Wenn Füße einen tragen, dann sind Beine ihre Verlängerung und ausschließlich für die Erweiterung unseres Schrittes gut? Oder doch nur für die Instagramfotos, bei denen im Internet über die Schönheit dieser langgezogenen und wohlgeformten Stelzen diskutiert wird.
Schwierig.
Viele Münder. Ihre Lippen, wohl gepflegt, gehören zum vornehmen Volk. Könnten einer Werbung entspringen, in der Pflege des perfekten Weges angepriesen und ihre Existenz als Ziel angesetzt wird .
Ihre Worte, die sie schmeißend hervorbringen. So verschieden. Ohne Anhang, durcheinander. Von einem zum nächsten Lippenpaar ein neues Thema, eine weitere Verfolgung eines berücksichtigten Schreitens.
Mein Blick ist angehoben. In der Hand halte ich ein Sektglas. Bin gerade angekommen. Hab mein Ziel jedoch erhaschend bisher nicht aus dem Auge verloren.
Entgehen jedem Paar, welches mich auffängt. Jeglicher Existenz, die mich ansteuern könnte. Halte ganz nebensächlich Ausschau. Nach ihm. Will keine Begegnung herausfordern, diese bei guten Willen und stets versteckend vermeiden. Ihn nicht wiedersehen.
Bemerke fast schon gar nicht mehr, wie mein Fokus komplett abdriftet. Festgesetzt nur noch das Abbild im inneren Auge vor sich hält, welchem ich gestern eine Abfuhr verpasst habe. In Rage der Verzweiflung gefangen. Perfekt abgesetzt. Nicht mehr weiß, wie er auf mich zusprechen ist.
Bin müde. Steuere die Person an, bei welcher in der Früh des heutigen Tages schon war. Will dieser abermals meine Gesellschaft bereithalten. Mit einer aufgesetzten Mimik Müdigkeit und wohl existente Augenringe umspielen. Zu jedem von Herrn Kang ausgewählten Wort lachen. Zu einem seiner gefälscht giftigen Anhängsel der ekelhaften Art werden. Meine körperliche Verfassung überspielen.
Tanzend, jedoch nicht zur Melodie des angegeben nicht wirklich anregenden Liedes, schlängel ich mich hindurch. An Gruppen der Unterhaltung vorbei. Wie sie alle jene Maske tragen, die ich bei meiner auserwählten Abteilung eines Ziels auch hervorziehen möchte.
So ist das eben. Es geht um Status, Rang und Geld. Die Menschlichkeit und wahrhaftig echte Gefühle wurden zu Hause gelassen. Sicher eingeschlossen, in einem Tresor gelegen, indem niemand deine Schwächen erforschen, erkennen oder ausnutzen könnte. Der einzig schlau gewagte Weg den man in dieser Branche, als CEO angehen kann.
Es ist wie ein Strom. In ihn gefallen, kannst du nicht gegen diesen Fluss ankämpfen, deine Kraft reicht nicht aus. Wirst mitgerissen. Verlierst Gefühle, Aktivität und Regung.
Kommt niemand und zerrt dich hinaus, so wirst du untergehen. In dich selbst verfallen, mit dem aufgesetzt falschen Lächeln, nicht einmal von deinem Mund weichend.Ich drehe mich zur Seite, entkomme gerade so einem Arm der perfekt untermalend schreienden Geste einer Unterhaltung. Taumel leicht zurück. Frag mich, ob es nicht einfach besser gewesen wäre, den Arm schlagend vorgehalten zu bekommen. Auf jeden Fall bestände dann die Möglichkeit, dass dies verhindert nicht aufgetreten wäre?
Mein Rücken stößt gegen den einer anderen Person, in eine Reaktion eingebunden, schlägt mein Arm nach oben, lässt die stetig sprudelnde Flüssigkeit ihrem eingegossenen Gefängnis entweichen. Gegen meine Brust platschen. Sofort heftet sich das übergehend fast schon durchsichtige Hemd an meine Brust. Zeichnet perfekt gebildet den Fleck in seinem angekommenen Umriss des Verlaufes ab. Entlockt mir ein entsetztes Zischen, als ich auch noch realisieren muss, dass dies meiner eigenen Handlung zuzuschreiben ist.
Sofort dreht sich mein Kopf zurück, meine Hand hingegen senkt sich herab, nachdem sie ihren schlagenden Aufschwung vollendet hatte. Entgeistert. Niedergefallen, wollen meine Mundwinkel die Fälsche eines Ausdruckes nicht mehr angehen. Sind wie festgesetzt vom Kleber meines ehemals schon angetrockneten Speichels keinem Aufstand dieser Durchbrechung mächtig.
DU LIEST GERADE
the (blood) party. | taekook
Fanfiction(auf unbestimmte Zeit pausiert.) „Ey! Das waren meine Worte." „Oh.", mitleidig fällt sein Augenschein zu mir rüber, jedoch ist die Fälsche des Ausdruckes klar erkennbar. „Hast du etwa kein Copyright angelegt?" - Giganten der Wirtschaft. & eine log...