Kiyomi Uchiha ist 16 Jahre alt und die kleine Schwester von Shisui Uchiha. Die beiden leben in einem Haus am Rande von Konoha. Ihre Eltern sind gestorben als Kiyomi gerade einmal 2 Jahre alt war.
Sie wurde ihr Leben lang vor dem Dorf geheim gehalten. Nur wenige Personen wissen von Ihrer Existenz. Ihr wurde von Shisui verboten im Dorf herumzulaufen solange es hell sei.
________________________________________________________________________________
Kapitel 1 Eine unerwartete Begegnung
Es war ein gewöhnlicher Tag für Kiyomi. Sie war den ganzen Tag zu Hause und wartete darauf, dass die Nacht hereinbricht.
Die Zeit verging und Shisui kam nach einem langen Tag nach Hause. Kiyomi eilte zur Tür um ihn zu begrüßen. "Da bist du ja Bruderherz! Wie war dein Tag und was hast du heute gemacht?" fragte sie ihn übermütig. "Hallo Kiyomi, mein Tag war nicht sonderlich aufregend. Ich habe ein paar Missionen erledigt aber die waren nicht besonders schwierig." sagt er und schmunzelte.
"Dämmert es draußen schon Shisui?" fragte sie und sah ihn mit einem hoffnungsvollen Blick an. "Ja das tut es...los geh schon" sagte Shisui und zwinkerte ihr zu.
Kiyomi freute sich und rannte sofort hinaus in den Wald. Sie ging zu einer großen Lichtung, auf der sie immer trainierte oder den Mond beobachtete.
Sie setzte sich auf den Boden und sah zum Mond hinauf. Einige Zeit später spürte sie sich plötzlich unwohl und hörte Schritte auf Sie zukommen.
Ihr Sharingan kam zum Vorschein und sie sah sich um. "Wer ist da?" rief sie nervös.
Die Schritte kamen immer näher und schließlich standen 2 Männer vor ihr. Einer der beiden ging näher auf sie zu und sah in ihre Augen. "Wer bist du und wieso besitzt du das Sharingan?" fragte der Mann.
Der andere Mann stand da und betrachtete sie genauer. Er fragte sich wieso sie wie eine Uchiha aussah. "Das geht dich nichts an. Verschwindet von hier!" erwiderte sie und sah sie wütend an.
Kaum hat sie die Worte ausgesprochen zog der Mann sein Kusanagi und griff Kiyomi an. Sie zog ihr Katana und verteidigte sich. "Ich frage kein zweites Mal!" sprach der Mann und sah Kiyomi wütend an. "Und ich sagte das geht euch nichts an. Verschwindet oder tragt die Konsequenzen!"
Der Mann wich zurück und griff nach einem Kunai. Als er diesen in der Hand hielt zielte er auf Kiyomi und warf ihn in ihre Richtung.
Kurz bevor der Kunai Kiyomi erreichen konnte wurde er von Shuriken abgewehrt. "Hört sofort auf damit!" rief es aus der Dunkelheit. Kiyomi erschrock sich als sie die Stimme hörte und sah sich um. Shisui kam hinter einem Baum hervor und trat in das Mondlicht.
"Shisui?" Kiyomi wunderte sich warum er da war. Der Mann der sich im Hintergrund hielt fragte ebenfalls: "Shisui?" und sah ihn geschockt an. "Wieso kämpft ihr? Was soll das Itachi? Kiyomi unterbrach ihn: "Was hast du hier zu suchen Bruder?". "Warte...du bist scheine Schwester?" fragte der Mann.
"Beruhig dich Kiyomi!" sagte er und sah sie an. Kiyomi atmete mehrere Male tief ein und aus und das Sharingan verschwand aus ihren Augen.
"Lange nicht mehr gesehen Shisui...Sasuke leg dein Kusanagi weg!" Dies tat Sasuke. "Ihr beide kennt euch?" fragte er. "Das würde ich auch gerne wissen" warf Kiyomi ein. "Wir waren zusammen bei den Anbu und waren damals gute Freunde." sagte Itachi. Shisui sah ihn an "Gute Freunde? Jetzt kränkst du mich! Wir waren beste Freunde Itachi Uchiha! Kiyomi erschrak. "U....Uchiha?"
"Ja die beiden sind Uchiha Clan Mitglieder Kiyomi. Das sind Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha." Kiyomi sah Sasuke an und ihr Blick schweifte über zu Itachi, welcher ihr ebenfalls in die Augen sah.
DU LIEST GERADE
You and Me...Just us two
FantasyEs geht um Kiyomi, die Schwester von Shisui Uchiha und sie kennt nicht viel von der Außenwelt. Ein Fehler und ihr ganzes Leben verändert sich. Wird sie in der Lage allen Dingen zu trotzen und ihr Glück zu finden oder wird sie das Leben überrollen? F...