Hi,
hier folgt nun der Epilog und somit geht Die Pianistin zu Ende. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben, ich liebe einfach Lucius x Hermione :D Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn ihr auch in meine zukünftigen Geschichten reinlest ;)
Vielen lieben Dank an alle Leser und eure lieben Kommentare <3
Theresa
_____________________________________________-
01. August 2001
LuciusLucius Malfoy war jemand, der kaum aufgeregt war, der immer cool blieb, doch heute, an seiner 2. Hochzeit, war er so aufgeregt wie noch nie zu vor. Er hatte bereits seinen morgendlichen Kaffee umgekippt und war gegen die Glastür des Wintergartens gelaufen und er hoffte, dass es bei diesen beiden Ereignissen blieb. Gerade hatten die Elfen ihm seinen dunkelgrünen Anzug in sein Ankleidezimmer gebracht und er hatte sich umgezogen, die ersten Gäste würden jeden Moment eintreffen. Gut, die Trauzeugen - Severus für Lucius und Harry für Hermine - sowie die Brautjungfern Luna und Ginny und Hermines Eltern zählten nicht, die waren bereits gestern Abend im Schloss eingetroffen, um bei den letzten Vorbereitungen zu helfen.
Lucius betrachtete sich im Spiegel und nickte zufrieden. Er mochte diesen Anzug, er hatte ihn zusammen mit Severus bei einem bekannten Hochzeitsausstatter in der Winkelgasse gekauft. Seine Haare hatte er mit einer zum Anzug passenden Schleife zurückgebunden, sich noch einmal rasiert und war nun soweit fertig hergerichtet. In diesem Moment klopfte es an der Zimmertür, es war Severus. Dieser trug für den Anlass einen eleganten und schwarzen (was sonst) Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte.
"Fertig, Lucius?", fragte sein bester Freund. "Wir sollten uns so auf den Weg in die Eingangshalle machen. Draco ist gerade eingetroffen.""Ja, ich bin soeben fertig geworden. Lass uns nach unten gehen."
____________________________________Hermine
"Schatz, du siehst wunderschön aus", hauchte Hermines Mutter mit Tränen in den Augen, nachdem sie die letzten Knöpfe des Brautkleides geschlossen hatte. Es war ein mit Spitzenblüten besticktes Kleid mit sanft fallendem Tüllrock und Schleppe, Hermines absolutes Traumkleid, das sie zusammen mit Luna und Ginny gekauft hatte. Kate trug ein sonnenblumengelbes Etuikleid, das hervorragend zu ihrer gebräunten Haut und den braunen Locken - die Hermine geerbt hatte - passte.
DU LIEST GERADE
Die Pianistin
FanficHermine Granger, die seit ihrer Kindheit Klavier spielt, steigt nach dem Krieg zur gefeierten Pianistin auf. Prompt soll sie anlässlich Dracos Geburtstag im Malfoy Manor auftreten, aber sollte sie das wirklich tun? Schließlich verbindet sie mit dem...