Robin Hood x Reader

652 21 10
                                    

Hiii, und herzlich willkommen zu meiner 1. Story hier auf Wattpad! Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir jederzeit natürlich schreiben.
Und jetzt viel Spaß bei der Geschichte.

______________________________________

Es war ein wunderschöner Morgen in Nothingham. Ich erwachte gerade aus meinem Schlaf, stieg aus meinem Bett und machte mich fertig. Heute wollte ich zum Markt mit Scarlett und Marian um ein paar Dinge zu kaufen.

Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten liefen wir los zum Markt. Dort  angekommen fanden wir drei sofort was wir brauchten. Trotzdem blieben wir noch etwas länger um uns andere Sachen anzuschauen oder zu kaufen.

Ich fand eine Wunderschöne Kette. Sie bestand aus Silber und war mit einem Rubin besetzt. Ich wollte von der Frau wissen was sie für die Kette verlangte, und sie antwortete mit 60$. Das war wirklich viel zu viel für eine Kette, und deswegen lege ich sie auch schnell wieder zurück, ohne zu wissen das jemand mich ganz genau von einem Dach aus dabei beobachtete.
"(Y/N)" rief Marian. "Wir wollen langsam gehen, kommst du?"
"Jaaaaa" rief ich und ging zu den beiden rüber.
"Wir wollen noch Robin besuchen, willst du mit?". "Natürlich" lachte ich."Das hab ich mir schon gedacht" meine Scarlett. "Warum" fragt ich die beiden. "Wir sehen doch das du auf Robin stehst" sagte Marian.
"W-was" stammelte ich " Gar nicht wahr". " Haha, und ob. Wie du ihn die ganze Zeit anschaust..."
"Oder er dich" unterbrach Marian sie. "Nein, ich glaube ihr interpretiert da zu viel rein" sagte ich mit einer Spur Traurigkein in meiner Stimme.
"Du wirst noch sehen (Y/N)"

Beim Versteck angekommen begrüßten wir erstmal alle. Alle außer Robin. Ich fragte Little John wo er war, und er antwortete, dass Robin das Versteck vor ca. 1 Stunde verlassen hatte und keine Zeit gehabt hatte den anderen zu erklären wo hin er geht oder wie lange er weg sein würde.
Ich dachte nach. Es war schon komisch das Robin so plötzlich gegangen war. Villeicht musste er etwas erledigen. Oder- villeicht war er ja bei einem anderen Mädchen.
"(Y/N) kommst du?" rief Scarlett.
"Komme" rief ich zurück und ging zu den anderen.

Nach einer Stunde hielt ich es nicht mehr aus. Der Gedanken das Robin sich mit einem Anderen Mädchen traf ließ mich nicht los.
"Leute, ich glaube ich gehe langsam nach Hause. Ich-  mir geht es nicht so gut"
"Soll dich jemand nach Hause begleiten, Scarlett zum Beispiel ?"
fragte Tuck.
"Nein, es geht schon, ehrlich" Und mit diesen Worten verließ ich das Versteck.

Leise weinend lief ich den Weg zurück. Ich wollte einfach nur nach Hause, mich in meinem Zimmer einsperren und weiter heulen.
Ich bemerkte gar nicht wie jemand auf mich zu kam.
"Hey (Y/N)" hörte ich jemanden sagen. Mein Kopf schnellte hoch und ich sah Robin.
"Hi-i" antwortete ich.
"Hast du geweint?" fragte er besorgt und kam schnell auf mich zu bis er vor mir stand.
"Was? Nein. Die eigentliche Frage ist jedoch wo du warst"
"Ähh- das kann ich dir nicht sagen"
Also hatte ich recht gehabt.
Robin sah meinen traurigen Blick.
"Ich sollte gehen" sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen, aber er drehte sich zu mir um und sagte leise "Also eigentlich kann ich es dir doch sagen-"
Erwartungsvoll drehte ich mich zu ihm um.
"Also, ich war heute im Dorf, Dabei habe ich dich gesehen. Du hattest diese Kette in der Hand, aber du hast sie ja zurück gelegt, da sie zu teuer war. Also wollte ich dir eine Freude machen und die Kette kaufen. Ich hatte aber auch nicht genug Geld, und so habe ich die letzten Stunden versucht das ganze Geld zusammen zu bekommen. Am Ende musste ich sogar weniger bezahlen"
Und daraufhin holte er eine Kette aus seiner Tasche heraus.
Ich wusste nicht was ich machen oder tun sollte, aber Robin beugte sich zu mir nach Vorne um mir die Kette anzuziehen. Ich wurde rot und gerade als sich normal aufrichtete umarmte ich ihn schnell, dass er es nicht sah.
Ich spürte wie er sich mich an sich drückte. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander.
Ich war immer noch rot und Robin krazte sich am Nacken.
"Also wo wir gerade schon dabei sind (Y/N), ich- mag dich. Sehr sogar."
Daraufhin wurde er rot.
"Was- ? Meinst du das ernst?"
"Na klar tue ich das." lache er "Also (Y/N), was sagst du, willst du meine Freundin sein?"
Für ein paar Sekunden schaute ich ihn unglaublich an, dann nickte ich.
Er lächelte und beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine.
Der Kuss war kurz, jedoch auch wunderschön.

______________________________________

1.Kapitel. Juhu. Ich hoffe mal es hat euch allen gefallen und das es nicht zuuuuuu cringe war. Ich schreibe dieses Kapitel um 1 Uhr morgens oder so, also fragt eif nicht...

Robin Hood x Reader                    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt