Kapitel 4: Die Erste Begegnung

223 11 0
                                    

Giyu Pov

"SHINOBU PASS AUF!!!"

Ich wollte mich gerade zu dem Schrei umdrehen als...

"Glyzinien-Atmung 6 Form, Glyzinien Drache"

Ein lielaner Drache aus Glyzinienblüten Rasse auf uns zu und dabei sah es aus als würden vereinzelte Blütenblätter von dem Drachen abfallen. Ich starte die Person vor mir an die mit dem Rücken zu uns stand bis...

"YUI! gib mir mein Katana zurück!" schrie sie und rannte auf die Person zu.

Diese drehte sich zu uns um und schob ihre Tigermaske zur Seite und lächelt sie verlegen an.

"Ja ja ist ja gut, hier" sagte sie ängstlich.

*Scheinbar hat sie ein bißchen Angst vor Shinobu?"

Als sie die Maske ganz abnahm konnte ich ihre Bernstein Farbenen Augen sehen, genau so ihr zartes Gesicht mit Ihren Schwartz orangschen Haaren die mit einer Tigerhaarspange zu einem hohen zopf zusammen gebunden sind .

*Es erinnert mich ein bißchen an Feuer"

"Wo ist dein Katana?"

"Was!"

"Wo ist dein Katana?" Fragte ich sie sichtlich genervter.

"Ah so, das ist zu hause"

*Hat sie gerade wirklich gesagt es sei zuhause!*

"Wiso ist den dein Katana zuhause?!" Ich sah sie misstrauisch an.

"Weil wenn ich als Spionin unterwegs bin, es mir nur im Weg wäre!" Meinte sie mit einem Lächeln zu mir.

*was sie ist eine Spionin!*

"Apropo Auftrag was tust du eigentlich hier?" Fragte Shinobu sie sichtlich verwirrt.

Ihr lächeln verschwand und sie schaute ernst zu Shinobu "Meister Kagaya hat mich hier hergeschickt, weil hier seit längerem Mädchen im Alter von 16-18 Jahre verschwinden, aber es sind leider auch schon Demonenjäger  verschwunden. Deswegen hat er  Vermutung das sich hier einer der 12 Demonemonde aufhalten könnte?" Meinte sie.

"Auf dem Weg hierhin berichtete mir dann Muko das letzte Nacht wider Mädchen verschwunden sind. Und das mir der Meister zwei Säulen Schiken würde deswegen sollte ich ihn nur ausser gefächt setzen und ihn euch übergeben." Meinte sie und zeigte auf und beide

"Aber aus welche Grund sollte der Meister zwei Säulen und dich hier her? Ich meine du hättest ihn doch ganz leicht ausser gefächt setzen können? Fragte sie sich nachdenklich.

*Shinobu scheint sie zu kennen! Mir kommt sie aber auch bekannt vor?*

"Ja das habe ich mir auch schon überlegt den dieser Demon war sicher nicht das Grund." Sie stoppte und ging zu dem schon verfallenden Demon und nahm ein Messer hervor, bevor sie sich zum Kopf des Demons Kniete und etwas mit seinem Kopf tat.

"Was meinst du damit Yui?" Fragte Shinobu sichtlich neugierig.

*Was tut sie da?* dachte ich mir

Als sie wider aufstand und zu uns zurückkam hielt sie uns ein Auge vor die Nase.

"Deswegen"

Yumi Pov

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als dieser Mann sein Gesicht verzog als er den Augapfel in meiner Hand sah.

"Oh ein Demonemonde!" Stelte Shinobu fest.

"Nein!"sagte ich.

"Was, er hat doch die Zahl im seinem Auge!" Meinte der Schwartz haarige Mann

"Es war mir während des Kampfes aufgefallen, seht ih die überkreutzten Linien in seinem Auge?" Ich zeigte auf die Linien im Auge. Die beiden nickten als sie die Linien sahen.

"Was bedeutet das?" Fragte mich der Schwartz haarige Mann.

"Das bedeutet das Muzan Kibutsuji diesem Demon seinen Rang als Demonemonde entzogen hat. Das passiert wen einer dieser Demonen nicht mehr seinen Anforderungen entspricht. Zum Beispiel wen der Demone nicht mehr stärker wird."

"Ach so ist das." Murmerlte Shinobu vor sich hin.

"Darf ich fragen, von wo du das alles weisst?" Fragte mich der Schwartz haarige Mann.

*wie heist dieser Mann eigentlich?*

"Ich bin eine Spionin, ich bin schon einigen dieser Demonen begegnet und das andere ist nur eine Vermutung."

*Ich kann ihm doch nicht von Frau Tamayo und Yushiro erzählen. Auf jedenfall jetzt noch nicht. Das Risiko wäre zu gross!*

"Oh! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Yui freut mich!"

"Giyu Tomioka" antwortete er genervt.

*Oh! nicht der Typ für grosse rede.* dachte ich mir und schmunzelte in mich hinein.

"Kräh, kräh!"

Ich drehte mich um und sah in die Richtung aus das Krähen kam und konnte eine Schwartz weisse Krähe erblicken

"Muko was gibt es!"

Die Schwartz weiß Krähe landete auf meiner Schulter.

"Kräh ein Demonenjäger hat in der Stadt im Norden Mutzan Kibutsuji gesichtet! Mach dich auf den Weg und nimm die Verfolgung auf kräh!"

"In Ordnung"

"Meister Nakamura schickt dir Sky zur Unterstützung mit, sie wird dir auf dem Weg entgegenkommen!"

"Hab verstanden" ich drehte mich um und lief zu der Stelle, wo der Demon bis vor kurzem noch lag und verbeugt mich.

"Ruhe in Frieden trotz der fielen Leben die du genommen hast."

Ich stelte mich wider gerade hin und nahm mein Messer vom Boden auf ich säubere es befoh ich es wider in seiner Haltung an meinem Gürtel steckte. Ich drehte meinen Kopf zu Muko.

"Muko und was ist mit Shinobu und Giyu?" Fragte ich die Krähe.

"Wir kommen mit was denkst du denn!" sagte Shinobu.

Muko schüttelte ihren Kopf.

"Shinobu Kocho und Giyu Tomioka kommen mit mir zurück zum Hauptquartier und erstatten bei Meister Kagaya Bericht!"

"Vergiss es ich geh mit Yui mit, Giyu kann alleine zum Hauptquartier zurück und Bericht erstatten!" Schrie sie Muko an.

Ich lief auf Shinobu zuund legte meine Hände auf ihre Schulter und sagte in einem gelassenen Ton mit einem Lächeln.

"Shinobu geh mit Giyu zum Hauptquartier und erstatten Bericht ich werde wider zurück kommen versprochen."?,

"Aber Yui!"

"Kein aber Shinobu!" Sagte ich streng.

Sie sah niedergeschlagen zu Boden.

"Giyu pass auf das sie mir nicht nachläuft haben wir uns verstanden!" Er nickte nur.

Ich umarmte Shinobu ein letztes Mal bevor ich los lief.

"Pass auf dich auf und komm ja zurück hast du mich verstanden!" Schrie mir Shinobu hinterher.

"Ja das werde ich Shinobu!" Rief ich ihr zu und verschwand in der Nächsten Strasse.

------------------------------------

Hey Leute ❤️
Wie fandet ihr das Kapitel. Dieses Mal ist es länger Jay😍😍 ich schaue das sie so lange bleiben. Dan viel spass beim Nächsten Kapitel❤❤

Eure Samu❤❤

960 Wörter

Die Spionin die zur Säule wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt