Part 9

732 20 0
                                    

Vorsichtig stand ich auf und umarmte ihn...

..........................................................................................................

Song zum Kapitel:  Little bit love ~ Sunrise Avenue 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Tim und Melanie wieder vom Stall zurück kamen, zog ich sie in mein Zimmer, weil naja. Mädchenkram. 

'Uuunnnddd??'

'Was uuunnndddd?'

'Ja was wohl? Mach nicht auf dumm.'

'Ja ok. Vielleicht haben wir über dieses und jenes gesprochen.'

'Über dieses und jenes? Nähergekommen auch?' 

'Jaein ...'

'What. The. Fu-'

'Jetzt nicht im Sinne von küssen oder so, aber wir sind zu zweit geritten.'

'Du auf ihm oder ihr beide auf Tinka.' 

'Ach komm. Halts Maul!' meint sie nur beleidigt und schmeißt ein Kissen nach mir, welchem ich nicht ausweichen konnte, und es so voll in mein Gesicht ging. 

'Au.' 

'Verdient. So und du und Luis, hm?' 

'Vielleicht.' 

'Ja oder nein.'

'Ja. Ja ok wir sind zusammen. Denk ich zumindest.'

'Wie du denkst?'

'Naja gefragt hat er mich nicht, aber zu den Jungs hat er gemeint, dass wir zusammen sind.'

'Er wird dich dann schon noch fragen und sonst gehst du auf ihn zu und fragst ihn was das jetzt bei euch ist.' 

'Ok so mach ich es.'

'Ich geh duschen und du holst dir jetzt mal dein Schatzi und fragst ihn.'

'Meintest du nicht, dass er auf mich-'

'Egal jetzt. Hop hop.'

'Jaja viel Spaß unter der Dusche mit Tim.  Seid aber nicht zu laut.'

'Sagt die richtige.'

'Fresse du stinkst.'

Lachend verschwand sie im Bad und ich machte mich auf den Weg zu Luis' Zimmer. Als ich bei der Tür ankam, hörte ich ihn mit jemanden reden. 

'Verdammt ich liebe sie so und ich weiß sie tut es auch aber ich Dummkopf hab sie noch nicht mal gefragt ob sie mit mir zusammen sein will.' hörte ich Luis gedämpft sagen. Er hört sich verzweifelt an. Wenigstens weiß ich, dass er mich fragen will. Hoffentlich meint er auch mich. 

'Dann frag sie jetzt dann.' ok eindeutig Tim. Nur er bleibt bei so etwas einigermaßen ruhig. Jacob wär schon so in die Richtung "du Dummkopf küsst sie und fragst sie dann nicht mal?!"

Meine Hand bewegte sich wie von selbst nach oben und klopfte an. 

'Wenn sie dass jetzt ist dann fragst du sie.' hörte ich bevor ich Schritte vernahm und mir Tim die Tür aufmacht. 

'Ahh Luis there you go. Ich lass euch mal allein.' 

'Danke.'

Ich schloss hinter mir die Tür und setzte mich zu Luis aufs Bett, wo anscheinend gerade auch Tim saß, denn diese Stelle ist noch warm. Wir schauten uns tief in die Augen als er seufzte. 

'Es tut mir leid.'

'Was tut dir leid?' leichte Panik stieg in mir auf, dass er ne andere hat. 

'Dass ich dich geküsst habe, dir meine Gefühle gestanden hab, den Jungs gesagt hab dass wir zusammen sind und dich nicht mal gefragt hab ob du überhaupt mit mir zusammen sein willst.' 

'Hätt ich sonst nix gesagt vorhin? Natürlich will ich mit dir zusammen sein.' 

'Echt jetzt?' 

'Ja. Ja. Und nochmal ja.'

Grinsend erhob er sich, und beugte sich so vor, dass er mich küssen konnte. Bevor sich unsere Lippen berührten fragte er mich 'Darf ich?' dabei streiften sich unsere Lippen. Als Antwort legte ich meine auf seine. Seine Hände legten sich um meine Taille und zogen mich zu sich und meine legte sich an seine Wangen. Da wir mittlerweile standen hob er mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte mache. Ein paar Schritte nach hinten stieß er gegen die Wand, und dreht uns so, dass mein Rücken die Wand berührt. Nach 5 Minuten einfach nur rum machen, ließen wir voneinander ab und schauten uns erneut tief in die Augen. 

'Netflix und kuscheln?' 

'Sag ich nicht nein.' 

'I mean eigentlich will ich ja Netflix and chill aber dann würde Jacob erst mich und dann dich umbringen.'

'Ja stimmt. Und selbst wenn wäre es mir egal, weil ich dir vertraue, dass du nichts machst was ich nicht mache.' 

Er hob sarkastisch eine Augenbraue mit dem Blick 'bist-du-dir-da-sicher?'  Jedoch hielt er nicht lange diesen Blick und so fingen wir an zu lachen. Er ließ mich runter als ich auf zischte. Meinen Fuß haben wir beide vergessen. 

'Ich bring dich kurz rüber, dann kannst du dich noch umziehen.' 

Dankbar lächelte ich ihn an, ehe er mich hochhebt. 

.....................................................................................................................................

Soo das 9. Kapitel ist jetzt auch raus!

My brothers best friend / Luis Freitag x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt