Viel Spaß, Leute! ♡
Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben! - Gol D. Roger
Du könntest nicht mal meine Langeweile töten. - Roronoa Zoro
Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. - Sanji
Wenn es die Sache mit Sabo und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,
....
hätte ich wohl gar nicht leben wollen.
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihn bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde.
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!
Du bist mein kleiner Bruder...!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Luffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Luffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...
Danke, dass ihr mich liebt!- Portgas D. Ace/ Gol D. Ace...verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht? - Eustass "Captain" Kidd
Nami, Zoro, Sanji, Usopp..... Ich glaub', das wars... Ich bin dann mal weg... - Monkey D. Luffy [Während seiner Hinrichtung in Loguetown, mit einem Grinsen im Gesicht]
Das One Piece existiert! - Edward Newgat / Whitebeard
Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean. - Mihawk "Falkenauge" Dulacre (Hawkeye) [über Luffy; Marineford]Erkennst du denn gar nichts mehr?
Dein Selbstvertrauen, mit dem du glaubtest, jede Mauer überwinden zu können!
Deine Kraft, an der du nie zweifeltest!
Die unzähligen unüberwindbaren Gegner haben alles erbamungslos zerstört!
Dein großer Bruder, der in diesem Meer dein Wegweiser war! Du hast sicher viel verloren...
Angesichts der gignatischen Mauern, die diese Welt darstellt, wird dir der Blick allmählich immer mehr versperrt!
Irgendwann kannst du gar nichts mehr sehen!
Die Finsternis der Reue und Selbstvorwürfe hat dich verschlungen!
Im Moment mag es hart sein, aber du musst sie unterdrücken!
Werte nicht immer nur die Dinge, die du verloren hast!
Es ist nicht so, als hättest du nichts! Mach dir klar, was dir immer noch geblieben ist! - Jimbei [zu Luffy nach Marineford]Gut gemacht, junger Soldat.
Die "Sekunden der Tapferkeit", die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast, ob nun zum Guten oder Schlechten, haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert! - "Rothaar" Shanks [zu Corby, Ende der Schlacht um Marineford]Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen!
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger! - Don Quichotte de FlamingoWoran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird. - Doc BaderEs gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele! - Gol D. Roger (Monkey D. Dragon)Mein Arm?
Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära auf's Spiel gesetzt.
Niemand wird es mehr aufhalten können!
Eine neue Ära ist angebrochen! - "Rothaar" ShanksIch werde der König der Piraten! - Monkey D. Luffy
Wünsche fürs nächste Kapitel? Mehr One Piece?
Wenn es euch gefallen hat, votet Bitte für die Geschichte und lasst eine kleine Bewertung da.