An meinem Geburtstag, dem 29. Februar, weckte mich mein Vater um 7:30 Uhr. Als ich von meinem Schlafzimmer in das Wohnzimmer trat, sangen meine Eltern: "Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich schon sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dem Geburtstagskind!"
Just in diesem Moment kam eine Eule ins Wohnzimmer geflogen. Sie brachte einen Brief mit.
Darin Stand:Sehr geehrter Mr. Liron Shacklebolt,
hiermit laden wir Sie herzlichst auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, ein.
Bitte kümmern Sie sich um die Schulmaterialien.
Insbesondere Zauberstab, Lehrbücher zu den jeweiligen Unterrichtsfächern (diese empfiehlt der Fachverkäufer in der Winkelgasse), Schreibfeder, Papier Kessel und nach belieben ein Haustier sowie die Vollmacht, dass ihr Kind nach Hogsmeade darf.Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Schulleiter von Hogwarts
Als ich den Brief gelesen habe, war ich sehr erfreut. Ich rief: " Jetzt beginnt mein magisches Studium, Juhu!"
Meine Mutter und mein Vater sagten, gucke mal hier, auf Deinem Geburtstagstisch!
Ich ging zügig hin und packte das erste Geschenk aus. Es war ein Erinnermich.
Ich fragte: "Warum schenkt ihr mir ein Erinnermich?"
Meine Eltern sagten schmunzelnd:
Naja, hier zuhause können wir Dich an Dinge erinnern, aber in Hogwarts nicht. Das übernimmt jetzt der Erinnermich.
"Das dachte ich mir schon, Mama und Papa!". Und wir alle mussten lachen und lachen.
Als das nächste Geschenk an der Reihe war, war ich sehr gespannt, da meine Eltern sagten, dass es mich sehr interessieren wird.
Ich packte es behutsam aus. Es war ein
Zauberzelt, mit dem man auf Reisen gehen kann. Das Zelt war so klein, aber wenn man in das Zelt rein geht, dann ist es so groß wie eine Wohnung.
Ich habe mich so sehr gefreut, umarmte beide und dankte Ihnen. Meine Mutter sagte: "Das war noch nicht alles. Du wirst es in Hogwarts brauchen!"
Also guckte ich genau hin und sah es. Diesmal packte ich es schneller aus und sah, dass es ein Schreibset war. Ich sagte: "Vielen Lieben Dank, für die wunderbaren Geschenke❣" Am Nachmittag kam noch meine Familie und beglückwünschten/beschenkten mich.
Abends fiel ich müde ins Bett und träumte, wie es wohl in Hogwarts aussehen wird...
DU LIEST GERADE
2. Kapitel: Mein 11. Geburtstag
ФэнтезиLiebe Leserinnen und Leser, ab heute beginnen meine Storys über Hogwarts. Ich danke jedem rechtherzlich, der meine Storys liest und mir ein Feedback zur Story in den Kommentaren dalässt. Schönen Abend ⭐ und beste Grüße von Eurem Felixius!