*ich schwöre es, ich schmeiße diesen Wecker in die Tonne...*
Genervt schliff ich mich aus dem Bett ins Bad.
Schnell putzte ich mir die Zähne und schmiss mir danach Wasser ins Gesicht um wacher zu werden.
Ich kämmte mir kurz die Haare und entschloss mich dazu, mir einen hohen Zopf zu machen. Danach zog ich mir meine Schuluniform an, holte noch meine Tasche und ging runter.
„Guten Morgen, Schatz!" begrüßte meine Mutter mich.
„Morgen..." meinte ich immer noch verschlafen wie immer.
„Hier deine Bento Box. Es sind noch ein paar Reisbällchen übrig geblieben. Willst du grad welche essen?" fragte sie.
„Uhhhh, natürlich!" entgegnete ich direkt wacher.
Sie stellte mir mein Bento und einen Teller mit den Reisbällchen auf den Tisch, an den ich mich setzte.
Die Bento Box packte ich noch schnell ich meinen Rucksack und kurz danach schob ich mir auch schon das erste Reisbällchen in den Mund.
„Mmhhhhh, sind die lecker..." schwärmte ich mit vollem Mund.
Meine Mutter lachte nur.
Nachdem ich etwa sechs Reisbällchen gegessen hatte, klingelte es auch schon an der Tür.
„Ciao Mum!" rief ich ihr noch zu während ich meine Tasche schnappte.
„Tschüss und viel Spaß in der Schule!" entgegnete sie.
Ich ging mit meiner Schultasche zur Haustür und öffnete diese. Draußen sah ich Kenma , welchem ich direkt einen kleines Kuss gab.
Hinter ihm standen Kuroo und Ayumi, welche Händchen hielten. Ayumi natürlich mit rot angelaufenem Kopf.
„Hallo ihr beiden Turteltäubchen." trällerte ich um Ayumi zu provozieren.
„Sag du mal lieber nichts Y/N!" beschwerte sie sich natürlich auch direkt.
Lachend zog ich mir noch schnell die Schuhe an und lief dann auch aus der Türe, welche ich hinter mir schloss.
Ayumi und Kuroo liefen schon los und Kenma und ich hinterher. Kenma nahm schließlich dann auch meine Hand.Auf dem Schulhof schauten viele Mädchen Ayumi so an, als ob sie sie gleich umbringen wollten.
*ohje... das wird was...*
„Ey Kuroo! Wehe du passt nicht auf meine beste Freundin auf. Du bist tot falls ihr irgendwas passiert. Ach ja und du bist erst recht tot wenn du Scheisse baust!" drohte ich ihm.
„Y/N! Lass den Armen mal!" rief Ayumi sofort erschrocken.
„jaja ist ja schon gut..." gab ich nur zurück.
„Hä, aber was meinst du mit, falls ihr irgendwas passiert'?" fragte er verwirrt.
„Bist du so dumm oder stellst du dich nur so dumm an?" stellte ich eine Gegenfrage.
„Ey, jetzt übertreib nicht gleich wieder." schmollte Kuroo wie ein kleines Kind.
„Na, hast du schon den Blick von deinen ganzen Fangirls gesehen? Ich meine, eigentlich wird Ayumi schon alleine von den Blicken dieser kleinen Schlampen getötet..." klärte ich den Volltrottel auf.
„Ach soooo. Sag das doch gleich so. Und keine Sorge, ich passe schon auf sie auf. Falls irgendeine von denen ihr irgendetwas antun sollte oder es nur versuchen sollte, dann bring ich sie höchstpersönlich um, darum musst du dich dann nicht mehr kümmern." sagte Kuroo selbstsicher.
„Lass mir wenigstens ein paar übrig." meinte ich.
„Diese Unterhaltung wirf mir hier jetzt etwas zu mordlustig... Kuroo, du wirst hier niemanden umbringen und du Y/N, du erst recht nicht!" mischte sich Ayumi wieder ein.
„Ja ok... wollte dir ja nur helfen." gab ich kleinlaut von mir.
*diese Stimme und Aura von Ayumi macht mir echt Angst...*
Kenma sagte einfach nichts, musste sich ein Lachen aber zurückhalten.
Als ich bemerkte, dass er mich fast auslachte, bekam er erstmal meinen Ellenbogen in die Rippen.
Er prustete vor Schmerz, konnte sich sein Lachen schlussendlich jedoch nicht mehr zurück halten.
„Ich kann's immer noch nicht glauben, dass KENMA, lacht..." staunte Kuroo.
„Und du sagst Y/N übertreibt. Hör dich mal an du Vollidiot." konterte Kenma.
*und da fängt die Knalltüte auch schon wieder an zu schmollen. Der ist ja echt schlimm. Wie konnte sich Ayumi nur in den Typen verlieben? Was findet die an dem?*
Da mir Kuroo langsam echt auf die Nerven ging, packte ich Kenma's Handgelenk und zog ihn hinter mir her ins Klassenzimmer.
Dort angekommen setzte wir uns auf unseren Platz.
Kurz darauf kam auch schon, leider, der Lehrer rein.
*und der langweilige Unterricht kann beginnen...*Timeskip | nach dem Unterricht und dem Training (sry dass ich den Unterricht immer skip)
Ayumi und ich warteten vor der Turnhalle mal wieder auf die beiden Jungs.
„Kuroo wollte nachher noch mir mir ins Kino und er meinte, dass er dich und Kenma auch fragen wollte. Was sagst du?" fragte Ayumi.
„Uiii. Auf Kino hätt' ich mal wieder voll Lust. Ich muss nur Kozume überreden... mal gucken wie unmotiviert er ist." überlegte ich.
„Was ist mit mir?" hörte ich auch schon Kenma's Stimme hinter mir.
„Kuroo und Ayumi wollen noch ins Kino. Wollen wir mit?" stellte ich ihm diesmal die Frage.
„Wehe du sagst nein." setzte ich noch hinten dran.
„Von mir aus. Was für ein Film kommt?" entgegnete er.
„(irgendein Filmname)." meldete Kuroo sich auch mal zu Wort.
„Ok, dann komm ich mit." sagte Kozume.
„Yayyy!" freuten Ayumi und ich uns wie kleine Kinder.
„Wir haben halt nur kurz Zeit uns daheim umzuziehen, dann müssen wir direkt los. Es fährt auch ein Bus." klärte Kuroo uns auf.
„Ok, passt ja perfekt." entgegnete ich.
„Jup!" stimmte Ayumi zu.
Kenma nickte nur.Also gingen wir schnell alle nachhause.
Ich zog mir meine Jogginghose und ein Shirt von Kenma an. Dann sagte ich noch schnell meiner Mutter bescheid, nahm mir wieder meine Tasche mit meinen drei Sachen und ging zur Bushalte.
Davor holte ich natürlich noch schnell Kenma ab, bevor der den Bus verpasste.
Ayumi stieg ja eine Bushaltestelle früher ein und Kuroo eine nach uns. (Und ja ich weiß, dass Kuroo eigentlich Kenmas Nachbar ist aber egal)
Nach zwei Minuten kam auch schon unser Bus und wir setzten uns zu Ayumi in einen Vierer.Beim Kino angekommen, gingen wir rein und holten uns an der Kasse alles was wir brauchten.
Mit zwei großen Popcorn Tüten und zwei großen Flaschen Cola, gingen wir dann in den Kinosaal.
Wir setzten uns alle hin und hatten das Glück, Plätze zu bekommen, die relativ weit hinten in der Mitte waren.
Ayumi und ich hatten mal wieder fast das ganze Popcorn leer gegessen bevor der Film überhaupt angefangen hatte. Kenma und Kuroo hielten uns gerade noch rechtzeitig davon ab.Nach dem Film verließen wir das Gebäude und liefen wieder alle nachhause.
Naja mit nachhause meine ich, dass Ayumi mit zu Kuroo ging und ich mit zu Kenma.
„Willst du nh Shorts und einen Pulli?" fragte Kenma als wir in seinem Zimmer waren.
„Jap." erwiderte ich glücklich.
Kurz darauf warf er mir die Sachen auch schon entgegen.
Ich zog mich schnell um und schmiss mich dann auf sein Bett.
„Ich geh noch schnell duschen." sagte er bevor er das Zimmer verließ.Während er im Bad war, schrieb ich meinen Eltern noch schnell, dass ich bei Kenma übernachten würde und spielte danach irgendetwas auf meiner Switch.
Naja, war eigentlich seine Switch, da meine nicht da war, aber egal.Als er zurückkam, legte er sich zu mir ins Bett und nahm mich in den Arm.
Daraufhin kuschelte ich mich an ihn.
Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und sagte:
„Ich liebe dich Y/N."
„Ich dich auch..." nuschelte ich in seine Brust.
Glücklich, ihn als Freund zu haben, schlief ich nach wenigen Minuten, in denen ich die Wärme von ihm genossen haben, ein.——————————————————
Ok, irgendwie kann ich's grad selbst nicht glauben, dass ich grad das letzte Kapitel geschrieben habe. Ich bin grad so glücklich. Vor allem weil diese Reads momentan so unnormal schnell steigen.
Vielleicht aber nur vielleicht schreib ich irgendwann noch nen Epilog oder so, aber muss gucken.Ich les mir die Story jetzt noch mal selbst durch und verbessere Fehler.
Ah und zur Info: es ist 02:20 Uhr:')
UND vielen Dank an jeden, der diese Story gelesen hat und ich hoffe sie hat euch gefallen.
~Marie <31219 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...