es war schon zu spät, denn sie fing an zu weinen. Ich wollte sie gerade auf den Arm nehmen um sie zu trösten, aber sie lief in eine andere Richtung und verschwand in ein Zimmer. Ich folgte ihr und sie saß in Scarletts Büro. Ich versuchte durch reden an sie ran zu kommen aber es ging nicht, da ich nicht wusste was sie gehört hat, konnte ich gerade nichts machen, außer warte.

Als ich die Haustür in Schloss fallen hörte ging ich schnell runter und sah auch Scarlett weinen. Ich ging schnellen Schrittes auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Lizzie: shh, alles gut.
Scarlett: er hat mich drei Wochen lang betrogen. Sagte sie und fing stärker an zu weinen.
Ich hielt sie einfach in meinen Armen und ließ sie weinen.
Lizzie: du musst dringend mit Y/n sprechen, sie hat ein Teil von eurem Gespräch mit bekommen und ist seid dem am weinen. Sagte ich nachdem sie sich beruhigt hat.
Scarlett: Okay, wo ist sie denn?
Lizzie: in deinem Büro und sitzt wahrscheinlich vor der Tür. Sagte ich und sie nickte.

POV Y/n
Ich habe Mommy und Colin reden gehört. Ich lief weinend in einen Raum. Ich war schuld das Mommy traurig war und jetzt will sie bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, aber ich hab sie doch so lieb. Lizzie hat zwar versucht mit mir zu reden, aber ich ignorierte sie einfach. Ich hörte von draußen was und auf einmal klopft es.
Mommy: Y/n Sweety, können wir bitte reden? Sagte sie und ich rutschte von der Tür weg.
Die Tür ging auf und Mommy kam rein. Sie setzte sich vor mich hin und nahm mein Kinn in ihre Hand so das ich sie anschauen musste.
Mommy: was ist los, Babygirl?
Y/n: du Traurig mir?
Mommy: nein um Gottes Willen, ich könnte nie wegen dir Traurig sein, wie kommst du den darauf?
Y/n: Colin.
Mommy: das ich so Traurig war und Colin und ich nicht mehr zusammen sind hat nichts mit dir zutun. Colin hat mich verletzt und das über drei Wochen lang und hat dich dann benutzt um mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Sagte sie, aber ich verstand nichts was sie sagte und schaute sie fragend an.

POV Scarlett
Ich habe versucht es Y/n so einfach wie möglich zu erklären, aber sie scheint es trotzdem noch nicht verstanden zu haben. Es brach mir das Herz als sie das gesagt hat. Nun war ich am überlegen wie ich es ihr erklären kann und mir fiel noch was ein.
Scarlett: das Colin und ich kein Paar mehr sind ist wirklich nicht deine Schuld. Colin hat mich angelogen um sich mit jemand anders zu treffen und hat mich dadurch sehr verletzt.
Y/n: wieso Colin mich nannte?
Scarlett: er hat einen Grund gebraucht, damit ich noch mehr traurig bin und du warst aber einfach da. Okay du machst mich Glücklich, du bist schließlich meine Tochter.
Y/n: Ich nicht weg muss?
Scarlett: nein du bleibst für immer bei mir und wer brauch Bitteschön einen Mann oder. Sagte ich und brachte sie damit wieder zum Lachen.
Scarlett: kommst du mit, der Boden ist doch ziemlich unbequem.
Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin und sie nahm sie. Da ich wusste das ich sie jetzt noch Nicht ins Bett bekomme, wollte ich ihr noch einen folge an machen, damit wir beide wieder bessere Gedanken haben. Ich nahm Y/n auf den Arm, setzte sie auf meine Hüpfte und ging mit ihr runter, wo auch schon Lizzie auf uns wartet.
Scarlett: willst du noch was mit schauen?
Lizzie: was wollt ihr den schauen?
Y/n:Paw Patrol. Sagt sie mit noch weinerlicher Stimme, aber sie war nicht mehr am Weinen.
Lizzie: klar schau ich mit. Sagte sie und wir setzten uns auf die Couch und ich machte Paw Patrol an.
Y/n schaute begeistert und Sprach vor sich hin, bis sie einschlief.
Lizzie: was war los?
Scarlett: sie hat mit bekommen das Colin und ich uns getrennt haben. Colin hat versucht das was er getan hat damit gleich zu setzten das ich Y/n mit gebracht habe. Sie dachte sie wäre der Grund das ich traurig war und dachte dass ich deswegen nichts mehr mit ihr zu tun habe will.
Lizzie: das erklärt einiges. Konntest du ihr es denn erklären, dass es nicht ihre Schuld ist?
Scarlett: ich glaube so halb. Ich schätze sie versteht die Bindung die Colin und ich hatten nicht, aber das er mir weh getan hat. Was wollt ihr morgen eigentlich mit mir machen?
Lizzie: lass dich überraschen, aber du kannst Y/n erst mal nach Hause bringen und sie um ziehen bevor du sie zu Florence bringst.
Scarlett: okay, was soll ich denn anziehen?
Lizzie: einfach was normales. Es war ein langer Tag, komm wir gehen ins Bett. Sagte sie und ich nickte.
Ich stand auf und nahm Y/n vorsichtig hoch. Wir gingen nach oben, wo ich Y/n und mich Bett fertig macht und danach legten wir uns wieder zu dritt ins Bett und schliefen schnell ein.

Adopted by Scarlett Johansson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt