Jared
Ich hoffe die Sache ist jetzt endgültig geregelt und Cassy hat ihren Frieden. Ihr Ex ist doch nicht ganz sauber. Der hat mehr als nur eine Schraube locker.
Ich war bereits schon wieder auf dem Rückweg Richtung Apartment. Ihr rief den Fahrstuhl herunter und fuhr mit ihm wieder hoch. Mit der Kamera in den Händen malte ich mir verschiedene Szenarien aus, wie das mit Cassy wohl jetzt ablaufen könnte. Ich hoffe nicht, dass wir durch meine Alleingang Aktion im ersten Streit enden.
Die Fahrstuhltür öffnete sich ich lief den Flur entlang bis ich vor der Eingangstür stand. Zum Glück war sie immernoch offen, so das ich Problemlos rein konnte. Ihre Eltern waren immer noch nicht in Sicht, weshalb ich die Tür hinter mir schloß, schnell aus die Schuhe schlüpfte und direkt bis zu unserem Zimmer durchmaschierte. Kurz blieb ich vor der Tür stehen und zögerte. Aber dann drückte ich doch die Klinke nach unten und betrat das Zimmer. Sofort sah ich Cassy, wie sie mit eingeschränkten Armen und im Schneidersitz auf dem Bett saß. Ihre Miene sah nach vielem aus, aber nach nichts positiven. Sie holte tief Luft und schaute dann abwechselnd zu mir und zu der Kamera in meinen Händen. Dann holte sie erneut tief Luft. Ich stand immer noch da, wie angewurzelt und wusste nicht was ich tun oder sagen soll.
„Was sollte das? Ich hätte das alleine regeln können! Ich hab dich nicht dazu gebeten! Du hast deinen Job riskiert verdammt! Stell dir doch mal vor, dich hätte jemand gesehen und am besten noch Bilder gemacht. Das wäre sofort in der Presse gelandet!"
Cassy began sich in Rage zu reden und gestikulierte wild mit ihren Armen.
„Und ich kenne schon die Schlagzeile: Schauspieler Jared Padalecki, bekannt aus seiner Rolle als Sam Winchester aus der Serie Supernatural und Dean Forester aus Gilmore Girls, zieht Mann aus seinem Auto, packt ihn am Kragen seines Mantels und droht ihm, während er ihn an sein Auto drückt. Was hast du dir dabei nur gedacht?"
Sie ist scheinbar nicht sauer darüber, dass ich ohne sie gegangen bin, sondern sauer darüber, dass ich meinen Job riskiert habe, um sie mehr oder weniger zu schützen.
„Tut mit leid Cassy. Ich wusste nicht wer das ist, wie er tickt, geschweige denn was er wollte. Deshalb bin ich sofort raus und hab mir den Typen geschnappt. Klar, hab ich vielleicht ein wenig meinen Job riskiert, mein Boss wäre sicherlich nicht begeistert gewesen, hätte er davon Wind bekommen...aber die Sache ist jetzt geregelt."
Ihr Blick änderte sich und wurde wieder neutral.
„Dann Zeig Mal her, was du da hast."
Sie deutete auf die Kamera und ich nahm neben ihr auf dem Bett platz.
Ich schalte die Kamera an und öffnete die Galerie. Sie schnappte sich die Kamera aus meinen Händen und switchte allein durch die Fotos, die ich mir bereits draußen angesehen hatte.
„Was zur Hölle?!" fluchte sie.
„Wer war dieser Kerl? Was hat er denn alles erzählt, als du ihn dir vorgeknöpft hast?" wollte sie wissen und nahm die selbe Miene wie vorhin wieder an.
„Keine Ahnung, der Typ hieß Steve oder so und hatte echt ziemlich Schiss vor mir. Hat versucht abzuhauen, als er mich bemerkt hat, hat aber nicht geklappt...hätte ich ihn weiter unter die Mangel genommen, hätte er definitiv angefangen zu heulen. Er wurde beauftragt, für ein bisschen Kohle, dir zu folgen und dich zu beschatten. Und ich weiß auch, wer ihn beauftragt hat, dies zu tun. Halt dich fest. Dieser Steve wusste nicht seinen ganzen Namen, aber was er wusste war, dass dieser Typ mit Vornamen Colson heißt und übersät mit Tattoos ist."
Cassy's Mund öffnete sie leicht, ebenfalls wie ihre Augen. Sie wirkte geschockt, obwohl sie sicherlich auch schon an ihn denken musste, der hinter dem ganzen Stecken könnte.
DU LIEST GERADE
Bad boy in love: Jared Padalecki
FanficNachdem ich vier Jahre meines Lebens an einen Mann vergeudete, der mich mehrmals mit meiner besten Freundin betrog beschloss ich einen Neustart zu wagen. Ich ging meiner Karriere als Visagistin nach und zog von Stadt zu Stadt, von Hotel zu Hotel, je...