{10} ,,Okay ich erzähle es euch"

74 4 1
                                    

Bevor ich aber endgültig das Bewusstsein verlor wünschte ich mir eine Sache, wo ich nicht mitkriegte das ich das murmelte. Es war mein tiefster Wunsch.,,Wahre Freunde"

Ich wachte auf. Mein erster Gedanke gilt dem was gestern passiert war. War es jetzt ein schlimmer Albtraum oder war es Realität.

Ich schaute auf die Stelle wo gestern zuletzt die zerspliterte Gitarre lag. Ich musste Schlucken. Es war also kein Albtraum. Mir war zum heulen zu mute. Und meine Finger taten auch höllisch weh. Ich standt einfach auf und ging ins Badezimmer.

Auf dem Weg, ging ich am Wohnzimmer vorbei. Ich musste einfach gucken. Und sie standen alle noch da.

Ich wandte mich sofort wieder um, und mein Blick viel wieder gerade aus.
Ich fing an was zu murmeln. Ich konnte es einfach nicht wahr haben. ,,Meine Gitarre...Alles kaputt...was soll ich denn jetzt machen...keine Ahnung...alles kaputt"

So ging das die ganze Zeit. Selbst als ich die Haare bürstete, mich Umzog, und beim Zähne putzten. Ich saute denn Spiegel ein bisschen ein doch es störte mich nicht.

Ich wollte mich auf den Weg in mein Privates Zimmer machen, wo auch mein Erste Hilfe Kasten war. Meine Hände waren ganz verkrustet von dem Blut von gestern und immer noch verrenkt.

Ich musste wieder am Wohnzimmer vorbei. Diesmal guckte ich nicht rein sondern ging gerade weg in mein Privates Zimmer. Wofür ich aber noch die Keller Treppe runter musste.

Plötzlich wurde ich am Handgelenk festgehalten. Ich zischte auf. Fing aber wieder an zu murmeln. Er schaute mich aber nur Fragend an. Mitsuya. Sein Freundliches lächeln ließ mich nach all dem trotzdem kalt.

Er sagte zu mir,,Komm wir klären das jetzt" ich schüttelte den Kopf, wollte aber weiter gehen. Doch er schüttelte diesesmal mit dem Kopf und schaute mich entschuldigend an.

Dann zog er mich ins Wohnzimmer. Aber nicht grob. Sondern Sanft, so das er mir nicht weh tat. Ich murmelte immer wieder und mein Blick hing am Boden fest.

Ich merkte nur das er mich auf das Sofa setzte. Danach spürte ich die Blicke die mich nur so erstachen. Das Murmeln hörte auch nicht auf.

Das ging zwei Minuten so, bis ein gewisser jemand wieder die Nerven verlor. ,,Kannst du mal aufhören die ganze Zeit irgendwas vor dich hin zu brabbeln."Kisaki. Warum hat er immer solche Agressions Probleme hat fragte ich mich.Ich finde denn auch so irgendwie seltsa. Fand aber darauf keine Antwort.

Ich hörte aber trotz dieser Ansage nicht auf und machte weiter. Nach wieder eine Minute Stille unterbrach diesesmal Pah sie, mit einem Räuspern.

Er ließ ein, zwei Sekunden die Zeit ausklingen bis er dann endgültig zu Sprechen begann.
(Maria-Chan: Ihr wisst nicht wie Stolz ich auf diesen Satz gerade bin.)

,,Es-Es tut mir leid" Sagte er. Doch dieses mal, wurden meine Sätze lauter so dass jetzt jeder sie verstand.

,,Alles Kaputt..meine Vergangenheit..alles Kaputt..was soll ich denn jetzt machen..keine Ahnung..alles Kaputt"

Jetzt fing Mikey an. ,,Würdest du und bitte erklären was du damit meinst. Vielleicht können wir dir ja helfen, oder eine neue Gitarre holen. Ist doch kein Weltuntergang."

Ich lachte nur gehässig auf,, Kein Weltuntergang? Neue Gitarre? Mir helfen?Mir kann keiner helfen. Und die die Gitarre kann auch niemand ersetzen. Aber wenn ihr darauf besteht. Ich habe es bisher nur einer Person erzählt die es hinter her nur gegen mich verwendet hat."

,,Wir werden dir aber nichts tun"sagte jetzt auch Draken, der ein paar Sessel weiter saß.

,,Also gut". Ich holte einmal tief Luft. Und fing an zu erzählen.

_____________________________
Wörter: 777 Wörter

So jetzt aber wirklich. Im nächsten Kapitel erfährt ihr dann ihre Vergangenheit.
Was hat es mit den Gegenständen aus ihrer Vergangenheit zu tun?
Wer ist die Geheimnis volle Person die sie ,hintergangen' hat?
Gibt es vielleicht nich jemand aus ihrer Familie?
Diese Fragen werden im nächsten Chapter beantwortet.

Pah: Und wieso nicht in diesem? Ich will wissen wieso sie so ausgerastet ist. Meine Wange ist immer noch taub.

Smiley: Wir müssen ihr einfach zeit lassen. Aber ganz ehrlich du hast es auch verdient.

JJ: Tut mir leid ich erzähle es euch später okay. Aber das mit der Wange hast du wirklich verdient. Du kannst froh sein das ich dich nicht abgestochen habe.

Maria-Chan: Leute. Leute. Beruhigt euch wieder.

Mitsuya: Aber wir sind ruhig.

Maria-Chan: Im nächsten Kapitel geht es weiter. Und dann erfährt ihr alles.

Eine Frage habe ich an euch noch, wollt ihr vielleicht mal ein Zusatz Kapitel haben wo ich das Ausehen von JJ beschreibe?

Verbesserung Vorschläge sind herzlich willkommen ebenso wie positive oder negative Bewertung.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

L.G. Maria-Chan




My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt