Als wir bei unserer Gruppe ankamen war das Essen schon fertig.Es gab Burger die wir selbst gemacht haben. Nachdem wir ferig waren mit den Essen machten wir uns fertig, weil heute abend eine Disco war wo wir alle hindürften. Marie und ich hofften das Lukas und Neo auch kommen würden. Nach einer guten Stunde waren wir fertig und gingen los.*Die Disco fing schon vor einer Halben Stunde an*schrieb mir Lukas über Whatsapp. Die Disco war voll mit kleinen Kindern ich schätze sie seien zwischen 8-10 Jahren. Ich schaute mich um. Lukas war nirgendswo zu sehen, auch Marie fand Neo nicht. Für ein Augenblick waren wir traurig und wollten gehen. Wir waren aber nicht ohne Grund hier also gingen wir Tanzen. Plötzlich sah ich nix mehr jemand hielt mir seine Hände vor die Augen. Ich wusste sofort wer es war. Leise schrie ich:" Lukas?!". Die Hände wurden weggezogen.Ich sah ihn Tief in seine Blauen Augen.Er gab mir ein Kuss auf die Wange.Ich wurde in diesen Augenblick leicht rot.Als ich den anderen Hallo sagte ging ich zurück zu Lukii der kurz gewartet hatte.Wir setzen uns auf die Bänke die Vor der Disco standen und Quatschten über vieles. Ich kuschelte mich langsam an ihn.Jaden,Keanu, Mike und Deenis kamen zu uns."Kommt ihr mit zum Fußball Feld ?"Ich antwortete:"Ähhh...Mädchen und Fußball ...Also ich kann es immernoch nicht "Lukas sagte leise:"Macht nix dann setzen wir uns beide an die Seite ok". Nachdem Sam uns ihr ok gab das wir auf den Fußballfeld sind gingen wir schnell Mike sein Ball hollen.Wir gingen zurück zum Fußballfeld wo ich und Lukas uns an die Seite Setzten. Er sprach nicht viel.Nach ca.10 Minuten fragte er:"Da unten ist das Wasser willst du mitkommen..."."Okey".So gingen wir 5 Minuten später runter. Er machte Musik an. Als erstes kam See you Again und danach ein Lied was ich seh mochte. Thinking out Loud von Ed Sheeran. Lukas bat mich mit ihm zu tanzen ich gebe zu ich kann nicht gut tanzen das konnte er aber auch nicht. Anschließend war das Lied vorbei.Wir kuckten uns Tief in die Augen und dann küsste er mich.
Ich hoffe es hat euch gefallen es ist schon eine Weile her das ich das letzte Mal geschrieben hatte aber heute werde ich Bestimmt noch ein Kapitel raus Bringen also seid Gespannt wie es weiter geht.
DU LIEST GERADE
Love Your Heart ♡
Fiksi PenggemarHallo ich bin Angi und Bin 16 Jahre alt. Dies ist meine Erste FF ich hoffe sie gefällt euch der Titel passt zwar nicht so ganz dazu ist aber jetzt auch egal. In dieser FF geht es um Eine Liebesgeschichte von mir und Lukas Rieger (ist nich in echt pa...