POV Erwin
Gerade war ich dabei mit Eren über den Plan zu sprechen, da hörten wir einen schrei aus der Zelle. Sofort liefen wir runter und was wir dort sahen lies uns erstarren. Levi saß panisch bei Mio, die auf nichts mehr reagierte. "Sie muss sofort dort raus, denn das kann sie das leben kosten. Nile wolte sie so ruhig stellen und später, wenn ich weggebracht werde, wieder zu ihr kommen" erklärte uns Eren. "Wir müssen den Prozess sofort beginnen. Sonst befürchte ich, ist Mio in großer Gefahr" meinte ich und in dem moment kam Nile herein. "Ah Erwin gut das ich dich hier treffe. Es sollen sich alle im Saal einfinden denn Zackly will die Verhndlung beginnen" meinte er uns sah zu Mio. Als er Levi bei ihr sah, veränderte sich sein Ausdruck. "Na los geht schon. Immerhin muss ich die beiden noch in den Saal bringen" meinte er genervt. Gerade wollte Levi etwas sagen, aber ich hielt ihn davon ab. "Wir werden gehen Nile, doch rate ich dir nichts dummes zu tun" Wiederwillig folgte mir Levi, doch einen bösen blick warf er Nile noch zu.
Zackly
Ich saß gerade in meinem Büro und las mir die Informationen im falle Jäger und Kazuto durch, als es an meiner Tür klopfte. "Herein" bat ich die Person. Meine Tür öffnete sich und ein Mädchen mit schwarzen Haaren kam herein. "Generalissimo es tut mir leid das ich sie störe, aber ich möchte ihnen nur kurz sagen, das weder Eren noch Mio etwas tun würden was die Menschheit gefährden würde. Die beiden würden lieber ihr Leben geben als etwas zu tun was wie verrat aussehen könnte" Aufmerksam hörte ich zu und machte mir ein paar notizen. "Dein mut in allen ehren, aber ich werde mir selbst ein Bild machen über die beiden. Ausserdem haben wir keine weiteren informationen über Kazuto, was ihre lage schwierig gestalltet" erklärte ich ihr. Seufzend nickte sie und verliess mein Büro wieder. Lange dauerte das nicht mehr, da machte ich mich auf den Weg in den Saal. Als sich die Tür öffnete waren bereits zwei Personen in der Mitte angektet. Skeptisch musterte ich das Mädchen, denn dieses sah so aus, als ob es ihr nicht gut ginge. "Ich bitte um ruhe im Saal. Eren Jäger und Mio Kazuto werden angeklat sich gegen die Menschheit zu stellen" sagte ich laut und sah in den Saal. Der Junge weitete seine Augen und wollte etwas sagen, da erhob das Mädchen die Stimme. "Das ist nicht wahr.......Eren und ich wollen niemandem schaden.......Eren wusste von seinen Fähigkeit nichts, im gegensatz zu mir. Ich wusste schon sehr lange über meine Kräfte bescheid." fing sie an. Der gesamte Saal war still, denn anscheinend hat keiner damit gerechent das sie die gesamte Schuld auf sich nimmt. "Eren...kann der Menschheit von nutzen sein......." "Und sie kann ihn kontrollieren" hörte ich jemanden rein rufen. "Ist das wahr Miss Kazuto? Können sie Eren Jäger kontrollieren?" stellte ich die Frge. "Ja......ich konnte in Trost.....zu ihm durchdringen und.......ihm sagen was wir machen werden" Nickend sah ich mich im Saal um als Nile einen einwand erheben wollte, den ich allerdings nicht zu lies. "Mio Kazuto und Eren Jäger werden in die Obhut des Aufklärungstrupps gestellt, mit der anmerkung das der Hauptgefreite Levi für die beiden verabtwortlich ist"
Empört wollte Nile protest einwerfen, doch sah ich ihn Mahnend an. Ohne ein weiteres Wort verliess ich den Saal
POV Mio
Erleichter sah ich zu meinen Kamraden, doch wurde ich von diesen bereits umgerannt. "Wir haben es geschafft Mio!! Ihr könnt wieder zurück" freuten sich unsere Freunde. Endlich wurden wir von den Ketten gelöst, doch konnte ich mich nicht auf den Beinen halten. Zwei starke Arme fingen mich auf, weshalb ich auf sah "Lass uns nach Hause gehen" sagte Levi und hob mich hoch. "Wäre es ok wenn ich mich m HQ ausruhe? Ich bin ziemlich erschöpft" erklärte ich, was meine Freunde auch verstanden. Lange dauerte es nicht bis wir wieder am HQ ankeman. Dort engekommen stieg Levi von seinem
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und ihr Schicksal
FanfictionEinigen wird die Geschichte bekannt vorkommen, da diese eigentlich als RPG mit einer sehr guten Freundin geschrieben wurde. Da wir aber leider keinen Kontakt mehr haben, werde ich die Story nur mit meinem OC weiter schreiben. Einiges wird sich änder...