Ich wurde, wie schon oft, mal wieder von meinem Wecker geweckt.
Genervt schlug ich auf ihn drauf, damit dieses nervige Klingeln aufhörte.
Es war Montag, also musste ich wieder in die Schule.
*Diese eine Woche Ferien könnte ich echt öfters haben...*
Da ich noch sehr müde war, beschloss ich einfach noch mal kurz die Augen zuzumachen.„Y/N!!!" schrie meine Mom mich an.
„Hmm?" gab ich verschlafen von mir.
„Es ist kurz nach halb acht und Kenma, Kuroo und Ayumi warten schon auf dich! Also RAUS JETZT!" meckerte sie mich an.
„Jaja... warte. WAS?!" schrie ich erschrocken auf, als ich realisierte, was sie da gerade gesagt hatte.
Ich sprang wie eine Verrückte aus meinem Bett und sofort ins Bad. Während ich den Weg dorthin lief rief ich noch ein „Komme gleich!" runter.
Man hörte nur noch Kuroo Lachen. Idiot.
Während ich meine Zähne putzte, kämmte ich schnell meine Haare und zog daraufhin auch schon meine Schuluniform an.
Nach 5min war ich schon fertig.
Ich schnappe noch schnell meine Schultasche, die neben meinem Schreibtisch, in meinem Zimmer lag und sprintete die Treppen runter.
Ich schnappe mir schnell das Bento, welches auf der Arbeitsfläche der Küche stand und packte es ein.
„Danke, Mom!" bedankte ich mich noch schnell.
„Jaja... Viel Spaß in der Schule." meinte diese nur kopfschüttelnd.
Ich ging zur Haustür, wo die drei auch schon standen.
„Boar, das war sicher ein neuer Rekord..." merkte Ayumi lachend an.
„War schon lustig mit anzuhören, wie deine Mutter dich aus dem Bett geholt hat..." lachte Kuroo los.
„Eyy!" schmollte ich.
„Und du sagst ich schlaf lange." kam dann auch noch Kozume an.
„Nicht du auch noch..." meinte ich verzweifelt.
In der Zeit, in der mich die drei schon fast gemobbt hatten, hatte ich mir meine Schuhe angezogen.
Ich schloss noch die Haustür hinter mir und dann liefen wir auch schon los.
Heute natürlich etwas schneller als sonst, da niemand von uns zu spät kommen wollte.
Bei der Schule angekommen waren schon die meisten Schüler drinnen.
Vor dem Klassenzimmer von Kozume und mir mussten wir uns dann von Ayumi und Kuroo verabschieden, da Ayumi ja in unsere Parallelklasse ging und Kuroo ins Jahr über uns.
Zum Glück war unsere Lehrerin noch nicht da, also konnten wir uns in aller Ruhe hinsetzen und ins noch ein bisschen unterhalten, bis unsere Geschichtslehrerin kam.
Naja, unterhalten konnte man es nicht direkt nennen.
Ich schaute Kozume zu, wie er irgendein Spiel (könnt euch eins aussuchen) auf seiner Switch zockte und sagte manchmal irgendetwas zum Spiel.
Als unsere Lehrerin nach weiter 15min dann immer noch nicht da war, entschied sich einer aus unserer Klasse ins Lehrerzimmer nachfragen zu gehen.
Natürlich wollten ihn ein paar aufhalten, doch wie Streber halt sind (no front), ging er trotzdem.
Ein paar stöhnten genervt auf und andere wiederum fluchten leise vor sich hin.
*was für eine Tragödie... aber jetzt mal ehrlich. Wie kindisch will man sein?*
Bevor ich noch mehr darüber nachdenken konnte kam auch schon wieder der Junge zurück und meinte, dass die Lehrerin kurzfristig nicht kommen konnte.
Er klang dabei so enttäuscht, dass man schon fast hätte denken können, dass es etwas schlimmes wäre.
Kozume und ich entschieden uns einfach dazu auf's Dach zu gehen. Wir hatten ja jetzt zwei Stunden frei.
Oben setzte Kozume sich auf die Bank und spielte an seiner Switch weiter. Ich hingegen legte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
Ich genoss mit geschlossenen Augen einfach Kozume's Nähe und die Sonne, welche auf und beide schien.
Schlussendlich schlief ich auf Kozume's Schoß ein.„Wir haben wieder Unterricht Kitten..." weckte Kozume mich sanft.
„Mhhh..." grummelte ich nur vor mich hin.
„Du hast genug geschlafen. Also hop. Aufstehen." befahl er mir jetzt.
„Neee..." kam es wieder nur verschlafen von mir.
„Doch. Wenn du nicht freiwillig aufstehst, dann muss ich dich dazu bringen." drohte er mir.
„Versuch's doch." murmelte ich ohne zu wissen, was er überhaupt vor hatte.
„Ok, du hast es nicht anders gewollt." meinte er nur.
Ich hatte nich meine Augen geschlossen, riss diese aber sofort auf, als er anfing mich zu kitzeln.
„I-ch haha steh a-auf hahaha" bekam ich lachend aus mir raus.
„Ok, gut." sagte Kozume nur.
Nachdem ich aufgestanden bin, liefen wir wieder zusammen in unser Klassenzimmer, wo und gleich Mathe erwarten würde.
*na toll...*
Unmotiviert setzte ich mich auf meinen Platz.
Mein tat genau das gleiche, bloß dass er mal wieder seine Switch rausholte.
Diese musste er aber, leider Gottes, gleich wieder wegpacken, da auch schon unser Lehrer rein kam.
*juhuuu, und los gehen die zwei langweiligen Mathestunden...*Timeskip | nach dem Unterricht
Wir hatten Mathe und den Rest des Unterrichtes nun endlich überstanden und gingen zu viert in Richtung Turnhalle.
Mit zu viert sind Kuroo, Ayumi, Kozume und ich gemeint.
Ayumi kommt oft und gerne mit ins Training um mir ein bisschen zu helfen und weil Volleyball auch gern hat es aber bloß nicht so gut spielen kann, da sie noch nie in einem Club oder so war.
In der Turnhalle angekommen, begrüßte uns Lev wie immer hyperaktiv wie er ist und Yamamoto fing wieder damit an, wie hübsch Ayumi und ich doch waren.
*So ein Volltrottel...*
Die Jungs gingen sich umziehen und Ayumi und ich richteten schon mal die ganze Sachen. Also Trinkflaschen und frische Handtücher.
Danach setzten wir uns wie immer zu Trainer Nokomata, welcher den Jungs grad erklärte, was sie machen sollten.Nach circa einer halben Stunde, in der die Jungs Aufschläge, Annahmen, Zuspiel und Angriffe geübt hatten, kündigte Herr Nekomata an, dass sie jetzt ein kleines Spiel spielen sollten.
Die meisten freuten sich darüber, außer natürlich Kozume der wie immer emotionslos und unmotiviert durch die Gegend blickt.
„Ach ja, Ayumi. Wenn du willst kannst du gerne auch Managerin werden. Du und Y/N versteht euch ja sehr gut und Y/N könnte deine Hilfe öfter gebrauchen. Vor allem auf Trainingscamps." wendete sich der Coach während dem Spiel an Ayumi.
Ayumi's Augen funkelten vor Freude auf.
„Ja, sehr gerne!" meinte sie fröhlich.
„Kuroo gibt dir dann nachher das Anmeldeformular." sagte er noch bevor er sich wieder voll auf das Spiel fixierte.
Daraufhin wurde Ayumi etwas rot, da das Wort Kuroo in dem Satz gefallen war, aber nickte schlussendlich dann doch.Timeskip | nach dem Training (sorry wegen den vielen Timeskips hehe:')
Das Team war sich gerade noch am umziehen, während Ayumi und ich noch kurz die Bälle verräumten.
Als wir damit fertig waren, gingen wir schon mal raus, um auf Kozume und Kuroo zu warten.
Diese kamen auch nach ein paar Minuten raus und wir wollten loslaufen.
„Äh, Ayumi hast du noch kurz Zeit?" fragte Kuroo sogar etwas unsicher.
*warte mal. Kuroo ist unsicher? Ehrlich jetzt? Ich hoffe jetzt doch mal der Grund dafür ist, dass er ihr es jetzt endlich sagt.*
Ayumi nickte nur mit rot angelaufenem Kopf.
*die wird ja schneller rot als ich...*
Bei dem Gedanken und dem Anblick musste ich mir das Lachen echt verkneifen.
„Ihr könnt schon mal vorgehen." sagte Kuroo noch zu Kozume und mir.
Also gingen Kozume und ich nachhause.
Vor meiner Haustür gab er mir noch einen kleinen Kuss, ehe er auch schon zu sich rüberging und ich die Haustür aufschloss.
Drinnen begrüßte mich meine Mutter fröhlich und meinte, dass das Essen fertig sei.
Wir setzten und zu zweit an den Tisch, da mein Vater ja noch am arbeiten war und fingen an zu Essen.
Wir redeten natürlich ein bisschen und ich erzählte ihr von Ayumi und Kuroo.
„Na hoffentlich wird das noch was, die beiden würden echt gut zusammen passen." stimmte meine Mom mir zu.
Ich nickte daraufhin eifrig.
Nach dem Essen, ging ich hoch in mein Zimmer um noch meine Hausaufgaben zu machen und danach schlafen zu gehen.
Bevor ich jedoch damit anfangen konnte, rief mich Ayumi an.
Ich nahm ab, was ein Fehler war, da ich fast einen Hörschaden bekam.
»ICH BIN MIT KUROO ZUSAMMEN« schrie sie.
„Echt? Ich freu mich so für dich aber DU MUSST TROTZDEM NICHT SO SCHREIEN ICH HAB HIER GRAD NEN HÖRSCHADEN ERLITTEN!"
»Oh sorry hehe... Aber ich kann's immer noch nicht glauben, dass Kuroo mich einfach auch mag.« meinte sie verträumt.
„Du musst mir morgen alles erzählen, aber jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und danach geh ich schlafen. Also bis morgen."
»okeee, bis morgen« trällerte sie.
*so glücklich war die ja noch nie... Kuroo was machst du nur mit meiner Freundin...*
Ich erledigte schnell meine Aufgaben und viel danach müde ins Bett.
Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.——————————————————
Omg es sind einfach schon 1.16 Tsd Reads.
Dankeeeee1412 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanficLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...