Jisung saß auf seinem Schreibtischstuhl, verkrüppelt und wissend das seine Wirbelsäule mehr einer Banane glich als einer Gesunden Wirbelsäule. Viel mehr interessierte ihn aber, was auf seinem Computer Bildschirm passierte.
Eine Frau, vielleicht um sein Alter, erklärte Little Space. Jisung traute sich noch nicht einmal das Video auf Vollbild zu stellen. Minho hatte es einfacher erklärt. Die Frau, wie lieb auch schien mit ihren pink gefärbten Haaren und einem süßen Kinderzimmer Hintergrund war kein Vergleich zu Minho. Ihre Worte kamen nicht bei Jisung an.
Enttäuscht seufzte er auf und schloss die Seite.
In seinem Raum war es dunkel. So richtig dunkel. Ich seh' nicht weiter als wo mein Bildschirm scheint dunkel. Doch Jisung gab nicht auf. Zwar verzichtete er auf die Youtube Videos, die sich auf diesem Themenbereich auf doch eine überschaubare Menge beschränkten und suchte stadtdessen im Internet.
Er tippte die Namen der Foren ein die Minho ihm vor ein paar Stunden gesagt hatte. Und es dauerte nicht lange. „Erstes Mal Little Space alleine, Tipps und Tricks :D" Jisung lächelte und klickte auf den Link.
„Hallo meine Lovelies, ich bin heute mit vielen Tricks aus meiner eigenen Little Space und Caregiver Beziehung hier um euch zu helfen. Mein Little hat mir aufgetragen euch eine Liste an Tricks zu geben, die ihr helfen zu wechseln. (wer bin ich um ihr einen Wunsch auszuschlagen?) Dann wollen wir mal :>
Ganz oben auf der Liste sind komfortable Klamotten. Je nachdem wie ihr es am liebsten mögt aber für meinen Little helfen große Pullover oder Onesies viel. Nun zu Aktivitäten die euch helfen könnten! Klassisch könnt ihr ein Ausmalbuch nehmen und damit kreativ arbeiten, aber auch spielen mit Kuscheltieren, Nuckel benutzen oder Schläfchen machen helfen viel!! Zum Schluss könntet ihr auch noch Lieder und/oder Serien und Filme aus euer Kindheit anmachen, irgendwas was euch in den Komfort vom Kind-sein bringt.
Und als letztes noch, macht es in euerer eigenen Geschwindigkeit, es gibt keinen Zwang und Little Space soll euch helfen oder aus Spaß an der Sache sein, tut euch nicht weh :> Und nun ein freudiges Little space erlebniss, viel Spaß Lovelies!!"
Jisung las den Artikel vier- bis fünfmal, bevor er sich zunickte. Bestimmt machte er eine Lofi Beats Playlist auf seinem Computer an. Danach schlüpfte er in ein übergroßes braunes T-Shirt und eine schwarze, wirklich riesige Jogginhose. (Er hatte sie Jungsoo geklaut) Er trottete zu seinem alten Nachtlicht und wartete bis das warme orangene Licht den Raum erleuchtete.
Er schlurfte auf dem übrigen Stoff am Ende seiner Hose durch seinen Raum und sammelte seine Ausbeute zusammen. Mit einem kleinen Lächeln lies er sie auf seinem Bett nieder.
Ein paar von Miri Wachsmalern und ein neues (eigentlich altes, sie mochte es bloß nicht) Ausmalbuch. Außerdem natürlich der Nuckel, der immer noch in seiner Verpackung war. Er schnappte sich eine fluffige decke und setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett.
Jisung verdrängte seinen zweifelnden Gedanken, dass er gerade mehr als albern aussehen musste und schloss die Augen. Alles gut... ich schaff das... ich bin doch Jisung. Er atmete tief ein und aus bevor er seine Augen langsam wieder öffnete. Mit dem Gedanken daran, dass er sich nicht mehr beeilen musste, griff er nach dem Ausmalbuch und legte es auf seinen Schoß.
Auf der ersten Seite war Bambi. Jisung lächelte und tastete auf seinem Bett nach einem Stift. Seine Augen folgten dem Stift auf dem Papier, so bewundern dass er vergaß innerhalb von Bambi zu malen und das Outline überschritt. Aber das störte ihn nicht so wirklich. Er lehnte sich über sein Buch und wippte mit seinem Fuß leicht hin und her. Gleichzeitig nickte er zu der Musik, die ihn zum lächeln brachte als die Stimme aus einem Studio ghibli mit eingeschnitten wurde.
Er malte weiter, seine Wangen ein wenig aufblasend um die Luft langsam wieder aus seinem Mund zu pusten. Wie ein Luftballon. Dabei machte es ein kleines quietschiges Geräusch und Jisung weitete seine Augen in Schock.
Nach einer Weile versuchte er es noch einmal, und als das Geräusch wiederkam kicherte er. Ein helles, leises Kichern. Sein Herz schien aufzugehen als ein riesiges Grinsen auf sein Gesicht zog.
Sein Blick fiel zurück auf sein Bild. Bambi, das jetzt grün blau ausgefüllt war, naja bis zur Hälfte zu mindestens, die andere Hälfte der Farbe war quer über das Papier zerstreut. Sieht so hübsch aus!!!
Jisung griff nach dem Bild und hielt es hastig auf Armlänge von ihm entfernt. Jupp auch aus der Entfernung fand Jisung es so schön, das er wieder kichern musste.
--
Eine Weile verging und ihm wurde langweilig mit dem Ausmalbuch.
Wie und wann der Nuckel in seinen Mund gekommen war wusste Jisung nicht mehr genau.
Er wusste nur dass er das Gefühl liebte, unter seiner Decke mit seinem Kissen zu kuscheln.
Mit halbgeschlossenen Augen beobachtete er das orangene Licht das durch seine Bettdecke schien und ein Muster auf seine Matratze warf. Ein Gähnenden entfloh ihm. Jisung schmatze leise und rieb sich unbeholfen über seine Augen.
Er hob schnell seinen Nuckel wieder von der Matratze auf und steckte ihn sich wieder in den Mund. Sollte schlafen... Da fahlen ihm die Augen schon zu.
(ein wenig feedback wäre super :D was halted ihr von den Charakteren bis jetzt und der Storyline?)
DU LIEST GERADE
Trouvaille | Minsung ✓
RomanceJisung hatte mit dem Virus und der aktuellen Situation zu kämpfen. Gehaltskürzungen und Home Office zwangen ihn schließlich dazu, zu seiner Familie zurückzuziehen. Nicht nur eine Menge Stress, sondern auch andere... seltsame Ereignisse brachten ihn...