Part 4

2 0 0
                                    


Wir lösten uns von einander und ich guckte ihm tief in die Augen. Seine Augen waren so braun wie Schokolade. Ich könnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Nach einer Zeit meinte Mattheo, das wir wieder rein gehen sollten. Wir taten das auch. Wir standen vor der Tür die zu meinem Zimmer führt.

"Danke das du mich gefragt hast." Lächelte ich ihn an.

"So eine wunderschöne Person wird doch sicher oft gefragt, also musste ich mich ran halten und ich hatte sehr viel Glück." Sagte er und gab mir einen Kuss.

Ich umarmte ihn und ließ erst nach 2 min los, weil dann plötzlich Draco rein kam. Er guckte uns ernst an und ging dann in sein Zimmer. Ich guckte wieder zu Mattheo hoch.

"Ähm, ich muss kurz mit Draco reden okay?"

"Ja, mach das. Wir sehen uns morgen und gute Nacht, Sonnenschein."

Er gab mir einen Kuss auf dir wange.

"Gute nacht" lächelte ich.

Dann ging ich in Richtung Dracos Zimmer. Als ich da ankam klopfte ich vorsichtig an seiner Tür. Nach ein paar Sekunden öffnete er diese. Er schaute mich nur ernst an und sagte kein Wort.

"Hey hast du kurz Zeit?" Fragte ich nach einer Weile.

"Ja." Brummte er.

Er ging von der Tür so das ich in das Zimmer gehen konnte. Draco schloss die Tür.

"Was ist denn?" Sagte er genervt.

"Tut mit Leid, das ich einfach weg gegangen bin." Ich schaute zum Boden.

"Jab, noch was?" Fragte Draco desinteressiert.

"Hm, nein" sagte ich schnell und umarmte ihn plötzlich. Er erschrak und versuchte mich von sich zu drücken. Ich nahm seinen Geruch wahr, er roch nach Äpfeln und ein bisschen nach Minze. Dann trat ich doch einen Schritt zurück.

~ Dracos Sicht ~

Sie entschuldigte sich und umarmte mich dann plötzlich. Warum zum Teufel umarmt sie mich? Ich versuchte sie von mir zu drücken, doch es ging nicht. Ich beschloss es dann zu genießen. Von dem schönsten Mädchen der Welt umarmt zu werden war wundervoll. Was denke ich den hier? Ich muss aufhören. Ich hab doch Daphne, obwohl nh Affäre mit Y/n wär nicht schlecht. Naja, auch egal.

~ Y/n Sicht ~

Nach gefühlten 10 min ließ ich ihn dann los.

"Tut mir leid, musste aber sein." grinste ich verlegen.

"Mhm. Du muss jetzt gehen!"

"Wieso denn?" Fragte ich verwundert. Hab ich was falsch gemacht?

Er schob mich zur Tür und öffnete sie.

"Weil Daphne noch zu mir kommen wollte." Log er.

"Hm, okay gute nacht."

"Gute Nacht Y/n und pass auf dich auf" Meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Werde ich."

Ich würde leicht rot und ging aus seinem Zimmer. Danach beschloss ich auch in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen. Ich machte mich also fertig und zog meinen Pyjama an. Nachdem ich das getan habe, beschloss ich noch mein Buch weiter zu lesen, was ich zur Zeit lese. Ich legte mich auf mein Bett mit dem Bauch nach unten und las, bis es plötzlich klopfte. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein großer, gut gebaute Junge der mit den Händen am Türrahmen lehnte.

_________________________________________

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel es ist ein bisschen kürzer aber ja. Ich versuche in nächster Zeit mehr hochzuladen. Byeeee

Grüne Äpfel und Minze 🍏 ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt