1

9 1 1
                                    

Diese Story enthält sexuelle Szenen, Drogen und Psychischen Missbrauch und dazu eine Vulgäre Sprache.

Die Geschichte ist komplett frei erfunden. Komplett bedeutet auch die eigentlichen Charaktere der Member.





Schon wieder ein Interview früh am Morgen. Als hätte ich nicht schon genug wenig Schlaf die letzten zwei Jahre gehabt. Übermüdet saß ich in meiner Umkleide Backstage und wartete darauf bis mein Look vollendet wurde. Die letzten zwei Jahre erlangte ich sehr viel an Berühmtheit und Ruhm in meiner Karriere. Ich gehörte zu den bedeutsamsten Sängerinnen dieser Generation. Ich wusste, dass meine überaus starke Stimme in der Musik-Branche hoch anerkannt war und so viel ich auch besaß, war ich nicht glücklich.

Vor ungefähr zwei Jahren wurde ich gezwungen, mich von der Liebe meines Lebens zu trennen. Sein Name war Ray. Er war ebenfalls Sänger, aber nicht so anerkannt wie die ganzen Künstler, die ihr kennt. Er war in seinem Heimatland für seine Lieder mit seinem besten Freund bekannt. Ray ist sein Künstlername und er war einigermaßen in Italien bekannt. Nachdem Ray Probleme wegen unserer Beziehung in der Karriere bekam und sein Management uns auseinander riss, setzte ich alles dafür ein, um selbst groß rauszukommen. Mit Erfolg.

Heute kennt mich jeder für meine Musik. Gebürtig bin ich deutsche, meine Eltern dagegen Koreanerin und Italiener. Habe ich viel von meinen Wurzeln mit in meine Karriere genommen? Nein. Habe ich Respekt vor meiner Kultur? Natürlich. Nur habe ich mich mit meinem Künstlernamen 'Merry' komplett neu erfunden. Sprechen tue ich sieben Sprachen. Innerlich lebte ich noch mit der Hoffnung, dass Ray und ich wieder zusammen kommen würden. Dennoch unterschrieben wir beide vor Jahren einen Vertrag, nie wieder in Kontakt zu treten und sich zu unterhalten, was es uns beiden schwer macht wieder den Kontakt aufzubauen.

Nun saß ich hier und musste gleich für ein Interview auf die Bühne, obwohl ich letzte Nacht nicht besonders gut schlief. ,,Merry, noch drei Minuten" nickend stand ich auf und ging Richtung Bühne. Die Welt nahm mich als ein starkes, weibliches Vorbild aber bin ich denn so stark? Das klatschen des Publikums gab mir ein Zeichen, dass ich auf die Bühne musste. Ein Lächeln aufsetzend ging ich auf die Bühne und winkte meinen Fans zu. Sie waren alle so glücklich mich zu sehen und ich ebenfalls, da meine Fans die einzigen sind, die mich heute noch stark auf den Beinen hält. Lächelnd setzte ich mich auf den Stuhl. Was mir heute wohl für Fragen gestellt werden. ,,Danke, dass du heute erschienen bist und den Morgen mit uns verbringst." die Frau lächelte mich an, während sie sich ihre Karteikarten anschaute.

Das Interview verging mit Fragen über meine Karriere und vermutlich einem neuen Album. ,,Was halten Sie von BTS?" Wie kommt sie jetzt auf BTS? Was halte ich denn von denen? Die Musik ist ganz gut und talentiert sind die Jungs auch. Dennoch habe ich mich nicht viel mit ihnen beschäftigt. ,,Sie machen gute Musik und talentiert ist auch jeder einzelne von ihnen" lächelte ich die Frau an und hörte Fans im Publikum kreischen. ,,Wusstest du, dass ein Mitglied unter denen ein großer Fan von dir ist?" Da ich nicht viel Zeit für Social Media und Nachrichten habe, meistens nur Bilder poste und mein Handy anschließend danach weglege, wusste ich nichts von dieser Information. ,,Wirklich? Wer denn?" „Es ist V" antwortete die Frau und ich ging direkt die Mitglieder im Kopf durch, um auf V zu kommen. Welcher war das nochmal? Lächelnd nickte ich sie an und teilte ihr mit, dass ich mich geehrt fühlte. Ich musste sofort nachschauen, wer V ist sonst werde ich ahnungslos in der Welt stehen.

Der Tag verging mit vielen Terminen und Shootings.

Als ich Abends auf dem Weg Nachhause war recherchierte ich die Band im Auto und ging die Mitglieder durch. Sie waren alle makellos und jeder einzelne von ihnen hatte eine besondere Aura. Aber einer interessierte mich am meisten. Er hatte in seinen Augen eine gewisse Leere, die mich anzogen. Gefühle scheint der Kerl nicht zu haben und das bemerke ich schon durch das Foto. Sein lächeln war aufgesetzt und ich könnte schwören, dass er in dem Moment nicht die Lust dazu hatte anwesend zu sein. Nach einer kurzen Recherche, kam ich endlich auf den Namen des Mitglieds und es war tatsächlich der, der ein Fan von meiner Musik ist. V also?

Den freien Abend verbrachte ich in dem ich die Musik Videos der Jungs durchging. Sie gefielen mir und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwo im laufe der Karriere begegnen würden. Auf Instagram teilte ich den Song ,,Blue and Grey" in meine Story, da es mir am meisten gefiel. Die Fans flippten direkt aus und ich bekam viele privaten Nachrichten, ob ich heimlich auch ein Army wäre. Ich legte mein Handy zur Seite und sprang unter die Dusche.

In so einer großen Welt, fühle ich mich dennoch einsam. Ich hätte gerne eine Familie, die mir das Gefühl gibt doch nicht alleine zu sein. Meine Familie ließ mich vor Jahren im Stich als ich nach Italien zu Ray auswanderte, um mit ihm zusammen zu sein. Sie wollten, dass ich in Deutschland das normale Leben führe, wie andere. Studium, Arbeit und Ehe. Ich wollte aber mit Ray zusammen sein also wanderte ich aus. Meine Eltern brachten das Kontakt zu mir ab, da ich sie mit meinen lächerlichen Fantasien in der Gesellschaft bloßstellte. So dachten sie es.

Nun.. Jetzt bin ich sogar mehr als das geworden aber dennoch bin ich allein. Ich habe die Angst am Ende mit jemandem zu enden, den ich nicht liebe. Nur, um nicht alleine zu sein. Nur damit die Gesellschaft keinen Grund hat mich runterzuziehen. Die große Merry Riviera ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Was würden die Leute über mich berichten? Mein Ruf war mir mehr als nur wichtig.

Nachdem ich aus der Dusche rauskam, machte ich mich Bett fertig und ging im Bett nochmal für die American Music Awards morgen den Plan durch. Ich muss den Preis für Best Pop Song bekannt geben. Nominiert war unter anderem BTS? Sind die morgen auch anwesend?

Schnell ging ich auf Twitter und schaute unter den Hashtags nach, ob sie morgen auch anwesend sein würden. Meine Vermutung lag richtig. Sie sind morgen auch da. Das heißt ich würde denen begegnen.

-----------------------------------


Oh mein Gott Leute ich habe es geschafft. Meine Story hat angefangen und ich bin so aufgeregt. Tatsächlich ist diese Story durch meine Träume inspiriert worden. Ich habe diese Story wirklich eine Nacht geträumt und dachte ich setze dies mal um. Wow. Ich bin gespannt was auf uns zu kommt.

Merry ist komplett frei erfunden - auch ihre Herkunft. Wenn ihr einen anderen Namen möchtet, könnt ihr diese Story gerne auch mit eurem Namen lesen.


Bitte lasst mir ein Feedback da und kommentiert reichlich. Ich werde mir alles durchlesen. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Let Me Love You | K.THxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt