RONALD WEASLEY!!!!!

41 1 0
                                    

(Tut mir schon mal leid der Teil ist wirklich kurz geworden)

,,Danke fürs Verstörend!" , unterbrach Ron die Stille.
,,Bitte, es macht Spaß euren schockiertes Gesicht zu sehen", lachte er vergnügt. Harry schien gerade erst aus dem Schock Zustand wach geworden zu sein, jedenfalls rieb er sich die Stirn wie er es so oft machte wenn ihn etwas schockierte oder verstörte oder ...er rieb sich eigentlich immer an der Stirn fällt mir gerade auf. Na ja das ist nucht das Thema, jedenfalls fragte er dann halbwegs aus dem Schock raus:,, Was hat die Geschichte mit meiner Schwester zu tun?"
Das Gesicht des Mannes versteifte und ich beobachte noch wie sein Lächeln langsam zerging. Zuerst schien er gut über seine nächsten Worte nachzudenken, bevor er dann mit einem.ernsten Ton zu sprechen begann: ,,Das Schicksal der Frau traf auch viele andere Menschen Harry. Es ist wie eine Krankheit die sich verbreitet oder besser gesagt ein Fluch den es ist nichts anderes. Etwas besucht sie jede Nacht und...."

,,Und jagt sie mit Alpträumen in den sie böses macht aber es ihr gefällt?"

,,Nicht ganz so Potter. Jemand zeigt ihr, ihre innerlichsten Wünsche"

Hab ich das richtig gehört?! Und schon im nächsten Augenblick erwischte ich mich schon panisch aufschrein: ,,ICH WILL KEINEM WEH TUEN! ICH BIN NICHT BÖSE!"
Der bemitleidende Blick des Mannes traff mich kurz bevor sein nächster Satz erschütterte.
,,Ich befürchte schon. Du bist böse und nicht mehr lange da tritt es auch zum Vorschein kleines"

,,Sie sollten gehen Sir es reicht"

,,Auch wenn du es nicht wahrhaben willst etwas böses steckt in deiner Schwester und wird sie innerlich zerfressen"

,,Ich sagte es reicht!" ,wiederhollte Harry mir Nachdruck so das er Mann langsam aufstand.

,,Ich habe euch gewarnt, natürlich war mir bewusst das ihr so reagieren würdet also machen wir es doch einfach so. Bei Hilfe mit der kleinen geht ihr auf den Schwarzmarkt und sucht nach einem Talbott Darkwood. Er kennt sich mit Schattenhexen gut aus.

,,Schattenhexen?"

,,Genau weasley, die kleine ist eine Schattenhexe"

,,Gehen Sie!",knurrte jetzt mein Bruder.

,,Ich hab ja schon verstanden, aufwiedersehen meine Freunde", und mit der Verabschiedung aperierte er schon. Keine Minute später fing an Harry wie verückt meine Sachen in einen Koffer zu werfen. Mein Herz blieb einen Moment stehen.

,,Harry! Was machst du da?!"

,,Wonach sieht es aus?! Es ist viel zu gefährlich für dich das sagte ich dir vorher schon! Und jetzt sucht dich schon so ein Spinner heim"
,,Das ist doch nicht meine Schuld ich wollte nur helfen!"

,,Du hast genug geholfen! Ron bring sie zurück zum Orden ich und Hermine planen wo wir als nächstes gehen"

Ron grinste nur überstanden Gesicht.
,,Endlich sie geht, gerne Harry!"

Er packte mich und meine Sachen und aperierte einfach. Er setzte mich vor dem Fuchsbau aus oder besser aus dem was davon übrige blieb und warf mir meine Tasche vor die Füße.
"RONALD WEASLEY!" , er aperierte einfach ohne mich ausreden zu lassen.
Na toll jetzt war ich allein in den Ruinen des Fuchsbaus. Dieser verdammte Idiot! Am liebsten hätte ich ihm diese Fette Grinsen aus dem Gesicht geflucht! Wenn ich uhn wieder finde wars das mit ihm! Dann mach ich Weasel Suppe! Warum musste auch Harry mich wegschicken? Ich kann doch nichts dafür das wir gefunden wurden...oder?

Die Schattenseite der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt