Kapitel 13| Wo ist Sie und wofür hat Sie sich Entschieden!?

43 9 0
                                    

Haben den 19. September 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Jaxon:


Mitten in der Nacht bekam Alli wieder diese Schmerzen. Dank Dark, können wir schon recht schnell agieren und dann hat sie die Schmerzen nicht so lange. Die Carters wollten noch länger bleiben, denn wenn Alli sich dann doch dazu entscheidet, das Baby zu behalten, wäre Zoey hier und könnte ihr beistehen. Das finde ich persönlich auch am besten so, denn so kann sie bei der Geburt eingreifen, da sie das ja schon durchgemacht hatte. Mein Vater hatte mir auch erzählt, warum ich schon so stark bin. Das liegt wohl daran, dass mein Uhruhrgroßvater königlich war und ich eben mehr königliche Gene vererbt bekommen habe.

Da Alli die Schmerzen ja schon in der Nacht hatte, kann ich heute Morgen endlich noch mal laufen gehen. Denn seit dem Alli hier ist, war ich nicht mehr laufen und so langsam wurde es auch Zeit zu mal auch Dark wieder sich bewegen musste. Als ich also das Zimmer heute Morgen verließ, schlief Alli noch. Ich hatte die Zimmertür nicht ganz zu gemacht, denn falls was ist, können meine Eltern schneller reagieren und ihr dann helfen.

Es tut so verdammt gut, noch mal zu laufen oder was meinst du Dark?

Ja, aber so was von Jaxon. Ich bin echt froh, dass du mich noch mal raus lässt und wir uns auspowern können.

Aber gern doch. Und vergiss nicht, wir wollten dich heute Nachmittag Alli vorstellen, also versuch dich zu benehmen und mach ihr bitte keine Angst.

Ach was, ich doch nicht. Und nein, das hatte ich nicht vergessen, denn ich freue mich schon sehr darauf, sie auch mal endlich persönlich kennenzulernen.

Alles klar, dann lauf dich schneller aus, damit wir wieder zu ihr können.

Das machte er auch und wir kamen gegen halb zwei zu Hause an. Ich begrüßte meine Eltern kurz und nahm was zu Trinken und zu Essen mit nach oben. Als ich ins Zimmer kam, lag Alli nicht im Bett. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, weil ich dachte, sie ist vielleicht im Badezimmer, doch als ich an die Tür klopfte, bekam ich keine Antwort und auch hörte ich hier oben keinen weiteren Herzschlag. Also ging ich wieder nach unten, um meine Eltern zu fragen, ob sie vielleicht wüssten, wo Alli ist. Doch als auch die beiden es nicht wussten, fing ich an, mir Sorgen zu machen. Also ging ich wieder in mein Zimmer und schaute mich um. Als ich merkte, das einige Sachen von ihr nicht mehr hier sind und auch das Fenster weit offen stand, da machte es dann klick. Sie ist abgehauen! Nur warum macht sie so etwas? Ist vielleicht etwas vorgefallen, was sie dazu veranlasste, hier wegzulaufen? Ich dachte, wir wären auf dem besten Weg und kämen uns so langsam näher!

Ich ging wieder zu meinen Eltern und sagte ihnen Bescheid. Auch die beiden waren ziemlich verdutzt, als sie das hörten. Ich habe auch gefragt, ob sie vielleicht wüssten, warum sie weglaufen würde, doch auch den beiden viel kein Grund ein. Na klasse! Ich ging also raus und verwandelte mich wieder in Dark. Dann sind wir unter mein Zimmerfenster gegangen, in der Hoffnung, das wir irgendeine Fährte von ihr aufnehmen können und tatsächlich, wir haben eine gefunden und nun verfolgen wir diese Spur. Meine Eltern, so wie Luisa und mein Beta versuchten mich wieder zurückzuholen über den Link, doch ich wollte ihre Fährte nicht verlieren und so regelte ich den Link zu mir ab. So können sie mich nicht mehr erreichen und auch kann ich mich nun so besser auf die Fährte von Alli konzentrieren. Ich will sie doch nur wieder bei mir haben.

Ihre Fährte führte mich von meinem Fenster bis zu ihr nach Hause. Dort hatte ich zuerst die Hoffnung, dass sie dort ist, doch auch hier war sie nicht. Sehr wahrscheinlich hat sie sich nur noch ein paar Sachen wie Proviant und auch Geld geholt. Als mich dann die Fährte von ihr zu ihrer Garage führte, wusste ich schon direkt, dass sie wohl mit ihrem Auto weiter Gefahren ist. Und diese Fährte ist nicht so einfach zu verfolgen. Da ich aber einer der Besten im Fährtenlesen bin, habe ich diese Spur auch verfolgen können. Nur musste ich neben der Straße die Fährte von ihr weiter verfolgen, da die Straße, die sie genommen hat, in die anliegende Stadt zu unserem Gebiet führt. Dort ist es nicht einfach, als Wolf rumzulaufen, weil dort Jäger leben, die uns Werwölfe, Jagen.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt